Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Ein Thread für alle, die vor haben, einen neuen Fanclub zu gründen Also ich hab mit ein paar freunden den (noch) inoffiziellen Fanclub HIBERNIA gegründet Hibernia ist latein für IRLAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 ich gründe den HELMUT PRENNER - RAPID FANCLUB!!! den da Heli wird heute das erste mal spielen!!! Helmut Prenner ale ale ale, Helmut Prenner ale, Helmut Prenner ale ale!! Mein Tipp fürs heutige match: A.Marek: Rapid Wir: 4 A.Marek: Düdelingen Wir: 0 A.Marek: Danke! Wir: Bitte! A. Marek: Tor mit der nummer 27 Helmut Wir: PRENNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Schön, dass auch du deinen Spaß hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) @ Schokoboy: Also wenn der Schmäh in Deinem Profil Absicht war, war er echt gut (Zitat: beruf oder Beschäftigung: BERUF ) P.S.: Hoffe auch, dass der Prenner spielt-gibt keine bessere Gelegenheit als das Düdelingen-Spiel: kein Freundschaftsspiel (daher relativ aufschlussreich) und trotzdem sollte, nein darf nix anp(!)rennen bearbeitet 3. August 2005 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 @ Schokoboy: Also wenn der Schmäh in Deinem Profil Absicht war, war er echt gut (Zitat: beruf oder Beschäftigung: BERUF ) Ich befürchte, dass es kein Scherz war => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 @schokoboy: Dein unentwegter Helmut Prenner - Spam nervt irgendwie gewaltig... bitte reiss dich ein bisschen zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Also ich finds toll, dass sich schokoboy so einsetzt für einen eher noch unbakantereren spieler, alle achtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Also ich finds toll, dass sich schokoboy so einsetzt für einen eher noch unbakantereren spieler, alle achtung für euch unbekannt!! mich voll bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 für euch unbekannt!! mich voll bekannt! Tatsächlich? Darf ich dein Freund sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 wenns schon so einen thread gibt, meine frage: was braucht man, um einen rapid-fanclub (off.) zu gründen und welche vorteile genießt man dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 aaaalso: man muss glaub ich mind. 10 od 15 mitglieder haben und angeben wieviel der fanclub von den mitgliedern pro jahr verlangt und dann kann man glaub ich schon zum fanshop gehen und anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Also ich finds toll, dass sich schokoboy so einsetzt für einen eher noch unbakantereren spieler, alle achtung Ja find ich auch, er macht hier vollen Support für den Heli Prenner, wieso das nerven soll, weiss ich nicht Is das so schlimmm????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Nicht auszudenken was morgen hier los ist wenn Prenner heute wirklich ein Tor macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Ja find ich auch, er macht hier vollen Support für den Heli Prenner, wieso das nerven soll, weiss ich nicht Is das so schlimmm????????????? wenn man in jedem Posting von ihm den namen Heli Prenner liest dann wird dass irgendwann schlimm. Was bringts dem Prenner wenn er hier supportet wird ? Mittlerweile weiß eh scho jeder ASB-Leser dass Schokoboy SKN und Prenner Fan ist, man muss das ja nicht in jedem Posting extravagant ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 aaaalso:man muss glaub ich mind. 10 od 15 mitglieder haben und angeben wieviel der fanclub von den mitgliedern pro jahr verlangt und dann kann man glaub ich schon zum fanshop gehen und anmelden fanclub ist ja schön und gut, aber was bringts dann den auch anzumelden? kann man dann mit rapid irgendwelche vorteile für seine mitglieder rausfeilschen? oder ist das dann nur eine "toll, ich hab meinen fanclub"-gschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts