koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 8. April 2008 Na geh, hoffentlich nix schlimmes. Sein Ausfall käme wirklich einer Katastrophe gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2008 hoffe das ist nichts schlimmeres. das wäre echt schrecklich wenn sich mika nun auch noch verletzt kann kavlak eigentlich nicht auch dm spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. April 2008 müssma halt hinten so spielen: tonhofer - patocka - dober - palla oder mim harding als IV und der dober wie gewohnt aussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) 3 Verteidiger und 2 DM ? Aber der Finne ist zäh, ich hoffe doch das er es bis Freitag schafft! Ähem, könn ma ned den Hiden zurückbeordern, der ist ja nur verliehen! bearbeitet 8. April 2008 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Jawoll Palla von anfang an bam seine hosen wären voll ich würd ihn vorm spiel schon auslachen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. April 2008 müssma halt hinten so spielen: tonhofer - patocka - dober - palla Wenn wir da keine 3 Tore kassieren, wäre es ein Wunder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. April 2008 also die mika geschichte kommt von rapidfans.at schätze da war wer beim training. Sollte er ausfallen is es eine katastrophe die wir unter keinen umständen verkraften werden. Sollte sich nichts verändern, wars das mit dem titel Ich hoffe doch das der mika nur einen schlag abbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. April 2008 Der Mika hat mit einem Lungenriss gespielt, der verkraftet dass schon jaja schon gut picard Aus reiner Neugier... Warst du vor ca. einem Jahr am ASB schon einmal als "Fußball_Experte" oder so ähnlich angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2008 also die mika geschichte kommt von rapidfans.at schätze da war wer beim training. Sollte er ausfallen is es eine katastrophe die wir unter keinen umständen verkraften werden. Sollte sich nichts verändern, wars das mit dem titel Ich hoffe doch das der mika nur einen schlag abbekommen hat. warum solls das gleich mit dem titel gewesen sein, wenn er ausfällt? überrollt uns kärnten dann oder verzichten hofmann, boskovic und co. dann darauf zu überragend zu spielen oder kackt sich payer plötzlich wieder an???? also bitte - der ausfall wäre ein schwerer schlag, aber wir bringen immer noch elf kicker aufs feld, die denen von kärtnen, altach und dann ried überlegen sein werden/können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Aus reiner Neugier... Warst du vor ca. einem Jahr am ASB schon einmal als "Fußball_Experte" oder so ähnlich angemeldet? Nein, nein, wollte dich mit stfu auch nicht privat angreifen, wollte damit nur sagen, bitte gebt den leuten eine chance und schreibt nicht gleich sowas, ohne die spieler je spielen gesehen zu haben u know? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 was dir aber sicher schon aufgefallen sein muß, ist die tatsache, dass kulovits auswärts (salzburg, lask, sturm, ...) viel bessere leistungen erbracht hat, als im heimischen stadion, wo er sich vermehrt im spielaufbau befindet, wenn wir druck machen müssen und wollen und dafür ist er einfach technisch und spielerisch zu schlecht und oft auch zu hektisch - aber egal - die nase hat im moment kulovits vorne und er hat sich das auch verdient sollte tokic wirklich operiert werden müssen, hat man sich wohl bissi verschätzt - das hätte dann längst passieren sollen - wäre sehr schlecht für uns ja das ist mir aufgefallen, ist ja nicht zu übersehen. klarerweise ist es für einen kulovits zuhause immer schwieriger, weil seine aufgaben auch nicht so klar am servierteller präsentiert daherkommen sondern er auch konstruktive arbeit leisten sollte. da irrt er dann auch gerne planlos durch die gegend. naja bei einem bandscheibenvorfall versucht man in der regel ohne operation auszukommen, so eine kreuzgeschichte ist unangenehm, da man nie weiß wie schnell es besser wird oder ob eben solche dinge wie taubheitsgefühl usw kommen werden bzw besser werden oder nicht. da kann man dem arzt kéinen vorwurf machen, ich habe eher sorgen ob im falle einer operation tokic jemals wieder zurückkommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. April 2008 ein ausfall heikkinens wäre wohl nur wirklich schlimm, wenn tokic/katzer nicht fit werden bis freitag! wenn einer der beiden gegen kärnten spielen kann, ists schon wieder halb so wild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. April 2008 Nein, nein, wollte dich mit stfu auch nicht privat angreifen, wollte damit nur sagen, bitte gebt den leuten eine chance und schreibt nicht gleich sowas, ohne die spieler je spielen gesehen zu haben u know? 1. Na bitte, geht doch. 2. Habe ich noch nie einen Spieler gesehen, der in 15 Minuten Einsatzzeit so viele Fehler eingebaut hat. Nervosität hin und her, er hat einfach ausnahmslos jeden Ball verloren. Ich schreibe ihn nicht komplett ab, für mich ist er aber noch nicht reif genug und vor allem wäre es in dieser Phase der Meisterschaft viel zu riskant, ihn über 90 Min als Verteidiger einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Der Meinung bin ich auch und ich glaube auch zu wissen das Katzer bis Freitag spielen kann. Das System darf auch nicht nur an einem Spieler hängen, es kann nicht sein nur weil einmal 4 Spieler ausfallen, wir es vor Angst kaum noch aushalten. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 Aus reiner Neugier... Warst du vor ca. einem Jahr am ASB schon einmal als "Fußball_Experte" oder so ähnlich angemeldet? nein das ist giuly = fußballwisser = hickersbergerfan = fußballexperte = usw usw kann sein dass die accounts vom namen her ein bisserl anders waren, aber so inetwa ist das gewesen. 2. Habe ich noch nie einen Spieler gesehen, der in 15 Minuten Einsatzzeit so viele Fehler eingebaut hat. Nervosität hin und her, er hat einfach ausnahmslos jeden Ball verloren. Ich schreibe ihn nicht komplett ab, für mich ist er aber noch nicht reif genug und vor allem wäre es in dieser Phase der Meisterschaft viel zu riskant, ihn über 90 Min als Verteidiger einzusetzen. seh ich ähnlich, ich glaub der war extrem nervös obwohls nicht notwendig war, daher halte ich ihn auch noch nicht für reif. ich hoffe wir irren uns mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts