Recommended Posts

ASB-Legende

Hab das Spiel leider nicht gesehen. Was war bei Stangl?

Blöd aufgestiegen. Hat so ausgesehen, als wäre er mit dem gestreckten Fuß in den Rasen und hätte sich irgendwie die Hüfte ruckartig gestaucht oder verschoben. Dabei dürfte im Adduktorenbereich eine Muskelfaser nicht mitgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

grauslich

Is mir selber auch schon Mal passiert in meiner Jugend in vollem Lauf beim Kicken. Ich weiß wie sich sowas anfühlt und "grauslich" triffts wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hat jemand eine Ahnung wie lange Stangl ausfallen könnte? Keine genaue Prognose - bloß mal ein Anhaltspunkt: 2 Wochen, 4 Wochen, 8 Wochen ???

4 Wochen wird wohl hinkommen

Die Länderspielpause spielt ihm/uns da auch in die Karten, da werden sich die verpassten Spiele in Grenzen halten. Bitter ist es halt vor allem für die Spiele gegen Donezk ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Länderspielpause spielt ihm/uns da auch in die Karten, da werden sich die verpassten Spiele in Grenzen halten. Bitter ist es halt vor allem für die Spiele gegen Donezk ...

gsd sind wir schon fix gruppenphase, jz auch noch ohne Stangl im el playoff spielen müssen wär schon zach. Klar ist es so auch nicht toll aber ein ausscheiden ist weniger schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Danke.

Ich hab schon Schlimmeres befürchtet, da die Leisten ja oft eine sehr langwierige Sache sein können.

Für die CL-Q ist es natürlich sehr bitter. Ich hätte es zwar vor ein paar Wochen noch nicht gedacht, aber er wird uns definitiv fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gsd sind wir schon fix gruppenphase, jz auch noch ohne Stangl im el playoff spielen müssen wär schon zach. Klar ist es so auch nicht toll aber ein ausscheiden ist weniger schlimm.

Wenn wir ausscheiden können wir wenigstens behaupten dass wirs mit Stangl in die CL geschafft hätten := .. Ich überleg da jetzt schon ein paar Ausreden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn wir ausscheiden können wir wenigstens behaupten dass wirs mit Stangl in die CL geschafft hätten := .. Ich überleg da jetzt schon ein paar Ausreden :D

eigentlich "unfassbare" Ausrede, aber nach den Leistungen gar keine schlechte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat jemand eine Ahnung wie lange Stangl ausfallen könnte? Keine genaue Prognose - bloß mal ein Anhaltspunkt: 2 Wochen, 4 Wochen, 8 Wochen ???

Adduktorenbereich hat eine weite Spannbreite, was die Ausfallzeiten angeht. Kann auch ganz blöd kommen, wenn man Pech hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Adduktorenbereich hat eine weite Spannbreite, was die Ausfallzeiten angeht. Kann auch ganz blöd kommen, wenn man Pech hat.

Vorallem wenn es wirklich ein Muskelfaserriss irgendwo im Adduktorenbereich ist. Da ist es extrem mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag