Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Glaube in seiner momentanen form ist es sogar gut das er fehlt

Es ist gut, dass !!! …

Satzzeichen sind kein Luxusartikel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

Da kann ich dann doch nicht mehr stillhalten. 

Es ist gut dass ein Spieler von Rapid verletzt ist weil er grade ned so performt?

Hams dir ins Hirn gschissn? 

Danke für den netten und respektvollen Austausch mit dir!

Meine er soll mal den Kopf frei bekommen, er wir sehr belastet....gehemmt. Habe ihm 90min gg Braga auf die Beine geschaut.

Natürlich möchte ich nicht, dass sich jemand verletzt! Aber danke für den Verriss...

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Was weiß man von den anderen? 

Gale, Seydi, Druijf, Bischof, Zimmermann, Dursun

Zur Not haben wir auch noch Wurmbrand, T. Hedl und Zivkovic aus der 2., die alle sehr gute Leistungen abliefern. Vielleicht müssen wir Schaub auch mal in den Sturm stellen, Kaygin und Lang haben wir auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Seydi hat gemeint 1 Monat, was auch immer das dann heißen mag.

Spoiler

Im Normalfall lass ich unsere Spieler in der Öffentlichkeit immer in Ruhe, aber in dem Fall wurde ich von seiner Baggage nahezu gezwungen, ein Foto zu machen und er hat sich augenscheinlich auch darüber gefreut, erkannt zu werden. Jedenfalls ein sympathischer Kerl.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hook1 schrieb vor 23 Minuten:

Was weiß man von den anderen? 

Gale, Seydi, Druijf, Bischof, Zimmermann, Dursun

Zur Not haben wir auch noch Wurmbrand, T. Hedl und Zivkovic aus der 2., die alle sehr gute Leistungen abliefern. Vielleicht müssen wir Schaub auch mal in den Sturm stellen, Kaygin und Lang haben wir auch noch.

Gale: Seit Mitte August ca. im Mannschaftstraining, soll im September Comeback geben

Seydi: am 18.08 hieß es noch die Rückkehr ins Mannschaftstraining dauert noch ca. 1 Monat

Zimmermann: bis Jahresende out

Druijf: kA, dauert wohl auch noch länger

Bischof: soll nächste Woche ins Mannschaftstraining

Dursun: kA, wird wohl bald zurück sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Den Kopf bekommt er durch Spiele und Erfolgserlebnisse frei und sonst durch gar nichts. Wenn er überhaupt was freibekommen muss, der Bursche hat ja alles andere als schlecht gespielt.

Gegen Braga? Dein Ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Unter welchen Bedingungen hat sich denn Gale verletzt?

Im privaten Umfeld, hats damals geheißen. Vielleicht hat ihn seine Oma bei der Grillfeier mit einer ordentlichen Grätsche umgesäbelt, so dass gleich amal an Schnalzer gemacht hat…:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Den Kopf bekommt er durch Spiele und Erfolgserlebnisse frei und sonst durch gar nichts. Wenn er überhaupt was freibekommen muss, der Bursche hat ja alles andere als schlecht gespielt.

Bis zum Sturm-Match war die Leistung auch gut und ich war auch überzeugt, dass wir mit diesem Spieler viel erreichen können. Danach, also die letzten 8 Spiele, war er konstant schlecht und oft der schlechteste Spieler am Feld. In den letzten Spielen habe ich nicht gesehen, wo er besser wäre als ein Kaygin, Bischof, Lang oder Dursun. Ich hoffe trotzdem, dass er sich schnell wieder erholt und hoffentlich zu seiner alten Form zurückfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hook1 schrieb Gerade eben:

Bis zum Sturm-Match war die Leistung auch gut und ich war auch überzeugt, dass wir mit diesem Spieler viel erreichen können. Danach, also die letzten 8 Spiele, war er konstant schlecht und oft der schlechteste Spieler am Feld. In den letzten Spielen habe ich nicht gesehen, wo er besser wäre als ein Kaygin, Bischof, Lang oder Dursun. Ich hoffe trotzdem, dass er sich schnell wieder erholt und hoffentlich zu seiner alten Form zurückfindet.

Das ist nicht richtig, nein. Da waren sehr wohl gute Spiele dabei. Richtig schlecht war er in den 8 Minuten in Braga, sonst selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das ist nicht richtig, nein. Da waren sehr wohl gute Spiele dabei. Richtig schlecht war er in den 8 Minuten in Braga, sonst selten.

ich geh sogar so weit und behaupte, dass wir RB ohne Beljo nicht besiegt hätten, Burgstaller und Beljo sind Spieler die das Geschehen gegen einen übermächtigen Gegner vom eigenen 16er ins Mittelfeld verlagern können, sowas sieht nicht jeder Fan, unser Trainer Gott sei Dank schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ich geh sogar so weit und behaupte, dass wir RB ohne Beljo nicht besiegt hätten, Burgstaller und Beljo sind Spieler die das Geschehen gegen einen übermächtigen Gegner vom eigenen 16er ins Mittelfeld verlagern können, sowas sieht nicht jeder Fan, unser Trainer Gott sei Dank schon

ja für mich ist die allgemeine bewertung von beljo wieder ein indiz dafür, dass die meisten wirklich nur bedingt erkennen was da eigentlich am feld passiert. wer bei beljo nicjt erkennt, was er unserem spiel gibt und wodurch er uns besser macht, der wird auch nicht erkennen wie wertvoll er ist für uns. 

klar hat er auch gewisse schwächen, aber sonst würdest du so einen spieler auch nicht bekommen, wenn nur vor seinem ersten durchbruch. ich hoffe er ist bald wieder fitt, da er sehr wichtig für uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hast du etwas gesehen, das ich nicht gesehen habe. Beljo war bei keinem Tor und auch selten überhaupt bei einer Chance beteiligt, hat wenig Druck auf den Gegner aufgebaut (im Gegensatz zu Kaygin, der bis zum Schluss hoch gepresst hat) und hat mich im Zweikampfverhalten nicht überzeugt, wirkte oft sehr langsam und träge. Nach vorne arbeiten ja, das war ja auch nicht sein schlechtestes Spiel, aber Stürmerqualitäten habe ich bis jetzt nur wenig gesehen, der müsste ja mit seinem Alter dem Burgi eigentlich davonlaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hook1 schrieb vor 22 Minuten:

Dann hast du etwas gesehen, das ich nicht gesehen habe. Beljo war bei keinem Tor und auch selten überhaupt bei einer Chance beteiligt, hat wenig Druck auf den Gegner aufgebaut (im Gegensatz zu Kaygin, der bis zum Schluss hoch gepresst hat) und hat mich im Zweikampfverhalten nicht überzeugt, wirkte oft sehr langsam und träge. Nach vorne arbeiten ja, das war ja auch nicht sein schlechtestes Spiel, aber Stürmerqualitäten habe ich bis jetzt nur wenig gesehen, der müsste ja mit seinem Alter dem Burgi eigentlich davonlaufen. 

Er hat Bälle gehalten, hat die Bälle abgeschirmt, gut weitergeleitet und so Raum geschaffen für die restlichen Offensivspieler. Hat sich mitunter gegen 2 Gegner durchgesetzt. War gut drin im Spiel.

Kaygin war der mit Abstand schwächste Spieler  am Feld. Das leg ich ihm aber nicht negativ aus weil es nicht seine Position war. Deshalb war er völlig überfordert.

Nochmal zu Bejlo: Er hat bisher keine schlechteren Stürmerqualitäten als Burgstaller. Letzterer hat auch schon zig Großchancen verhaut und hätte Spiele in dieser Saison im Alleingang deutlich früher entscheiden können/müssen. Burgstaller ist ein Fighter und Beißer, dafür kann Bejlo im Gegensatz zu ihm Bälle halten, ist technisch deutlich besser und kann so das Offensivspieler auf andere Art und Weise prägen.

Beide sind sehr gute Stürmer und wir können uns glücklich schätzen beide im Kader zu haben. Jeder für sich liefert super Inputs fürs Team. Die Bewertungen sprechen eher pro Bejlo, aber ich erachte bisher beide als gut und wichtig.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag