Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 4. August 2005 bei mir wirds immer fixer... und spartany kommt glaub ich auch mit acdc81 Bad Boy Dannyo Drive Enslo India llcoolw (Phipp) (Flash) (spartany) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. August 2005 nehm noch wen mit also acdc81 + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2005 Ich würde ja vorschlagen, dass bereits um 18 Uhr gespielt wird. Erstens wird es schon früher dunkel, und zweitens ist es heute alles Andere als warm draußen. Wenn erst um 19:30 angefangen wird, kannst es ohnehin vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) Beginn 18.30: acdc81 Freund von acdc81 Bad Boy Dannyo Drive Enslo India llcoolw Tourach (Spartany) (tubetraxx) (Rapid Fan) (Phipp) (Flash) bearbeitet 4. August 2005 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 4. August 2005 Starostyak nicht zu vergessen. Der hat vor lauter mongolischem Essen vergessen sich in die Liste einzutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. August 2005 wann spielen wir jetzt wirklich. 18:00, 18:30 oder doch 19:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. August 2005 acdc81 Freund von acdc81 Bad Boy Dannyo Drive Enslo Flash India llcoolw Tourach (Spartany) (tubetraxx) (Rapid Fan) (Phipp) Heut spiel ich wieder mit 10 Leute, wahnsinn, vielleicht bekomm ma ja mal a gerade Zahl an Spielern zam :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 4. August 2005 Meine Wahrscheinlichkeit der Anwesenheut steigt mit der späteren Zeit. Zwischen 18:30 und 19:00 könnt schon hinkommen. Halte euch am Laufenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. August 2005 Wenn wir um 18.00 Uhr spielen muss ich das in spätestens einer Stunde wissen, damit ich rechtzeitig hinkomm. Daher: wann wird gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2005 Wenn wir um 18.00 Uhr spielen muss ich das in spätestens einer Stunde wissen, damit ich rechtzeitig hinkomm.Daher: wann wird gespielt? 18:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2005 tubetraxx kommt nicht.,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. August 2005 fahr jetzt gleich los, nehme heute aber KEINEN ball mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. August 2005 Komme knapp hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2005 und los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts