Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Bleibt nur die Hoffnung, dass man durch die Verletzung von Hofmann gewissermassen sensibilisiert ist und die Schambeinenzünding nicht verschleppt.

Kommt - so blöd es klingt - zu einem guten Zeitpunkt. Jetzt kann er mal 2-3 Wochen regenerieren.

Ich erkenne meinen Fehler bei der Zusammenfassung rapid4ever und scr4ever sind ähnliche Nicks.

Mein :facepalm: galt rapid4ever und das 2te Statement hat mich verwirrt.

Sorry

Es gibt nur ein ORIGINAL :finger: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Pehlivan - Mittelhandbruch? - Quelle: Österarm - Yasin ist unter die Schläger gegangen! :confused:

Hats nicht Boskovic mit einem Mittelarmbruch geschafft, mehrere Monate auszufallen? Die Vorbereitung aufs Frühjahr kann kommen, denn viel beschissener kanns nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hats nicht Boskovic mit einem Mittelarmbruch geschafft, mehrere Monate auszufallen? Die Vorbereitung aufs Frühjahr kann kommen, denn viel beschissener kanns nicht werden

Boskovic brach sich damals Elle und Speiche.

Patschert von Pehlivan, ich hätts halt vermutlich auch so gemacht wenn die Geschichte stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boskovic brach sich damals Elle und Speiche.

Patschert von Pehlivan, ich hätts halt vermutlich auch so gemacht wenn die Geschichte stimmt.

Danke für die Nachhilfe!

Sowas kommt natürlich immer dann, wenns zeitlich am geschicktesten ist. Nachdem die gesamte Mannschaft aber zunächst an ihrer Kondi arbeiten wird, wird Pehlivan da wohl mitrennen können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

wahrscheinlich eh ein jeder - trotzdem 'a unnötige G'schicht! :facepalm: (ein Selbstverteidigungskurs lehrt wie man sich nicht selbst verletzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hinum kann auch ruhig mal wieder aufzeigen, war zwar ein schlimmer Bruch aber war ja doch nur die Hand und nicht das Bein hoffe das er in die Mannschaft findet, weil ich glaube er müsste bei Normalform in der ersten 11 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja das am Schwedenplatz viel Suud herumrennt müsste man halt wissen, da würde ich mich als "Person des öffentlichen Lebens" nicht hinwagen, auch wenn er sich nichts brochen hätt sondern einfach die 2 zu einem blutigen Klumpen zusammengeschlagen hätte, wärs nicht unbedingt förderlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Off-Topic: Ist im averell da Pehlivan leicht übern Weg glaufen? ;)

On-Topic:

Gefällt mir nicht. :madmax:

Ich glaub schlimmer als die Verletzung, werden für Pehlivan die Konsequenzen bezüglich Disziplin sein. Glaub nicht, dass Pacult ihn ganz ungeschoren aus der Sache rauskommen lässt. Er hat aber auch schon gezeigt, dass er früher oder später jeden mit so einer Geschichte wieder eine Chance gegeben hat (Dober, Gartler, Lukse,..).

Auffallend viele in unseren Reihen, die so in die Schlagzeile kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag