Recommended Posts

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Es hört einfach nicht auf. Scheiß Verletzungspech. Alles Gute Momo. 

Das gehört zum Hochleistungssport leider dazu. Das hat mMn. wenig mit Pech zu tun wenn sich von 30 Spielern auch immer wieder mal welche verletzen. Geht ja anderen nicht anders.

Dass Rapid jahrelang eine Strategie verfolgte wo man wieder und wieder Spieler verpflichtete bzw. auf diese baute die körperlich nicht auf der Höhe waren, dafür kann ja keiner was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wen holst du jetzt als Backup vom Backup rauf Bajlicz oder den blutjungen Allrounder Szladits … Gut, dass wir den Borkeeiet geholt und Kaygin aufgebaut haben. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das gehört zum Hochleistungssport leider dazu. Das hat mMn. wenig mit Pech zu tun wenn sich von 30 Spielern auch immer wieder mal welche verletzen. Geht ja anderen nicht anders.

Dass Rapid jahrelang eine Strategie verfolgte wo man wieder und wieder Spieler verpflichtete bzw. auf diese baute die körperlich nicht auf der Höhe waren, dafür kann ja keiner was. 

"Gefühlt" sind bei uns immer mehr verletzt als anderswo. Ich kann das aber statistisch nicht belegen. Aber auch heuer war es bis dato nicht unerheblich. Siehe Jansson. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für Oswald ist das alles unfassbar bitter. Da spielt er einen überragenden Saisonstart, wird dann auf einmal gar nicht mehr berücksichtigt und jetzt ist er verletzt. 

Sehr, sehr schade. Hätte mir erhofft der macht bis zum Winter den Schritt zum Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

wen holst du jetzt als Backup vom Backup rauf Bajlicz oder den blutjungen Allrounder Szladits … Gut, dass wir den Borkeeiet geholt und Kaygin aufgebaut haben. 

Kerschbaum gibts auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Oswalds Ausfall wäre für die rechte Außebahn mMn schwerwiegender als für die Zentrale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

"Gefühlt" sind bei uns immer mehr verletzt als anderswo. Ich kann das aber statistisch nicht belegen. Aber auch heuer war es bis dato nicht unerheblich. Siehe Jansson. 

Wüthrich und stankovic sehen das anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sulza schrieb vor 56 Minuten:

Oswalds Ausfall wäre für die rechte Außebahn mMn schwerwiegender als für die Zentrale.

Ich frag mich (mal wieder) ob Vincze das jetzt macht. Als ich die Frage im Sommer gestellt hab hat die Mehrheit geantwortet, dass er (fast immer) rechts gespielt hat - obwohl auf tm mehr links angegeben war. Diese Saison hab ich bisher nur die Partie in Ried vor kurzem gesehen, da hat er links gespielt. Scorermäßig ist er ja wieder on fire, aber ich weiß nach wie vor nicht ob er links oder rechts besser aufgehoben ist bzw. ob er uns einen soliden RV spielen kann falls Momo länger ausfällt. Für Roka kommt das ja vermutlich mind. 1 Jahr zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Wüthrich und stankovic sehen das anders.

Das ist nochmal eine andere Kategorie, das wären auf Rapid umgelegt Cvetkovic und Grgic.

Rasche Genesung an Oswald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich (mal wieder) ob Vincze das jetzt macht. Als ich die Frage im Sommer gestellt hab hat die Mehrheit geantwortet, dass er (fast immer) rechts gespielt hat - obwohl auf tm mehr links angegeben war. Diese Saison hab ich bisher nur die Partie in Ried vor kurzem gesehen, da hat er links gespielt. Scorermäßig ist er ja wieder on fire, aber ich weiß nach wie vor nicht ob er links oder rechts besser aufgehoben ist bzw. ob er uns einen soliden RV spielen kann falls Momo länger ausfällt. Für Roka kommt das ja vermutlich mind. 1 Jahr zu früh.

Er dürfte, soweit ich das sehe, beide Seiten gut spielen können und spielt links, weil Roka rechts spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten:

Das ist nochmal eine andere Kategorie, das wären auf Rapid umgelegt Cvetkovic und Grgic.

Rasche Genesung an Oswald

Die Langzeit Ausfälle der absoluten Leistungsträger trifft jedes Team irgendwann … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag