Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

hab ich sehen und war dennoch so nett dir die frage zu beantworten. und jetzt kannst du den mittagsschlag fortsetzen. :finger:

letzte saison waren es kaum trainingsbezogene verletzungen, jetzt der muskelbündelriss bei jelic durchaus, aber das ist noch keine häufung die es rechtfertigen würden die trainingsmethoden zu hinterfragen. kleinere zerrungen sind wohl bei jedem klub normal.

Meinte damit das wir zeitgleich geantwortet haben :p, beim Ton allerdings nur Reizung klar verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Meinte damit das wir zeitgleich geantwortet haben :p

i know - aber mir fällt es immer wieder schwer was vernünftiges zu antworten, wenn ich absichtlich was falsch verstehe. ich werde mich bessern. vielleicht. ;)

Is mocinic jz. Für morgen fit?

Mocinic trainiert heute wieder mit. Morgen im Kader möglich!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

naja, der payer wird nicht so schlecht informiert sein, wenn er beim team nachgefragt hat

ich kann nicht mehr sagen als das was ich bereits geschrieben habe. ich vertraue sky mehr als dem ORF. wir werden sehen was richtig ist.

er geht mit bandage - hoffentlich also wirklich nicht so viel.

sky kommentator vermutet das seitenband (reine vermutung). nach kreuzband sieht es für mich nicht aus nachdem er geht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag