mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Hoffen ja aber ohne zweikämpfe hilft das alles nur bedingt. Ich hoffe das alle bald wieder bei 100% sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2017 also kanns so stimmts nicht wie es in der Krone steht - am Training vorigen Mittwoch hatten Schobi und Mocinic schon beim ersten Spiel mitgemacht und gingen genauso in die Zweikämpfe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2017 SCR1978 schrieb vor 4 Stunden: also kanns so stimmts nicht wie es in der Krone steht - am Training vorigen Mittwoch hatten Schobi und Mocinic schon beim ersten Spiel mitgemacht und gingen genauso in die Zweikämpfe! Nicht falsch verstehen, aber wie kann man für sowas Zeit haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 27. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor einer Stunde: Nicht falsch verstehen, aber wie kann man für sowas Zeit haben? Unglaublich ignorante Frage deinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor einer Stunde: Nicht falsch verstehen, aber wie kann man für sowas Zeit haben? Nicht jeder hat einen Büro-Job mit Arbeitszeiten von 9-17 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Nicht jeder hat einen Büro-Job mit Arbeitszeiten von 9-17 Uhr. Deswegen interessiert's mich ja. Schüler, Student, Nachtschicht, Urlaub, Hocknstad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor 10 Minuten: Deswegen interessiert's mich ja. Schüler, Student, Nachtschicht, Urlaub, Hocknstad? Deine Frage klingt da aber ein bisserl wertend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-verletzten-von-rapid-brauchen-noch-zeit/ Zitat Während vier Bundesliga-Vertreter ihren Europacup-Aufgaben nachkommen, bereitet sich der SK Rapid Wien in aller Ruhe auf das nächsten Bundesliga-Spiel beim SKN St. Pölten vor. Bezüglich Personalsituation gibt es noch wenig Entspannung. Die Verletzten Philipp Schobesberger, Christopher Dibon, Giorgi Kvilitaia, Ivan Mocinicund Philipp Malicsek stehen zwar teilweise schon wieder im Mannschaftstraining, für größere physische Belastungen, wie etwa Zweikämpfe, ist es jedoch noch zu früh. Trainer Goran Djuricin weiß indes genau, was er in St. Pölten von seinen fitten Kräften sehen will: "Eine Mannschaft, die nie aufgibt, die probiert, von hinten heraus Fußball zu spielen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor 2 Stunden: Deswegen interessiert's mich ja. Schüler, Student, Nachtschicht, Urlaub, Hocknstad? Liebster stell dir vor es gibt auch einen Urlaubsanspruch von 5 Wochen im Jahr, und in ein paar Jahren sogar 6! Und sonst ist mein Bürojob von 8-16 Uhr. Willst sonst noch was wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2017 der nächste .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 andyy schrieb vor 21 Minuten: der nächste .. Hat der die nur an Spieltagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2017 Laut Sky schobi 2 Wochen mocinic 4 Wochen bis sie matchfit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Andy_27 schrieb vor 7 Minuten: Laut Sky schobi 2 Wochen mocinic 4 Wochen bis sie matchfit sind Kann mir bei schobi 2 Wochen nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Also die 2 wochen bei schobi kann ich mir kaum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2017 Freunde Info ist laut SKY Kommentator - würde mich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts