Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2011 Was ist mit VoH los? Verletzt? Ich find leider keine Einträge darüber, warum er gegen Sturm nicht gespielt hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2011 Was ist mit VoH los? Verletzt? Ich find leider keine Einträge darüber, warum er gegen Sturm nicht gespielt hat!? War nicht im Kader - verständlich nach dem, was er gegen den LASK abgeliefert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2011 War nicht im Kader - verständlich nach dem, was er gegen den LASK abgeliefert hat... was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. April 2011 War nicht im Kader - verständlich nach dem, was er gegen den LASK abgeliefert hat... wenns nach dem geht, dann hätten mehrere daheim bleiben müssen. was war da? das spiel nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2011 was war da? Öööhm... er war der schlechteste Mann am Platz, gegen den Tabellenletzten einige einzige Zumutung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2011 War nicht im Kader - verständlich nach dem, was er gegen den LASK abgeliefert hat... okay...danke für die Info, und ich dachte, er ist schon wieder verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2011 wenns nach dem geht, dann hätten mehrere daheim bleiben müssen. das spiel nicht gesehen? Öööhm... er war der schlechteste Mann am Platz, gegen den Tabellenletzten einige einzige Zumutung!? ah achso so wars gemeint. dacht irgedein anderer vorfall. gut dann is natürlich schon klar für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 Öööhm... er war der schlechteste Mann am Platz, gegen den Tabellenletzten einige einzige Zumutung!? Naja, wenn man ihm 90 Minuten fast ausschließlich hohe Bälle aus der Abwehr nach vorne schupft und dann ist aber keiner da, der sich für einen Abpraller anbietet, ist es schwer, gut auszusehen. Und zumidest hat man ihn irgendwie in Aktion gesehen, im Gegensatz zu Salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2011 Naja, wenn man ihm 90 Minuten fast ausschließlich hohe Bälle aus der Abwehr nach vorne schupft und dann ist aber keiner da, der sich für einen Abpraller anbietet, ist es schwer, gut auszusehen. Und zumidest hat man ihn irgendwie in Aktion gesehen, im Gegensatz zu Salihi. Abgesehen vom durchschaubaren Spielsystem, das diese Situationen hervorrief: Von einem gestandenen, international erfahrenen Angreifer erwarte ich, dass er dann wenigstens ein paar dieser unvorteilhaften Bälle behauptet, Kopfballduelle gewinnt, sein Stellungsspiel richtig einschätzen kann etc. - aber JVoH kam etwa 5 - 10mal aus dem Abseits!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 Abgesehen vom durchschaubaren Spielsystem, das diese Situationen hervorrief: Von einem gestandenen, international erfahrenen Angreifer erwarte ich, dass er dann wenigstens ein paar dieser unvorteilhaften Bälle behauptet, Kopfballduelle gewinnt, sein Stellungsspiel richtig einschätzen kann etc. - aber JVoH kam etwa 5 - 10mal aus dem Abseits!! Die vielen Abseitsstellungen waren wirklich schlimm, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. April 2011 lt heutiger Krone, liegt Payer schon die ganze Woche krank im Bett! Hedl soll morgen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 8. April 2011 lt heutiger Krone, liegt Payer schon die ganze Woche krank im Bett! Hedl soll morgen spielen. des is eine watschen freitag morgens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2011 des is eine watschen freitag morgens geh bitte, letztes jahr war er noch der heilsbringer um uns endlich vom fliegenfänger payer zu befreien. diese permanenten übertreibungen sind extrem mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 8. April 2011 geh bitte, letztes jahr war er noch der heilsbringer um uns endlich vom fliegenfänger payer zu befreien. diese permanenten übertreibungen sind extrem mühsam. das habe ich damals nie behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 8. April 2011 Naja solangs nur für ein Match is, solls mir recht sein, aber Kraus wär mich td lieber! Wird aber nicht passiern, dazu is die Situation zu wichtig für Experimente. Bei Hedl weiß man halt was man hat, auch wenns nicht überragend ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts