Recommended Posts

Rapid Wien

tokic fehlt ca 6 bis 8 wochen

dann steigt er ins training ein

eder fehlt noch 4 wochen und steigt dann ins training ein

patocka is auch noch da

heikkinen spiel ein guten IV

warum man da hiden zurückholen sollte, weiß ich nicht

außerdem kann der weber das auch sehr gut spieln, auch wenn ich ihn sicher nicht dort sehe.

only mind games

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

kavlak muss operiert werden an der lädierten schulter und ist deshalb nicht im team kader

:eek: So lange nach der Verletzung? Ns gut, dann nehm ich meine Kritik an Hicke natürlich zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

kavlak muss operiert werden an der lädierten schulter und ist deshalb nicht im team kader

das würde erklären, warum er nicht im teamkader ist!

die edith meint, gott sei dank hab ich noch in diesen fred reingeschaut, bevor ich über hicke hergefallen wäre ;)

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mir hat der Vorfall mit der Schulter sowieso gleich ärger ausgeschaut und mich hats gewundert, dass der Veli dann bald wieder gespielt hat.

War das vlt. auch der Grund, warum er in den letzten Spielen nur mehr Ersatzspieler war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenn dies wirklich der grund ist dass er nicht bei der euro dabei ist dann frag ich mich schon warum er sich nicht schon in letzter zeit operieren hat lassen, hat sowieso kaum gespielt oder einfach mit der lädierten schulter zur em fahren, bis jetzt hat er eh immer noch spielen können

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war heute im FanShop und anschließend für die letzten 20min am Training . mir fiel auf das Kavlak nicht beim Training anwesend war, ist er nun schon bei den Operationsvorbereitungen od. weilt er eventuell schon in Deutschland bzgl. Vertrags Gespräche ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das würde erklären, warum er nicht im teamkader ist!

die edith meint, gott sei dank hab ich noch in diesen fred reingeschaut, bevor ich über hicke hergefallen wäre ;)

:yes:

naja, sehr sehr schade für ihn und sehr komisch, dass das nicht schon früher gemacht wurde. :ratlos:

auf jeden fall kann man ihm nur alles gute wünschen. und den anderen verletzten natürlich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:yes:

naja, sehr sehr schade für ihn und sehr komisch, dass das nicht schon früher gemacht wurde. :ratlos:

auf jeden fall kann man ihm nur alles gute wünschen. und den anderen verletzten natürlich auch...

naja bedenke mal was wäre wenn sich Boskovic, Hofmann oder Ümit irgenwann im Saisonfinale verletzt hätten/gesperrt wären - war sicherlich die beste Variante (für Rapid) damit zu warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
war heute im FanShop und anschließend für die letzten 20min am Training . mir fiel auf das Kavlak nicht beim Training anwesend war, ist er nun schon bei den Operationsvorbereitungen od. weilt er eventuell schon in Deutschland bzgl. Vertrags Gespräche ?

na wo samma denn?

natürlich weil er operiert wird.

Der Pacult plant auch mit Veli für die neue. Das Interesse von Hertha schein derzeit nicht mehr existent zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dies wirklich der grund ist dass er nicht bei der euro dabei ist dann frag ich mich schon warum er sich nicht schon in letzter zeit operieren hat lassen, hat sowieso kaum gespielt oder einfach mit der lädierten schulter zur em fahren, bis jetzt hat er eh immer noch spielen können

Weil er ein Ziel hatte, nämlich den Titel!

Darum beisst ein Spieler durch und läßt sich erst nach der Meisterschaft Operieren.

Das passt schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

achja

tokic wird zum trainingsauftakt fit sein

er hatte nur eine sogenannte reduzierte OP

Das heißt dass das Narbengeweben, welches sich um die bandscheibe nach dem Vorfall gebildet hat, abgeschabt wurde.

Quelle : krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

achja

tokic wird zum trainingsauftakt fit sein

er hatte nur eine sogenannte reduzierte OP

Das heißt dass das Narbengeweben, welches sich um die bandscheibe nach dem Vorfall gebildet hat, abgeschabt wurde.

Quelle : krone

Das nenn ich einmal eine positive Meldung. Hab in meinem Bekanntenkreis zwei Leute (28 und 37), die eine solche OP hinter sich bringen mußten. Zum einen hat die Regeneration etliche Monate gedauert, zum anderen sind beide wirklich nur mehr eingeschränkt belastbar und haben obendrein noch immer Schmerzen. Ist zwar nicht unmittelbar mit einem Profifußballer vergleichbar, trotzdem bin ich beruhigt, dass Tokic nur die Light-Variante hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Helge Payer hat sich verletzt und fährt nun leider nicht zur EURO :nein:

ALLES GUTE HELGE!!

weiß jemand was das genau ist, ein venenverschluss? Wie lang dauert sowas zum auskurieren?

die edit meint: Vielleicht Glück im Unglück durch die genauen Untersuchungen im Vorfeld der Euro

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

oje .... sehr schade für ihn - gute Besserung

und die ersten fix eingeplanten 100 000 gehen schon flöten für den Verein (sorry dass ich so unmenschlich bin und auch ans Geld denke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag