onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2024 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Bullshit ist die Quelle 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 Weiß irgendjemand wann Ryan Mmaee fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. Oktober 2024 motzmf7 schrieb Gerade eben: Weiß irgendjemand wann Ryan Mmaee fit ist? In TuT meinte Klauß am Sonntag, dass er diese Woche wieder ins Training einsteigen soll. Also wohl spätestens nach der Ländermatchpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2024 Hat es bei Gale nicht auch geheissen, dass er Ende September wieder fit sein sollte? Gibts zu Seydi auch Infos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2024 Gale sollte schon seit 2 Wochen im Mannschaftstraining sein, ich denke da fehlt nicht mehr viel bis er es in den Kader schafft. Zu Seydi könnte ich mich an keine offiziellen Infos aus den letzten Wochen erinnern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Oktober 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Hat es bei Gale nicht auch geheissen, dass er Ende September wieder fit sein sollte? Gibts zu Seydi auch Infos? Huber vor paar Tagen gepostet, dass Gale in der Lsp-Pause wohl in einem Testspiel sein Comeback feiern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Gunner schrieb vor 38 Minuten: Huber vor paar Tagen gepostet, dass Gale in der Lsp-Pause wohl in einem Testspiel sein Comeback feiern wird. Gale und Schöller glaub ich oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2024 Sangare wurde gestern nur ausgewechselt weil er fertig war und nicht wegen einer Verletzung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Oktober 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Hat es bei Gale nicht auch geheissen, dass er Ende September wieder fit sein sollte? Gibts zu Seydi auch Infos? fit fürs mannschaftstraining Severus schrieb vor einer Stunde: Gale sollte schon seit 2 Wochen im Mannschaftstraining sein, ich denke da fehlt nicht mehr viel bis er es in den Kader schafft. Zu Seydi könnte ich mich an keine offiziellen Infos aus den letzten Wochen erinnern.... normalerweise dauerts nach beginn des mannschaftstrainings ca 4 wochen bis er matchbereit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Oktober 2024 motzmf7 schrieb vor 43 Minuten: Sangare wurde gestern nur ausgewechselt weil er fertig war und nicht wegen einer Verletzung oder? Selbst wenn das so war, wäre eine Pause sicher einmal angebracht. Er und Raoux sind die Einzigen, die bisher alle Spiele gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2024 laotse schrieb vor 21 Minuten: Selbst wenn das so war, wäre eine Pause sicher einmal angebracht. Er und Raoux sind die Einzigen, die bisher alle Spiele gespielt haben. Problem ist auch seine 4 gelben ,wird automatisch bald mal fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 gladbach81 schrieb vor 2 Minuten: Problem ist auch seine 4 gelben ,wird automatisch bald mal fehlen Wobei mir es recht wäre wenn er sich die so bald wie möglich holt (am Sonntag oder gegen Hartberg) und nicht erst beim GAK und dann beim Auswärtsspiel bei Sturm fehlt. Die sind diesmal fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 laotse schrieb vor 51 Minuten: Selbst wenn das so war, wäre eine Pause sicher einmal angebracht. Er und Raoux sind die Einzigen, die bisher alle Spiele gespielt haben. Seidl und Beljo auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Seidl und Beljo auch Beljo hat nicht jedes Spiel voll gespielt und auch bei Seidl bin ich mir da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 laotse schrieb vor 4 Minuten: Beljo hat nicht jedes Spiel voll gespielt und auch bei Seidl bin ich mir da nicht so sicher. Alle Partien über die vollen 90 gespielt hat nur SP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts