Recommended Posts

Knows how to post...

und genau dieses Argument wird uns der Hörtnagl ab jetzt jedesmal reinreiben, wenn das große Murren beginnt, weil wiedermal kein "Namen" geholt wurde!!

kanns direkt schon hören...

Ja, und so wie es scheint ist diese Vorgehensweise wesentlich effizienter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

oida, da scheisst man ja schon drauf... jetzt ist der wieder verletzt.

@cashcow und abcasher suderanten

a) ist er sicher versichert

b) is billiger für uns wenn er veletzt ist

und c) die wenigsten von euch blinden wissen was er verdient...

also mal ein bisserl überlegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

najo, mir geht er auch schon etwas am nerv, sicherlich hat er gute anlagen, aber die kritik hier kann ich schon teilen...

gartler war ja auch mehrmals länger verletzt, aber der ist halt noch keine 32, dem jan und uns läuft die zeit davon...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

najo, mir geht er auch schon etwas am nerv, sicherlich hat er gute anlagen, aber die kritik hier kann ich schon teilen...

gartler war ja auch mehrmals länger verletzt, aber der ist halt noch keine 32, dem jan und uns läuft die zeit davon...

gwg

als ob er sich freiwillig einen muskelfaserriss zugezogen hätte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn der nicht in den verbleibenden Spielen, sollte er nochmal spielen, explodiert und 10 Tore oder so macht, sollte man sich im Sommer wieder von ihm trennen und sich evtl. um einen Alar bemühen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also wenn der nicht in den verbleibenden Spielen, sollte er nochmal spielen, explodiert und 10 Tore oder so macht, sollte man sich im Sommer wieder von ihm trennen und sich evtl. um einen Alar bemühen.

auszahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@ ernesto

sorry, so hab ich das natürlich nicht gemeint, war auf seine leistung bezogen. sicher schwierig da vorne ohne entsprechende vorlagen/flanken, trotzdem...

vielleicht hab ich mir auch zuviel (wunder) erwartet und bin voreingenommen weil ich gern einen hoffer-typ gehabt hätte...

was weiß ich, trink mal ein after-work hirter, prost :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@ ernesto

sorry, so hab ich das natürlich nicht gemeint, war auf seine leistung bezogen. sicher schwierig da vorne ohne entsprechende vorlagen/flanken, trotzdem...

vielleicht hab ich mir auch zuviel (wunder) erwartet und bin voreingenommen weil ich gern einen hoffer-typ gehabt hätte...

was weiß ich, trink mal ein after-work hirter, prost :-)

ich verstehe enttäuschung - nona. ich hab mir zu beginn eigentlich gar nicht viel erwartet von hesselink. allerdings hat sich diese erwartung verändert nach dem ersten tirol heimspiel. damals hat er mich voll überzeugt. aufgrund dieser überzeugung kann man schon sagen, dass er einer erwartungshaltung hinterherhinkt. da gebe ich dir recht. ich hatte halt probleme mit deiner formulierung wonach er dir am nerv ginge. wie gesagt, er kann sicher nix dafür dass er sich verletzt hat und er kam auch sicher nicht zum abcashen drum kann er mir auch nicht am nerv gehen. trotzdem würde ich es lieber sehen, wenn er regelmäßiger fit wäre und seine tore erzielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@ ernesto

geb dir 100% recht und glaube auch nicht das er nicht will und hier ist um abzucashen... es spricht natürlich der frust aus mir, stellvertretend für die mannschaft hab ich halt den jan kritisiert... prost

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

a) ist er sicher versichert

b) is billiger für uns wenn er veletzt ist

Bin ja kein Spezialist für Versicherungen, könnt mir aber vorstellen, daß solche "leichten" bzw. häufigen Verletzungen wie Muskelfaserriß und dergleichen gar nicht reinfallen in diese Versicherungen, sondern erst sowas wie Kreuzbandrisse etc., würd den Versicherungen wohl zu viel kosten jedes "Wehwechen" da dabei zu haben bzw. wären die Prämien dann wohl exorbitant hoch im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich habe Angst vor unserer Offensivleute-Aufstellung am Samstag

VoH, Gartler, Prokopic, Drazan fehlen

Hofmann nicht ganz fit

Ob Saurer spielen darf steht in den Sternen

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Traurig das der Holländer schon wieder verletzt ist.

Vertrete nach wie vor die Meinung das JVoH (NOCH) nicht in die Schublade der Fehleinkäufe zu stecken ist..

Klar ist, wir haben wohl zu viel Hoffnung in unsere Nummer 10 gesteckt... Statt der gewünschte Bombe hat er sich bis jetzt nur als kleine Knallerbse presäntiert. Man darf aber nicht vergessen das er seit er bei uns ist nie ganz fit war und sich immer mit verschiedenen Wehwehchen plagen musste.

Also abwarten und hoffen das die Bombe doch noch zündet.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

IOb Saurer spielen darf steht in den Sternen

nachdem drazan gesperrt ist, schauts sicher nicht schlecht aus für ihn. allerdings muss er sich auch aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag