mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2015 alles gute Thomas !! (mir fehlen einfach die Worte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 Absolute Katastrophe, für Rapid aber vor allem für ihn. Ich hoffe inständig er kommt gesund zurück. Rise like a Phoenix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2015 Absolute Katastrophe, für Rapid aber vor allem für ihn. Ich hoffe inständig er kommt gesund zurück. Rise like a Phoenix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2015 Rize like a Fenix! FYP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2015 alles gute Thomas !! (mir fehlen einfach die Worte ) 8 stk sinds trotzdem geworden - alle achtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2015 8 stk sinds trotzdem geworden - alle achtung wos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli 2015 wos ? Sollte wohl Stück heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 wos ?9 stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) ...ah! jetzt check ich's auch endlich keine scherze in diesem thread! @maz: sie zählen die worte, die dir eigentlich fehlen. bearbeitet 27. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2015 9 stück Sollte wohl Stück heißen. na sehr super! soweit bin ich auch; ernesto, sollte sich dennoch erklären was er genau damit meint. man kann das auch anderes rüberbringen ... « "fehlendes Haupthaar" » Mir tut des einfach weh, weil ich den Thomas Schrammel als einen Spieler seh, der Rapid verkörpert. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er wie einst ein Mecki wieder in die Spur finden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 na sehr super! soweit bin ich auch; ernesto, sollte sich dennoch erklären was er genau damit meint. man kann das auch anderes rüberbringen ... « "fehlendes Haupthaar" » Mir tut des einfach weh, weil ich den Thomas Schrammel als einen Spieler seh, der Rapid verkörpert. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er wie einst ein Mecki wieder in die Spur finden wird. 68 stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2015 ...ah! jetzt check ich's auch endlich keine scherze in diesem thread! @maz: sie zählen die worte, die dir eigentlich fehlen. deppen 68 stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 deppen meine frau fragt schon, wieso ich lache... @ topic "verletzte spieler": ernesto, du bist ja gar nicht so ein oida eidel wie ich dachte (laut asb profil zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2015 68 stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2015 typisch (69) --- lass ma des jetzt, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts