Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2008 tokic fehlt ca 6 bis 8 wochen dann steigt er ins training ein eder fehlt noch 4 wochen und steigt dann ins training ein patocka is auch noch da heikkinen spiel ein guten IV warum man da hiden zurückholen sollte, weiß ich nicht außerdem kann der weber das auch sehr gut spieln, auch wenn ich ihn sicher nicht dort sehe. only mind games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2008 kavlak muss operiert werden an der lädierten schulter und ist deshalb nicht im team kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. April 2008 kavlak muss operiert werden an der lädierten schulter und ist deshalb nicht im team kader So lange nach der Verletzung? Ns gut, dann nehm ich meine Kritik an Hicke natürlich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) kavlak muss operiert werden an der lädierten schulter und ist deshalb nicht im team kader das würde erklären, warum er nicht im teamkader ist! die edith meint, gott sei dank hab ich noch in diesen fred reingeschaut, bevor ich über hicke hergefallen wäre bearbeitet 24. April 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2008 Mir hat der Vorfall mit der Schulter sowieso gleich ärger ausgeschaut und mich hats gewundert, dass der Veli dann bald wieder gespielt hat. War das vlt. auch der Grund, warum er in den letzten Spielen nur mehr Ersatzspieler war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) wenn dies wirklich der grund ist dass er nicht bei der euro dabei ist dann frag ich mich schon warum er sich nicht schon in letzter zeit operieren hat lassen, hat sowieso kaum gespielt oder einfach mit der lädierten schulter zur em fahren, bis jetzt hat er eh immer noch spielen können bearbeitet 24. April 2008 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. April 2008 war heute im FanShop und anschließend für die letzten 20min am Training . mir fiel auf das Kavlak nicht beim Training anwesend war, ist er nun schon bei den Operationsvorbereitungen od. weilt er eventuell schon in Deutschland bzgl. Vertrags Gespräche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2008 das würde erklären, warum er nicht im teamkader ist! die edith meint, gott sei dank hab ich noch in diesen fred reingeschaut, bevor ich über hicke hergefallen wäre naja, sehr sehr schade für ihn und sehr komisch, dass das nicht schon früher gemacht wurde. auf jeden fall kann man ihm nur alles gute wünschen. und den anderen verletzten natürlich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2008 naja, sehr sehr schade für ihn und sehr komisch, dass das nicht schon früher gemacht wurde. auf jeden fall kann man ihm nur alles gute wünschen. und den anderen verletzten natürlich auch... naja bedenke mal was wäre wenn sich Boskovic, Hofmann oder Ümit irgenwann im Saisonfinale verletzt hätten/gesperrt wären - war sicherlich die beste Variante (für Rapid) damit zu warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. April 2008 war heute im FanShop und anschließend für die letzten 20min am Training . mir fiel auf das Kavlak nicht beim Training anwesend war, ist er nun schon bei den Operationsvorbereitungen od. weilt er eventuell schon in Deutschland bzgl. Vertrags Gespräche ? na wo samma denn? natürlich weil er operiert wird. Der Pacult plant auch mit Veli für die neue. Das Interesse von Hertha schein derzeit nicht mehr existent zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. April 2008 wenn dies wirklich der grund ist dass er nicht bei der euro dabei ist dann frag ich mich schon warum er sich nicht schon in letzter zeit operieren hat lassen, hat sowieso kaum gespielt oder einfach mit der lädierten schulter zur em fahren, bis jetzt hat er eh immer noch spielen können Weil er ein Ziel hatte, nämlich den Titel! Darum beisst ein Spieler durch und läßt sich erst nach der Meisterschaft Operieren. Das passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. April 2008 achja tokic wird zum trainingsauftakt fit sein er hatte nur eine sogenannte reduzierte OP Das heißt dass das Narbengeweben, welches sich um die bandscheibe nach dem Vorfall gebildet hat, abgeschabt wurde. Quelle : krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 25. April 2008 achja tokic wird zum trainingsauftakt fit sein er hatte nur eine sogenannte reduzierte OP Das heißt dass das Narbengeweben, welches sich um die bandscheibe nach dem Vorfall gebildet hat, abgeschabt wurde. Quelle : krone Das nenn ich einmal eine positive Meldung. Hab in meinem Bekanntenkreis zwei Leute (28 und 37), die eine solche OP hinter sich bringen mußten. Zum einen hat die Regeneration etliche Monate gedauert, zum anderen sind beide wirklich nur mehr eingeschränkt belastbar und haben obendrein noch immer Schmerzen. Ist zwar nicht unmittelbar mit einem Profifußballer vergleichbar, trotzdem bin ich beruhigt, dass Tokic nur die Light-Variante hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Helge Payer hat sich verletzt und fährt nun leider nicht zur EURO ALLES GUTE HELGE!! weiß jemand was das genau ist, ein venenverschluss? Wie lang dauert sowas zum auskurieren? die edit meint: Vielleicht Glück im Unglück durch die genauen Untersuchungen im Vorfeld der Euro bearbeitet 27. Mai 2008 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2008 oje .... sehr schade für ihn - gute Besserung und die ersten fix eingeplanten 100 000 gehen schon flöten für den Verein (sorry dass ich so unmenschlich bin und auch ans Geld denke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts