Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 21. November 2008 stiff meister - Andy Roddick und, ja, ich weiß, es sind beides keine fußballer. schande über mich wahnsinn wirkilich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. November 2008 george mcfly milivoje novakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Ist zwar nur Rugby, aber egal: Obelix Sébastien Chabal bearbeitet 23. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. November 2008 Ist zwar nur Rugby, aber egal: Obelix Sébastien Chabal Abgesehen davon, dass diese Bild von Chabal nicht sichtbar, kann ich mir nicht vorstellen, dass er wie Obelix aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. November 2008 Abgesehen davon, dass diese Bild von Chabal nicht sichtbar, kann ich mir nicht vorstellen, dass er wie Obelix aussieht... wahrscheinlich schaut sogar die fehlermeldung bei chabals bild eher wie obelix aus als er selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. November 2008 naja obwohl , wenn ich mir bei google ein paar pics anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2008 naja obwohl , wenn ich mir bei google ein paar pics anschau naja aber so lieb und unschuldig wie der Obelix ausschaut und so aggressiv wie dieses Biest da .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. November 2008 naja aber so lieb und unschuldig wie der Obelix ausschaut und so aggressiv wie dieses Biest da .... Erinnert mmn eher ein wenig an ihn hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) so, da hamma was von chabal: edith: ich hoff, es funktioniert. bearbeitet 23. November 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. November 2008 so, da hamma was von chabal: edith: ich hoff, es funktioniert. jaja, das hamma eh auch gefunden. aber da schaut er mir zu "zivilisiert" aus. gestern beim spiel dachte ich er wäre der letzt noch lebende neandertaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. November 2008 Weiß nicht obs schon war, aber is mir heute in Mattersburg wirklich eklatant aufgefallen: Robin Nelisse Bob Marley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Ahmadinedschad Keane bearbeitet 7. Dezember 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2008 Immer noch am familiärsten, John Hartson und sein Sohn Wayne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich denke, dass Hartson eher ihm hier ähnlich schaut: bearbeitet 7. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2008 Ahmadinedschad Keane Frisur und Bart sind exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts