Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 aha verstehe nun gut der titel wäre für diese junge truppe sensationell auch wenn er nüsse bringen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2013 Top Bis auf Burgstaller sond somit wieder alle fit oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 achja burgi noch 2 wochen out nach derzeitigem stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Oktober 2013 Top Bis auf Burgstaller sond somit wieder alle fit oder ? najo ... zwischen fit und schiesst uns zum CL sieg ist es dann doch noch ein weiter weg. aber auf jeden fall mal erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2013 najo ... zwischen fit und schiesst uns zum CL sieg ist es dann doch noch ein weiter weg. aber auf jeden fall mal erfreulich! Solang a uns zum EL-Sieg schießt is ma auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 der deni wird sicher noch 2 bis 3 wochen brauchen vielleicht spielt er mal bei den amas, dann wieder eine viertel stunde in der ersten aber nach diesen 2 bis 3 wochen sollte es dann wieder vollgas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2013 Also ich kann das irgendwie noch nicht so ganz glauben dass das jetzt so schnell gehen soll. Die Quelle ist ja immerhin die Heute und hätte auf die schnelle jetzt mal Online gar nichts gefunden was diese Meldung bestätigen würde. Sollte es aber stimmen: Freu mich schon so sehr wieder den Burschen bei uns spielen zu sehen. Vor allem wie er sich gemeinsam mit Schaub machen wird interessiert mich brennend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2013 So schnell? Dann ist er wirklich schon sehr weit. Freut mich! Jetzt bitte bis zur Winterpause KEINEN Verletzten mehr und ordentlich Punkte hamstern. Der Winter wird lang und das Frühjahr ohnehin schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 EIn Deni wär schon gold wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Freu mich schon so sehr wieder den Burschen bei uns spielen zu sehen. Vor allem wie er sich gemeinsam mit Schaub machen wird interessiert mich brennend!bald dann sosabitzer - alar - burgstaller schaub - wydra petsos schrammel - dibon - sonni - schimpl novota edelbank: hofmann, bosko, boyd, trimmel, pichler, radlinger edit: ich glaub schimplsberger wird mit neuer einstellung zum profidasein durchstarten... bearbeitet 17. Oktober 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2013 der deni wird sicher noch 2 bis 3 wochen brauchen vielleicht spielt er mal bei den amas, dann wieder eine viertel stunde in der ersten aber nach diesen 2 bis 3 wochen sollte es dann wieder vollgas geben Also, im Vergleich zu Langzeitverletzten braucht das deutlich länger. Vollgas geben ja, aber über 90 Minuten geht das glaube ich noch nicht. Muss aber auch sagen, dass ein Spieler für mich erst 100%ig fit ist, wenn er 90 Minuten durchspielen kann. Und natürlich weiß man, dass sie kicken können, aber nur fit zu sein reicht (bei mir) nicht. Natürlich ist es schön zu hören, dass Schimpelsberger und Alar bald wieder zur Verfügung stehen, aber eine Leistung will ich dann auch sehen. Es muss bei ihnen aber auch nicht gleich der Knopf aufgehen, dass sie von mir negativ kritisiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2013 bald dann so sabitzer - alar - burgstaller schaub - wydra petsos schrammel - dibon - sonni - schimpl novota edelbank: hofmann, bosko, boyd, trimmel, pichler, radlinger edit: ich glaub schimplsberger wird mit neuer einstellung zum profidasein durchstarten... Ja, das klingt schon mal richtig nett. Zwar wird Burgi halt noch eine Weile fehlen, aber diese Position kann ja in der Zwischenzeit der gute Trimbo wieder übernehmen. Vor allem die Achse Petsos-Schaub-Wydra gefällt mir in diesem Hinblick schon mal sehr. Zwar wäre das viel Risiko bezüglich der relativ geringen Erfahrung, jedoch würden wir dadurch vor allem die hofmannsche Rechtslastigkeit komplett hinter uns lassen können. Das einzig gröbere Problem was wir auf lange SIcht also noch haben ist die Position des LV. Das stimmt schon mal zuversichtlich für die restliche Saison. Natürlich auch nur so lange sich nicht wieder einige wichtige Stammkräfte verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2013 bald dann so sabitzer - alar - burgstaller schaub - wydra petsos schrammel - dibon - sonni - schimpl novota edelbank: hofmann, bosko, boyd, trimmel, pichler, radlinger edit: ich glaub schimplsberger wird mit neuer einstellung zum profidasein durchstarten... Ich könnte mir auch als Alternative ein 4411 dermaßen vorstellen. Boyd Alar Schaub - Wydra - Petsos - Hofmann Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Trimmel Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich könnte mir auch als Alternative ein 4411 dermaßen vorstellen. Boyd Alar Schaub - Wydra - Petsos - Hofmann Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Trimmel Novota Besten Scorer draussen lassen? Hofmann auf einer Flügelposition? Nein danke. Hofmann wird zu Recht seit Jahren nicht mehr wirklich am Flügel eingesetzt und Trimmel kann nicht zwei Positionen 90 Minuten lang spielen. bearbeitet 17. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2013 Besten Scorer draussen lassen? Hofmann auf einer Flügelposition? Nein danke. Hofmann wird zu Recht seit Jahren nicht mehr wirklich am Flügel eingesetzt und Trimmel kann nicht zwei Positionen 90 Minuten lang spielen. Ich habe es ja auch als "Alternative" ausgewiesen. Nicht unbedingt als Startausrichtung, vielleicht als Plan B zu einem 433. Und Burgstaller ist deshalb draußen, weil ich das als 4411 mit zwei Halbfeldspielern im Mittelfeld gedacht habe. Hofmann (einen Tick positionstreuer als unter Pacult) und dahinter Trimmel, das hat für mich sehr großen Reiz. So kommt Trimmel noch besser nach vorne und zur Grundlinie des Gegners. Und da vorne versteht er sich sehr gut vor allem mit Boyd. Es wäre eine Möglichkeit, die man je nach Spielstand oder Gegner auspacken könnte. Zum Beispiel wenn ein zentraler Hofmann von einem kleinen Verein per Manndeckung zugestellt wird und unsere drei Agilstürmer nicht recht durch die Verteidigungslinien durchrochieren können. Aber wie auch immer, es wäre einfach mal nett, auch einen Plan B zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts