Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2011 und genau dieses Argument wird uns der Hörtnagl ab jetzt jedesmal reinreiben, wenn das große Murren beginnt, weil wiedermal kein "Namen" geholt wurde!! kanns direkt schon hören... Ja, und so wie es scheint ist diese Vorgehensweise wesentlich effizienter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) a bearbeitet 21. Februar 2011 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Februar 2011 oida, da scheisst man ja schon drauf... jetzt ist der wieder verletzt. @cashcow und abcasher suderanten a) ist er sicher versichert b) is billiger für uns wenn er veletzt ist und c) die wenigsten von euch blinden wissen was er verdient... also mal ein bisserl überlegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2011 najo, mir geht er auch schon etwas am nerv, sicherlich hat er gute anlagen, aber die kritik hier kann ich schon teilen... gartler war ja auch mehrmals länger verletzt, aber der ist halt noch keine 32, dem jan und uns läuft die zeit davon... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 najo, mir geht er auch schon etwas am nerv, sicherlich hat er gute anlagen, aber die kritik hier kann ich schon teilen... gartler war ja auch mehrmals länger verletzt, aber der ist halt noch keine 32, dem jan und uns läuft die zeit davon... gwg als ob er sich freiwillig einen muskelfaserriss zugezogen hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Also wenn der nicht in den verbleibenden Spielen, sollte er nochmal spielen, explodiert und 10 Tore oder so macht, sollte man sich im Sommer wieder von ihm trennen und sich evtl. um einen Alar bemühen. bearbeitet 21. Februar 2011 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 Also wenn der nicht in den verbleibenden Spielen, sollte er nochmal spielen, explodiert und 10 Tore oder so macht, sollte man sich im Sommer wieder von ihm trennen und sich evtl. um einen Alar bemühen. auszahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2011 @ ernesto sorry, so hab ich das natürlich nicht gemeint, war auf seine leistung bezogen. sicher schwierig da vorne ohne entsprechende vorlagen/flanken, trotzdem... vielleicht hab ich mir auch zuviel (wunder) erwartet und bin voreingenommen weil ich gern einen hoffer-typ gehabt hätte... was weiß ich, trink mal ein after-work hirter, prost :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 @ ernesto sorry, so hab ich das natürlich nicht gemeint, war auf seine leistung bezogen. sicher schwierig da vorne ohne entsprechende vorlagen/flanken, trotzdem... vielleicht hab ich mir auch zuviel (wunder) erwartet und bin voreingenommen weil ich gern einen hoffer-typ gehabt hätte... was weiß ich, trink mal ein after-work hirter, prost :-) ich verstehe enttäuschung - nona. ich hab mir zu beginn eigentlich gar nicht viel erwartet von hesselink. allerdings hat sich diese erwartung verändert nach dem ersten tirol heimspiel. damals hat er mich voll überzeugt. aufgrund dieser überzeugung kann man schon sagen, dass er einer erwartungshaltung hinterherhinkt. da gebe ich dir recht. ich hatte halt probleme mit deiner formulierung wonach er dir am nerv ginge. wie gesagt, er kann sicher nix dafür dass er sich verletzt hat und er kam auch sicher nicht zum abcashen drum kann er mir auch nicht am nerv gehen. trotzdem würde ich es lieber sehen, wenn er regelmäßiger fit wäre und seine tore erzielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) @ ernesto geb dir 100% recht und glaube auch nicht das er nicht will und hier ist um abzucashen... es spricht natürlich der frust aus mir, stellvertretend für die mannschaft hab ich halt den jan kritisiert... prost bearbeitet 21. Februar 2011 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2011 a) ist er sicher versichert b) is billiger für uns wenn er veletzt ist Bin ja kein Spezialist für Versicherungen, könnt mir aber vorstellen, daß solche "leichten" bzw. häufigen Verletzungen wie Muskelfaserriß und dergleichen gar nicht reinfallen in diese Versicherungen, sondern erst sowas wie Kreuzbandrisse etc., würd den Versicherungen wohl zu viel kosten jedes "Wehwechen" da dabei zu haben bzw. wären die Prämien dann wohl exorbitant hoch im Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2011 Ich habe Angst vor unserer Offensivleute-Aufstellung am Samstag VoH, Gartler, Prokopic, Drazan fehlen Hofmann nicht ganz fit Ob Saurer spielen darf steht in den Sternen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Februar 2011 Traurig das der Holländer schon wieder verletzt ist. Vertrete nach wie vor die Meinung das JVoH (NOCH) nicht in die Schublade der Fehleinkäufe zu stecken ist.. Klar ist, wir haben wohl zu viel Hoffnung in unsere Nummer 10 gesteckt... Statt der gewünschte Bombe hat er sich bis jetzt nur als kleine Knallerbse presäntiert. Man darf aber nicht vergessen das er seit er bei uns ist nie ganz fit war und sich immer mit verschiedenen Wehwehchen plagen musste. Also abwarten und hoffen das die Bombe doch noch zündet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Februar 2011 so ein sch...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gute Besserung VoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 IOb Saurer spielen darf steht in den Sternen nachdem drazan gesperrt ist, schauts sicher nicht schlecht aus für ihn. allerdings muss er sich auch aufdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts