Recommended Posts

living legend

was ist nun eigentlich mitn rene gartler los?

man hört ja gar nichts mehr von ihm. wann ist der wieder fit und kann spielen?

kam im letzten spiel der amateure zum einsatz - sollte daher in den nächsten spielen eigentlich wieder dabei sein (wenn er sich in der zwischenzeit nicht wieder verletzt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

katzer ist österreicher, erfahren und für die buli ein sehr guter lv warum soll er bitte ergänzungsspieler werden ?

wie willst du einen katzer einreden dass er jetzt auf der bank sitz, der ist da schnell bei einen andren verein auserdem wie soll sich rapid das leisten, glaube nicht das man so schnell einen billigeren und besseren lv als katzer bekommen können...

warum? weil er aufgrund der verletzungsanfälligkeit ein sehr unzuverlässiger spieler ist.

dass es so nicht weitergehen kann, sollte klar sein. obs der sportlichen führung einfach wurst ist, ist eine nadere frage.

punkto finanzen ist es einfach. bei katzer müsste man einen backup verpflichten.

dh gehalt für katzer + backup

für einen neuen AV könnte man dahinter mit einem amas planen

neuer AV + amas

insofern denk ich nicht das es finanziell so viel teurer sein sollte.

ABER, es gibt natürlich keine garantie, dass sich der neue AV auch verletzt. jedoch ist katzer einem ständigen verletzungsrisiko ausgesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na ja aber wenn das stimmt ist es grob fahrlässig von ihm gewesen.

das ist korrekt, allerdings ist das noch immer katzers sache! ich kenn genügend spieler die tapeverbände strikt ablehnen, weil sie dadurch glauben ihre beweglichkeit zu verlieren. meiner meinung nach ist das auch kein thema für die öffentlichkeit. generell lässt sich sagen, dass jeder spieler grob fahrlässig handelt, wenn er ohne tapeverband spielt, das ist wie ein sicherheitsgurt beim autofahren. trotzdem versteh ich jeden der dies nicht will und ehrlicherweise gebe ich zu dass ich auch keinen tapeverband benutze (unmittelbar nach meiner knöchelverletzung hatte ich einen speziellen strumpf der ähnliche eigenschaften hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Nunja nur ist Katzer kein Amateurkicker sondern Profi der für seine Leistungen nicht wenig Kohle bekommt. So gesehen hat Katzer den Verein mit seiner Unvernunft geschädigt.

Aber vA kann ich nicht verstehen warum Katzer auf diesen Verband verzichtet nachdem was ihm in seiner Kariere immer wieder wiederfahren ist.

Mit mit dieser 'Unvernunft' Katzer's umzugehen ist gehört aber wirklich nicht an die Öffentlichkeit sondern sollte intern abgeklärt werden.

Es tut mir ja leid für den Katzer, aber andrerseits .... :nein:

Edith: ich versteh den Katzer einfach nicht. Wenn er fit ist hat er sein Stammleiberl sowas von sicher. Und wenn er noch einen Topfen auffführt in einem Spiel, im nächsten wär er sicher wieder dabei.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

da habe ich jetzt aber ein verständisprolbem.

er hat sich vor ein paar wochen am linken knöchel das bandl eingerissen und jetzt beim letzten spiel ein band im rechten knöchel.

wieso sollte sich katzer einen gesunden knöchel eintapen?

@ernseto

ich hab mir schon 2x im rechten fuss das bandl eingerissen. habe vorher trainiert mit eingetapten knöchel. es gibt zwar angenehmere sachen, aber du kannst dich schon schnell darauf einstellen.

ich habe mir auch so einen umknickschutz für den knöchel beim bständig geholt, so um die € 70,00 hat das gekostet, war aber für meinen geschmack noch unangenehmer zum spielen.

so wurde es bei mir auch bei mir gemacht (also tapeverlauf, nicht geschwindigkeit ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

derzeit dringt bei uns einfach viel zu viel an die öffentlichkeit.

ob es pacults kritik an thonhofer ist, oder zifkos rüge für katzer.

sowas muss intern besprochen werden und ist in den medien einfach nur unprofessionell und vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich kenn genügend spieler die tapeverbände strikt ablehnen, weil sie dadurch glauben ihre beweglichkeit zu verlieren.

bei katzer hat man den eindruck, als würde er ohnehin jedes mal mit tape spielen .. viel unbeweglicher kann er eigentlich eh ned werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei katzer hat man den eindruck, als würde er ohnehin jedes mal mit tape spielen .. viel unbeweglicher kann er eigentlich eh ned werden.

trotzdem ist er besser als die meisten anderen österreichischen LVs.

ich habe mir auch so einen umknickschutz für den knöchel beim bständig geholt, so um die € 70,00 hat das gekostet, war aber für meinen geschmack noch unangenehmer zum spielen.

mir ist dieser knöchelschutz schon wesentlich lieber, aber das ist geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da habe ich jetzt aber ein verständisprolbem.

er hat sich vor ein paar wochen am linken knöchel das bandl eingerissen und jetzt beim letzten spiel ein band im rechten knöchel.

wieso sollte sich katzer einen gesunden knöchel eintapen?

Du hast recht, das ist natürlich seltsam!

Ich kann es mir nur so erklären das man Katzer empfohlen hat beide Knöchel zu tapen und er sich nicht an diese "empfehlung" gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das kannst dir vom Arzt verschreiben lassen, dann zahlst nur einen geringen Selbstbehalt.

wurde bei mir nicht akzeptiert, trotz vorhandenen "rezept".

Du hast recht, das ist natürlich seltsam!

Ich kann es mir nur so erklären das man Katzer empfohlen hat beide Knöchel zu tapen und er sich nicht an diese "empfehlung" gehalten hat.

ich gehe davon aus, dass bei bänder derartig "ausgedehnt" waren, dass nur eine kleinigkeit notwendig ist um sich eine schwere zerrung oder sogar einen bänderriss zuzuziehen. blöderweise wirds ned operiert (jetzt wäre die zeit), denn normalerweise kannst die bänder per operation verkürzen, womit das problem für die zukunft behoben ist. wird nicht operiert, muss katzer in der zukunft wieder mit getaptem knöchel spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das problem bei bändern ist, dass wenn sie einmal was haben, nie wieder so werden wie vorher.

das heißt, ist ein band einmal beleidigt, trägt es dir das dein restliches leben nach.

im prinzip so ähnlich wie eine frau :king:

@ ernesto:

schon in den kickerl - channel geschaut? :augenbrauen:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das problem bei bändern ist, dass wenn sie einmal was haben, nie wieder so werden wie vorher.

das heißt, ist ein band einmal beleidigt, trägt es dir das dein restliches leben nach.

im prinzip so ähnlich wie eine frau :king:

@ ernesto:

schon in den kickerl - channel geschaut? :augenbrauen:

nach einer operation sollten die bänder schon wesentlich besser gelaunt sein, hehe!

schau gleich in den kickerl thread - bin morgen wieder in ottakring kicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

trotzdem ist er besser als die meisten anderen österreichischen LVs.

mir ist dieser knöchelschutz schon wesentlich lieber, aber das ist geschmackssache.

NEIN!

Eventuell wenn er in Topform ist, dann zählt er sicherlich zu den besten 3 LV in AUT, aber nur war er jetzt schon lange nicht mehr in Topform - mit seinen zahlreichen Verletzungen auch kein Wunder...

Ich habe lieber einen zuverlässigen, soliden Spieler der jedes Spiel LV spielt und qualitativ schlechter ist als Katzer in Topform - unterm Strich würde so ein Spieler Rapid WEIT MEHR helfen!

Von Katzer "WÄRE" gut, kann ich mir nichts kaufen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag