SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2023 RyanStecken schrieb vor 9 Stunden: Heute mit Koscelnik geredet. Der war wieder da. Hab ihn gefragt wie’s mit der Verletzung läuft. Er meinte ab nächste Woche steigt er wieder ins ,,Teamtraining‘‘ mit ein. Dann meinte ich noch (witzig natürlich), dass es dann schwer werden wird weil der neue ja echt gut ist und er meinte Lächelnd, ,,yea he‘s pretty strong, and will be a hard fight against him (Kasius)‘‘ hast ihm eh keinen Zahn gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: hast ihm eh keinen Zahn gezogen Na, Nicht mein Patient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Unsere Medizinische Abteilung hat genug zum tun In der KM haben wir rund 6 Ausfälle und bei den Amas auch rund 7 Ausfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2023 moerli schrieb vor 6 Minuten: Unsere Medizinische Abteilung hat genug zum tun In der KM haben wir rund 6 Ausfälle und bei den Amas auch rund 7 Ausfälle KM? Kühn, Hofmann, Schick? wen hab ich vergessen? Koscelnik trainiert ab montag ja wieder voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2023 moerli schrieb vor 9 Minuten: Unsere Medizinische Abteilung hat genug zum tun In der KM haben wir rund 6 Ausfälle und bei den Amas auch rund 7 Ausfälle Bei den Amas sind es 4 Ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Ramses94 schrieb vor 10 Minuten: Bei den Amas sind es 4 Ausfälle. Softic,Sattelberger,Kocyigi,Vincze,Holzhacker,Tepecik,Kirchmayer Burschi schrieb vor 16 Minuten: KM? Kühn, Hofmann, Schick? wen hab ich vergessen? Koscelnik trainiert ab montag ja wieder voll. Stimmt,waren nur Vier mit Koscelnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 Schick wieder im Mannschaftstraining, Koscelnik und Kühn kein Thema, außerdem noch 2-3 fraglich wegen der Fitness etc., Petrovic wird im Kader sein aber kein Thema, dass Dejan bei den Amas einige Spiele mnacht M. Hofmann wohl erst nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Bajic und Strunz waren sehr gut laut Zoki (im Kontext warscheinlich in der Startelf) bei Grüll müss ma schaun entweder hat er ein Wehwechen oder Zoki ist irgendwie angefressen/unzufrieden mit Marco bearbeitet 24. Februar 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Bajic und Strunz waren sehr gut laut Zoki (im Kontext warscheinlich in der Startelf) bei Grüll müss ma schaun entweder hat er ein Wehwechen oder Zoki ist irgendwie angefressen/unzufrieden mit Marco genauso hab ich es auch verstanden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Bajic und Strunz waren sehr gut laut Zoki (im Kontext warscheinlich in der Startelf) bei Grüll müss ma schaun entweder hat er ein Wehwechen oder Zoki ist irgendwie angefressen/unzufrieden mit Marco Ja war sehr seltsam wie er reagierte auf Marco. Dachte ich mir auch sofort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: Schick wieder im Mannschaftstraining, Koscelnik und Kühn kein Thema, außerdem noch 2-3 fraglich wegen der Fitness etc., Petrovic wird im Kader sein aber kein Thema, dass Dejan bei den Amas einige Spiele mnacht M. Hofmann wohl erst nächste Saison Möchte bitte einmal sehen das der Kader 2 bis 3 Spiele gleich bleibt und nicht von Woche zu Woche immer 2 bis3 Spieler fraglich sind die in der Vorwoche noch spielten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2023 Hat ja vielleicht mit der Story in den letzten Tagen zu tun? Die mit dem "Loading"? Was anderes, da ich noch nie auswärts beim WAC war ... was genau ist dort eigentlich mit dem Stadionsprecher, wenn Barisic ihn schon bei einer PK erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Ja war sehr seltsam wie er reagierte auf Marco. Dachte ich mir auch sofort. Grüll war ja auch Krank und nicht nur Gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 moerli schrieb vor 8 Minuten: Möchte bitte einmal sehen das der Kader 2 bis 3 Spiele gleich bleibt und nicht von Woche zu Woche immer 2 bis3 Spieler fraglich sind die in der Vorwoche noch spielten ich glaub man ist aktuell mit Grüll unzufrieden, er war jetzt gelb gesperrt und zeitgleich "krank" vielleicht hat er paar Tage blau gemacht und es passt dem Zoki nicht, vielleicht gibt er grad beim Training kein Gas kA, Zoki kann seine Emotionen normalerweise verstecken beim Thema Grüll allerdings änderte sich seine Stimmlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 moerli schrieb vor 58 Minuten: Softic,Sattelberger,Kocyigi,Vincze,Holzhacker,Tepecik,Kirchmayer Kocyigit und Vincze habe fast noch nichts gespielt bei RapidII das wird kaum auffallen...Was hat Tepecik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts