moerli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Unglaubliches Pech für Marcelin, denke der hat viel Talent und wird uns daher fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Kann Horn IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Kann Horn IV? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 16 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Natürlich Theoretisch kanns auch Kara, aber kann er's auch gut im Notfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: er ist vereinslos zum ende der Transferzeit, wenn man ihn will wird das gehen Okay, dann ist das natürlich eine Option, aber dann ist Auer halt komplett weg von Startelf. dermax schrieb vor 1 Minute: Theoretisch kanns auch Kara, aber kann er's auch gut im Notfall? Kara ist ein klassischer LV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 16 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Okay, dann ist das natürlich eine Option, aber dann ist Auer halt komplett weg von Startelf. Völlig wertfrei bezweifle ich stark, dass Auer in den Überlegungen von Stöger noch eine große Rolle spielt. Nehme an mit Ullmann wird man sich schon intensiver beschäftigt haben, dafür braucht man aber für Auer einen anderen Klub. Seine Perspektive bei uns ist sehr dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Theoretisch kanns auch Kara, aber kann er's auch gut im Notfall? Das hast du noch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Hat gestern schon sehr schirch ausgesehen. Umso ärger, dass er sich extra noch aufgekämpft hat, um das Tor zu verhindern 🥲💚 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Starostyak schrieb Gerade eben: Völlig wertfrei bezweifle ich stark, dass Auer in den Überlegungen von Stöger noch eine große Rolle spielt. Nehme an mit Ullmann wird man sich schon intensiver beschäftigt haben, dafür braucht man aber für Auer einen anderen Klub. Seine Perspektive bei uns ist sehr dünn Wird wohl so sein, obwohl ich gehofft hätte das Auer durch Stöger einen Schritt nach vorne macht. Was ist den Jungen von Rapid 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 16 Stunden dermax schrieb vor 17 Minuten: Denke mal Muskelbündelriss, also das 2. größte mögliche nach dem kompletten Muskel. Passiert ist das ohne Fremdeinwirkung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden dermax schrieb vor 7 Minuten: Kann Horn IV? IV haben wir gsd genug gute im Kader. Der letzte Verteidiger der aus Israel verpflichtet wurde hat sich auch in seiner ersten Saison schwer verletzt. Ich wünsche ihm den selben Werdegang und natürlich gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Was für ein Scheiß Tag… gute besserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: IV haben wir gsd genug gute im Kader. Der letzte Verteidiger der aus Israel verpflichtet wurde hat sich auch in seiner ersten Saison schwer verletzt. Ich wünsche ihm den selben Werdegang und natürlich gute Besserung Na ja, wir haben 3, oder übersehe ich jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Na ja, wir haben 3, oder übersehe ich jemanden? Schöller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wird wohl so sein, obwohl ich gehofft hätte das Auer durch Stöger einen Schritt nach vorne macht. Ja, vor allem wäre ja die Kombination Horn/Auer auch interessant gewesen. Gegen tiefe Blöcke eher Auer und bspw Kara einwechseln, evtl auch zusätzlich zu Antiste. Und gegen stärker Teams oder auch sonst um ein Ergebnis zu halten Horn. Auch zum Kontern ist Horn interessant weil er gute lange flache Bälle spielt, bspw mit M’Buyi vorne drin. Dachte auch, dass das in etwa so geplant ist. Warum jetzt quasi nur Horn gespielt hat versteh ich genauso wenig wie Auers Einwechselung in der Schlussphase gegen Wacker nachdem wir die Führung erzielt haben. Hätt sich auch um ein Haar gerächt. Ullmann würd ich sehr begrüßen, hätt ich auch statt Horn schon lieber gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts