mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Is mocinic jz. Für morgen fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2016 hab ich sehen und war dennoch so nett dir die frage zu beantworten. und jetzt kannst du den mittagsschlag fortsetzen. letzte saison waren es kaum trainingsbezogene verletzungen, jetzt der muskelbündelriss bei jelic durchaus, aber das ist noch keine häufung die es rechtfertigen würden die trainingsmethoden zu hinterfragen. kleinere zerrungen sind wohl bei jedem klub normal. Meinte damit das wir zeitgleich geantwortet haben , beim Ton allerdings nur Reizung klar verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. August 2016 Meinte damit das wir zeitgleich geantwortet haben i know - aber mir fällt es immer wieder schwer was vernünftiges zu antworten, wenn ich absichtlich was falsch verstehe. ich werde mich bessern. vielleicht. Is mocinic jz. Für morgen fit? Mocinic trainiert heute wieder mit. Morgen im Kader möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. August 2016 Wir brauchen ihn wohl wieder, den scheiß Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2016 Laut SKY wahrscheinlich keine schwere Knieverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2016 ALLES GUTE ARNOR!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2016 gott sei dank lt. sky wahrscheinlich keine schwere knie verletzung. unnötige hundstruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 gott sei dank lt. sky wahrscheinlich keine schwere knie verletzung. unnötige hundstruppe! payer sagt wiederrum, er habe extrem starke schmerzen - kann genauso der meniskus sein - man wird abwarten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 payer sagt wiederrum, er habe extrem starke schmerzen - kann genauso der meniskus sein - man wird abwarten müssen Hätte nix davon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Hätte nix davon gehört. hättest besser hinhören müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2016 normalerweise ist sky deutlich besser informiert als der ORF - ich hoffe auch diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Alles gute Arnor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 normalerweise ist sky deutlich besser informiert als der ORF - ich hoffe auch diesmal. naja, der payer wird nicht so schlecht informiert sein, wenn er beim team nachgefragt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2016 bin ja schon mal gespannt wieviel monate er ausfallen wird.... verschissener pires alles gute arnor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) naja, der payer wird nicht so schlecht informiert sein, wenn er beim team nachgefragt hatich kann nicht mehr sagen als das was ich bereits geschrieben habe. ich vertraue sky mehr als dem ORF. wir werden sehen was richtig ist.er geht mit bandage - hoffentlich also wirklich nicht so viel. sky kommentator vermutet das seitenband (reine vermutung). nach kreuzband sieht es für mich nicht aus nachdem er geht. bearbeitet 7. August 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts