mountainking madness reigns Geschrieben 3. August 2005 welcher geistige tiefflieger hat sich denn da jetzt an der stange festgehalten, damit er nicht umfällt, und damit das abseits verhindert? ansonsten: schönes tor, schlimmes spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2005 Nur zur Information an die grünen Maxln am Rasen: DAS IST EIN EUROPACUPSPIEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KhulKuhm Amateur Geschrieben 3. August 2005 0:2 einfach geil das tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) ist ja eine komplette verarschung.. und der Dannyo wollt schon auswärts mit so einer truppe beginnen.. das hätt eigentlich rot sein müssen bearbeitet 3. August 2005 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2005 0:2..des sind so Tage wo ich dann weiss, wieso ich diesen Verein net leiden kann agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 3. August 2005 OMG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 3. August 2005 DAS IST EIN EUROPACUPSPIEL toll erkannt. das ändert aber nichts an der tatsache, dass es für rapid eigentlich um nichts mehr geht (außer der nervigen 5-jahres-wertung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 3. August 2005 Jetzt wachen auch die Zuschauer auf! Hoffentlich kann sich Rapid die nächsten 28 Jahre nicht mehr für den Europacup qualifizieren. So ein Arschverein! @HerrVorragend: Du bist aber nach den letzten dürftigen Leistungen unserer Mannschaft auch sehr bescheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 3. August 2005 grausiges foul von adamski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2005 mit ein bisserl Pech kriegt Adamski a Rote für des Foul.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 3. August 2005 welcher geistige tiefflieger hat sich denn da jetzt an der stange festgehalten, damit er nicht umfällt, und damit das abseits verhindert?ansonsten: schönes tor, schlimmes spiel. dollinger, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2005 Hrmpf... ich meine damit, das man in einem EC-Spiel vielleicht ein bissl was zeigen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 3. August 2005 Masel für Rapid. Das Foul grade war dunkelrot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Frechheit. Für den Scheissdreck hams 18 Euro Eintritt verlangt. Nicht amal Oberliga B Niveau. Kienast und Tosun dürften nie wieder in der Mannschaft spielen. Martinez und Adamski spielen wie in alten Tagen. bearbeitet 3. August 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) hätte ich auch in ordnung gefunden, eine rote f. adamski bearbeitet 3. August 2005 von yashin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts