Recommended Posts

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

er ist vereinslos zum ende der Transferzeit, wenn man ihn will wird das gehen

Okay, dann ist das natürlich eine Option, aber dann ist Auer halt komplett weg von Startelf.

dermax schrieb vor 1 Minute:

Theoretisch kanns auch Kara, aber kann er's auch gut im Notfall?

Kara ist ein klassischer LV! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Okay, dann ist das natürlich eine Option, aber dann ist Auer halt komplett weg von Startelf.

Völlig wertfrei bezweifle ich stark, dass Auer in den Überlegungen von Stöger noch eine große Rolle spielt. Nehme an mit Ullmann wird man sich schon intensiver beschäftigt haben, dafür braucht man aber für Auer einen anderen Klub. Seine Perspektive bei uns ist sehr dünn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb Gerade eben:

Völlig wertfrei bezweifle ich stark, dass Auer in den Überlegungen von Stöger noch eine große Rolle spielt. Nehme an mit Ullmann wird man sich schon intensiver beschäftigt haben, dafür braucht man aber für Auer einen anderen Klub. Seine Perspektive bei uns ist sehr dünn 

Wird wohl so sein, obwohl ich gehofft hätte das Auer durch Stöger einen Schritt nach vorne macht.

Was ist den Jungen von Rapid 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
dermax schrieb vor 17 Minuten:

Denke mal Muskelbündelriss, also das 2. größte mögliche nach dem kompletten Muskel.

Passiert ist das ohne Fremdeinwirkung, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Kann Horn IV?

IV haben wir gsd genug gute im Kader.

Der letzte Verteidiger der aus Israel verpflichtet wurde hat sich auch in seiner ersten Saison schwer verletzt.

Ich wünsche ihm den selben Werdegang und natürlich gute Besserung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

IV haben wir gsd genug gute im Kader.

Der letzte Verteidiger der aus Israel verpflichtet wurde hat sich auch in seiner ersten Saison schwer verletzt.

Ich wünsche ihm den selben Werdegang und natürlich gute Besserung 

Na ja, wir haben 3, oder übersehe ich jemanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wird wohl so sein, obwohl ich gehofft hätte das Auer durch Stöger einen Schritt nach vorne macht.

Ja, vor allem wäre ja die Kombination Horn/Auer auch interessant gewesen. Gegen tiefe Blöcke eher Auer und bspw Kara einwechseln, evtl auch zusätzlich zu Antiste. Und gegen stärker Teams oder auch sonst um ein Ergebnis zu halten Horn. Auch zum Kontern ist Horn interessant weil er gute lange flache Bälle spielt, bspw mit M’Buyi vorne drin. Dachte auch, dass das in etwa so geplant ist. Warum jetzt quasi nur Horn gespielt hat versteh ich genauso wenig wie Auers Einwechselung in der Schlussphase gegen Wacker nachdem wir die Führung erzielt haben. Hätt sich auch um ein Haar gerächt. 

Ullmann würd ich sehr begrüßen, hätt ich auch statt Horn schon lieber gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag