[Wien] Kickerl am Donnerstag


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Team Zu 1/6 am Vortag besoffen - Anderes Team ... 6:10 (4:5)

Team Zu 1/6 am Vortag besoffen: Tourach, Bad Boy (ab 1:4), llcoolw, Starostyak, Drive, Dannyo.

Anderes Team: acdc81, Flash, [acdc81]Oliver, spartany, India, Phipp.

Tore für Team Zu 1/6 am Vortag besoffen: Drive 2, Dannyo 2, Bad Boy, Starostyak (?).

Trotz Niederlage ein recht guter Kick heute ! Grüße an Bad Boy, hoffentlich bist du wieder mal dabei ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Team Zu 1/6 am Vortag besoffen - Anderes Team ... 6:10 (4:5)

Team Zu 1/6 am Vortag besoffen: Tourach, Bad Boy (ab 1:4), llcoolw, Starostyak, Drive, Dannyo.

Anderes Team: acdc81, Flash, [acdc81]Oliver, spartany, India, Phipp.

Tore für Team Zu 1/6 am Vortag besoffen: Drive 2, Dannyo 2, Bad Boy, Starostyak (?).

Trotz Niederlage ein recht guter Kick heute ! Grüße an Bad Boy, hoffentlich bist du wieder mal dabei !  :super:

jo wenns die zeit zulässt, bin ich gern wieder dabei :D .. das nächste mal vielleichtl sogar von anfang an :)

bearbeitet von Bad Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

War ein sehr lustiges Kickerl, die Ausdauer steigt, die Verständigung mit den Mitspielern wird besser ebenso wie das Stellungsspiel, nur meine andauernden Fehlpässe fucken mich einfach an :raunz: :aaarrrggghhh:

Ansonsten wars sehr lustig, freu mich auf Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Guter Kick, endlich is von mir mal wieder was gekommen. Trotzdem würde ich lieber öfters hinten bleiben, was mehr bringen würde; Leider geht das oftmals nicht, weil sonst vorne zu wenig Leute zu wenig Durchschlagskraft haben.

Ärgerlich, dass wir zum Schluss ein derart dummes Gegentor kassiert haben, das Ergebnis war mit Sicherheit zu hoch, bei der Anzahl von Torchancen, die wir vergeben haben.

Sonderlob: India und Flash; Ersterer spielt, als hätte er keine zwei Monate ausgesetzt, Sebi hat sich vor allem im Zweikampfverhalten stark verbessert - weiter so :super:

Freu mich ebenfalls auf Sonntag, wird sicher eine kultige Partie :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Muss am Sonntag dringend nach Irding verreisen, wo Real Madrid mit allen Stars, außer Robinho, ein Testspiel gegen Schwadorf abliefert *freu*.

Aus diesem Grund kann ich euch am Sonntag leider nicht unterstützten, aber so eine Chance bekommt man nur ein Mal im Leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.