Recommended Posts

C O Y G
motzmf7 schrieb Gerade eben:

Weiß irgendjemand wann Ryan Mmaee fit ist?

In TuT meinte Klauß am Sonntag, dass er diese Woche wieder ins Training einsteigen soll. Also wohl spätestens nach der Ländermatchpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gale sollte schon seit 2 Wochen im Mannschaftstraining sein, ich denke da fehlt nicht mehr viel bis er es in den Kader schafft. Zu Seydi könnte ich mich an keine offiziellen Infos aus den letzten Wochen erinnern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Hat es bei Gale nicht auch geheissen, dass er Ende September wieder fit sein sollte? Gibts zu Seydi auch Infos? 

Huber vor paar Tagen gepostet, dass Gale in der Lsp-Pause wohl in einem Testspiel sein Comeback feiern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Hat es bei Gale nicht auch geheissen, dass er Ende September wieder fit sein sollte? Gibts zu Seydi auch Infos? 

fit fürs mannschaftstraining

Severus schrieb vor einer Stunde:

Gale sollte schon seit 2 Wochen im Mannschaftstraining sein, ich denke da fehlt nicht mehr viel bis er es in den Kader schafft. Zu Seydi könnte ich mich an keine offiziellen Infos aus den letzten Wochen erinnern....

normalerweise dauerts nach beginn des mannschaftstrainings ca 4 wochen bis er matchbereit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
motzmf7 schrieb vor 43 Minuten:

Sangare wurde gestern nur ausgewechselt weil er fertig war und nicht wegen einer Verletzung oder?

Selbst wenn das so war, wäre eine Pause sicher einmal angebracht. Er und Raoux sind die Einzigen, die bisher alle Spiele gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
laotse schrieb vor 21 Minuten:

Selbst wenn das so war, wäre eine Pause sicher einmal angebracht. Er und Raoux sind die Einzigen, die bisher alle Spiele gespielt haben.

Problem ist auch seine 4 gelben ,wird automatisch bald mal fehlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gladbach81 schrieb vor 2 Minuten:

Problem ist auch seine 4 gelben ,wird automatisch bald mal fehlen 

Wobei mir es recht wäre wenn er sich die so bald wie möglich holt (am Sonntag oder gegen Hartberg) und nicht erst beim GAK und dann beim Auswärtsspiel bei Sturm fehlt. Die sind diesmal fällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Seidl und Beljo auch

Beljo hat nicht jedes Spiel voll gespielt und auch bei Seidl bin ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag