loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Oktober 2018 Rendi Wagner René Wagner Spoiler ok, der war nix... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Oktober 2018 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Verblüffend! In irgendeinem anderen Universum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2018 Wux schrieb vor einer Stunde: Verblüffend! In irgendeinem anderen Universum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Oktober 2018 Eldoret schrieb vor 58 Minuten: Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. November 2018 Eminem/Max Sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2020 Scott Michael Foster Andreas Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 13. August 2020 David De Gea - Stuart Kettlewell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Jerzi Brzcensek Boris Becker bearbeitet 7. September 2020 von Eldoret 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2020 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Jerci Brzcensek Der Name is undankbar. Jerzy Brzęczek 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 8. September 2020 Iniesta schrieb vor 17 Stunden: Der Name is undankbar. Jerzy Brzęczek den hat doch der gabrielli immer so konsequent falsch ausgesprochen, dass es sich wohl eingebürgert haben dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 56 Minuten: den hat doch der gabrielli immer so konsequent falsch ausgesprochen, dass es sich wohl eingebürgert haben dürfte. Ich wusste sofort wer gemeint war, musste aber 1 bisschen googeln bis ich die richtige Schreibweise hatte. Die ungefähre Aussprache is mWn: Jerschi Bschentschek. Polnisch is einfach weird. Die anderen Slawen lachen über die Polen wegen ihrer gstörten Orthografie. bearbeitet 8. September 2020 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 2 Stunden: Die ungefähre Aussprache is mWn: Jerschi Bschentschek. meine polnische freundin meint, dies wäre schlampig ausgesprochen. dieses "n" wird korrekterweise ähnlich einer mischung zwischen einem u und einem w, wie in wayna pawiasek ausgesprochen. bschewtschek sorry for klugscheissen. bearbeitet 8. September 2020 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Marco Lecco-Mio schrieb am 8.9.2020 um 19:27 : meine polnische freundin meint, dies wäre schlampig ausgesprochen. dieses "n" wird korrekterweise ähnlich einer mischung zwischen einem u und einem w, wie in wayna pawiasek ausgesprochen. bschewtschek sorry for klugscheissen. Das erinnert mich a bissl an die Zeit in der in den Medien aus Lech Walesa der Lech Wauwausa wurde. Zumindest ist die Solidarnosc die Solidarnosc geblieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2021 Wenn man schnell schaut haben Gregory Wüthrich Will Smith bissl Ähnlichkeit finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts