Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kollegen, das ist der Verletztenfredl. Ich denke wer, wo und wann das Tor nicht trifft, ghört sicher nicht in diesen Herzinfaktfredl!

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Kollegen, das ist der Verletztenfredl. Ich denke wer, wo und wann das Tor nicht trifft, ghört sicher nicht in diesen Herzinfaktfredl!

Danke.

Doch doch - das Fanherz wird davon verletzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden:

Da braucht man nichts klein reden. Er hat eine große Torchance verhaut. Nicht mehr und nicht weniger.

Unter "Riesenfehler" versteh ich definitiv was anderes und nicht nur eine verhaute 1000er. Das brauch ich ihm jetzt aber nicht ewig nachtragen und nur wegen dieser einen Szene absolut nichts mehr objektiv beurteilen was seine Person betrifft. Genau das ist nämlich bei Einigen der Fall.

Das Problem ist nur, dass in diesem Sport ein solcher "Riesenfehler" Millionen kosten kann. Wenn er den macht und die Grgic Situation gar nicht erst entsteht, hätten wir dieses Spiel vermutlich nicht verloren. Natürlich spielt das in der Einzelkritik eine viel größere Rolle, als wenn Sangare bei 5:0 einen Elfer verschießt. Das Tor gegen Sturm sollte natürlich genauso ins Gewicht fallen, nur schaut die Tendenz der momentanen Leistungen eher nach unten. Beljo selbst werden diese vergebene Chancen am meisten wurmen, ich glaube nicht, dass wir ihm da etwas Neues erzählen, dass er in Braga einen Bock geschossen hat und dafür nicht unbedingt Lobeshymnen bekommen wird. Mir bleibt nur, ihm gute Genesung und mehr Erfolg zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Hook1 schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem ist nur, dass in diesem Sport ein solcher "Riesenfehler" Millionen kosten kann. Wenn er den macht und die Grgic Situation gar nicht erst entsteht, hätten wir dieses Spiel vermutlich nicht verloren. 

Ja und dann wären wir nicht ausgeschieden, sondern würden Europa League spielen. Und nicht nur hätten wir dort vermutlich viele Spiele gewonnen und wären sehr weit gekommen, nein auch vermutlich könnten wir unsere Spieler um einen viel höheren Preis verkaufen. Vermutlich hätte das dann dazu geführt, dass wir sportlich auf Dauer oben mitspielen hätten können. Und vermutlich auch oft Meister geworden wären. Und vermutlich regelmäßig in der Champions League gespielt hätten.

Leider ist es aber passiert und deswegen spielen wir nur gegen den FC Noah in der COL. Und werden nie oben mithalten können.

Das ist alles hätti wari. Bis auf die Aussage "Wenn Beljo nicht verschossen hätte, wären wir sehr früh in Führung gegangen." ist alles hätti wari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wie man immer wieder auf die Idee kommt, Spielsituationen miteinander zu verknüpfen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Wenn Grgic nicht dieses absolut unnötige Foul im Mittelfeld macht, spielen wir 11 gegen 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
laotse schrieb vor 39 Minuten:

Wie man immer wieder auf die Idee kommt, Spielsituationen miteinander zu verknüpfen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Wenn Grgic nicht dieses absolut unnötige Foul im Mittelfeld macht, spielen wir 11 gegen 11.

der hat auf den Ball geschaut und steigt dem Gegner auf den Haxn, das war einfach nur Pech

Hook1 schrieb vor 7 Stunden:

Das Problem ist nur, dass in diesem Sport ein solcher "Riesenfehler" Millionen kosten kann. Wenn er den macht und die Grgic Situation gar nicht erst entsteht, hätten wir dieses Spiel vermutlich nicht verloren. Natürlich spielt das in der Einzelkritik eine viel größere Rolle, als wenn Sangare bei 5:0 einen Elfer verschießt. Das Tor gegen Sturm sollte natürlich genauso ins Gewicht fallen, nur schaut die Tendenz der momentanen Leistungen eher nach unten. Beljo selbst werden diese vergebene Chancen am meisten wurmen, ich glaube nicht, dass wir ihm da etwas Neues erzählen, dass er in Braga einen Bock geschossen hat und dafür nicht unbedingt Lobeshymnen bekommen wird. Mir bleibt nur, ihm gute Genesung und mehr Erfolg zu wünschen.

die wirklich teuren Fehler passieren in der Geschäftsstelle, nicht am Platz, wir hatten nach der Chance von Beljo noch 2x 90 Minuten Zeit alles klar zu machen, der Gegner war zu stark fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

der hat auf den Ball geschaut und steigt dem Gegner auf den Haxn, das war einfach nur Pech

die wirklich teuren Fehler passieren in der Geschäftsstelle, nicht am Platz, wir hatten nach der Chance von Beljo noch 2x 90 Minuten Zeit alles klar zu machen, der Gegner war zu stark fertig

Zu stark bei weitem nicht, wir waren nur in den entscheidenden Momenten nicht am Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Zu stark bei weitem nicht, wir waren nur in den entscheidenden Momenten nicht am Platz

5 starke Minuten haben gereicht, es war was möglich hätte nicht sein sollen, auch nicht so schlimm wir spielen trotzdem EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

5 starke Minuten haben gereicht, es war was möglich hätte nicht sein sollen, auch nicht so schlimm wir spielen trotzdem EC

die 5 waren ja nicht mal stark. Wir waren nur irgendwas in den Aktionen. 2 mal Schülerliga Niveau beim Verteidigen und dann bist halt draußen.

Aber lass mas lieber bevor die Leut an Herzkasperl bekommen

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

die 5 waren ja nicht mal stark. Wir waren nur irgendwas in den Aktionen. 2 mal Schülerliga Niveau beim Verteidigen und dann bist halt draußen.

Aber lass mas lieber bevor die Leut an Herzkasperl bekommen

Könnte man jetzt behaupten, mit GRGIC am Platz hätte es diese 5 Minuten nicht gegeben??

also schließt sich der Kreis des Hättiwari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Könnte man jetzt behaupten, mit GRGIC am Platz hätte es diese 5 Minuten nicht gegeben??

also schließt sich der Kreis des Hättiwari

Hätte Prosenik damals nicht die Latte getroffen sondern ins Tor, dann...........................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Hätte Prosenik damals nicht die Latte getroffen sondern ins Tor, dann...........................

Von der Nachspielzeit gegen Donezk mit dem Beric Kopfball und dem Prosenik Schuss habe ich heute noch Albträume :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mango schrieb vor 7 Minuten:

Von der Nachspielzeit gegen Donezk mit dem Beric Kopfball und dem Prosenik Schuss habe ich heute noch Albträume :(

Ich mittlerweile von diesem Thread.

Da es hier um um viel geht, nur nicht um Verletzungen, sollte man ihn wahrscheinlich schließen! Oder die letzten 5 Seiten in den Plauderthread verschieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag