Jump to content
AuStRiA SaLiSbUrGo

A.Salzburg - A.Wien (Meisterschaft)

44 posts in this topic

Recommended Posts

also für mich ganz klar das wir einen sieg einfahren und 19.000 werden die wahre austria doch hoffentlich zum sieg peitschen !! hoffe nur das auf der süd keiner sitz sonst wird der "SITZER RAUS" dh fällig ! mal sehen was die machen wenns ihn sehen !

ansonsten hoffe auf eine offene partie (ned so wie die grau maus aus mödling die mit 9 mann hinten drin stand !!) und auf ein fussballfest und auf gute werbung für das cupspiel !!! aber das is so oder so voll ! also alles nach klessheim !!! wird sicher sau heiss (auf beiden seiten ned nur das wetter sondern auch die stimmung) und ein voller away-sektor wird zu erwarten sein !!!!

mein tipp: 2:1 ! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Salzburg gwinnt 3:0 gleich wie der FCK, damit der DAUM wieder mal aus WUT "abspritzen" kann!!!!

Alle drei Tore ALEX SCHRIEBL!!!!! und dan ist er eh im Nationalteam!!! :super:

Und dann wird Salzburg zweiter !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das 0:3 der Austria gegen Kärnten ist sicherlich nicht gerade ein Vorteil für uns, trotzdem bin ich mir ziemlich sicher falls wir eines der beiden Spiele gewinnen spielen wir nächstes JaHR INTERNATIONAL.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe am vergangenen Samstag eine nicht sehr meisterliche Austria gesehen....

...trotzdem wirds verdammt schwer werden, denn Austria wird nicht 2 Niederlagen hintereinander haben wollen (sie mußten angeblich statt 2 freien Tagen Straftraining absolvieren), und außerdem wollen sie vielleicht die ersten sein, die Klessheim zum Fallen bringen....

...und außerdem ist violett genen violett immer auch ein kleines prestigeduell...

Aber trotzdem...sind wir patriotisch....

2:0 für Austria...und zwar für meine.... ;)

Klessheim wird nicht fallen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir ein hartes spiel. sollten gewinnen um im rennen für die internationalen plätze zu bleiben.

hoffe auf ein gutbesuchtes haus, die unsere austria zum sieg treiben. wieviele fans werden wirklich kommen? schätze um die 14.000. hoffe, dass sich im training niemand verletzt und unser team ein schönen spiel beschert. tip? schwierig zu sagen, knappes ergebnis.

vielleicht könnten wir uns, meine aslber, treffen? schauen wer hinter den nicks bzw. namen steckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wäre schon sehr froh wenn sie unentschieden spielen würden aber dafür dann im cup gewinnen. dann im finale gegen mattersburg siegen und schon sind wir in europa mit dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

18500 Zuschauer sind wohl eher ein Traum, aber 12.000 sind auch schon schön. Hingegen das Cupspiel wird ziemlich sicher voll, so wie der Vorverkauf schon läuft.

Das Spiel wird sehr schwierig werden, zumal der neue Meister sicher die 0:3 Niederlage wegstecken möchte und in Salzburg gewinnen möchte. Doch wir werden die Punkte nicht so leicht hergeben, geht es für uns doch um was. Andererseits ist es für die Wiener ein Testspiel für Dienstag und sie können Kräfte sparen, während wir alles geben müssen, am Samstag und am Dienstag. Ich tippe auf ein Unentschieden, weil es einfach schon 3 mal im neuen Stadion war :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe auf ein Unentschieden, weil es einfach schon 3 mal im neuen Stadion war :holy:

dass wird aber zu wenig sein um im rennen fürs internationale geschäft zu bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe auf ein Unentschieden, weil es einfach schon 3 mal im neuen Stadion war  :holy:

dass wird aber zu wenig sein um im rennen fürs internationale geschäft zu bleiben.

Das glaube ich nicht einmal, bei Sturm - GAK räumt sich sowieso einer aus dem Weg und bei Pasching - Kärnten glaube ich auch an mindestens einen Punkt der Kärntner. Allerdings gebe ich Dir recht, sollten wir gewinnen, sind wir so gut wie fix im internationalen Geschäft, da wir mindestens auf Platz 3 vorrücken. Bleibt nur zu hoffen und für unsere Austria zu schreien bis zum umfallen... :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut offizieller homepage sind fürs meisterschaftsspiel bereits 7.000 bzw. 13.000 (cup)tickets abgesetzt.

na dann werden wir rapid den ersten rang, in der zuschauerstatistik, abjagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut offizieller homepage sind fürs meisterschaftsspiel bereits 7.000 bzw. 13.000 (cup)tickets abgesetzt.

Dem in unserem Stadion verwendeten Ticketsystem glaube ich nichts (mehr)... :nope: Edited by thedragonlord

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...