Recommended Posts

i am the god of Hell fire

immer wieder Pech zu haben.... ich kanns schon nicht mehr lesen oder hören, generell verletzen sich bei uns sehr häufig Akteure, im Durschnitt gefühlt mehr als bei unseren Mitbewerbern, das es nun Druijf erwischte ist zwar dumm gelaufen aber kann passieren, viel Schlimmer ist in dieser Betrachtung die Personalie Kerschbaum... wieder fehlt jemand bei der Vorbereitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Mal sehen, wie viele noch auf die Idee kommen, sich bis Sonntag zu verletzen. Ist ja aktuell super In bei uns, ohne zu spielen abzukassieren. :angry::kopfwand:

Oh Mann, bin extremst pissed wegen der neuerlichen Verletzungen. Bevor man künftig an neue Verpflichtungen bei Kaderspielern denkt, sollte man vielleicht echt mal bei der Physioabteilung ansetzen. Was machen die bitte mit unseren Spielern, dass sich jeden zweiten Tag jemand verletzt? Die Spieler müssen entweder körperlich im Eck sein und nichts aushalten, oder die Ernährung passt nicht, oder es wird zu hart trainiert oder es gibt nicht ausreichend Ruhepausen. Normal ist das schon lange nimmer...

Wen wundert es bei der vergangenen Trainings -/Mannschaftssteuerung dieses Jahr... es wundert mich eher das Grüll sich noch nicht verletzte. Der Rest war mitunter eh schon mind. 1mal bedient oder abwesend. FF kann man auch hierbei nur bedingt in die Kritik nehmen da er eigentlich nie auch nur irgendwie aus dem vollen schöpfen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Hast du da eine entsprechende Quelle?

mittlerweile auf unserer homepage nachzulesen oder ein bisschen runterscrollen und den kurier artikel lesen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie kommt man bei einer Knochenprellung und einem zukünftigen Spieler auf die Idee, dass das irgendwas mit der eigenen Trainingssteuerung zu tun haben könnte? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Silva schrieb Gerade eben:

Wie kommt man bei einer Knochenprellung und einem zukünftigen Spieler auf die Idee, dass das irgendwas mit der eigenen Trainingssteuerung zu tun haben könnte? :ratlos:

Weil manche Menschen nach einfachen Antworten auf schwierige Fragen suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 12 Minuten:

ernsthaft... dies war nur auf die Häufigkeit der Verletzungen bezogen nicht auf die Art der Verletzung... 

Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Weil manche Menschen nach einfachen Antworten auf schwierige Fragen suchen

Gott sei dank gibt es jene die nach Antworten suchen, als es als gegeben hinzunehmen und nicht zu hinterfragen...

wie ich diese subtile Obergscheitheit verabscheue!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 17 Minuten:

mittlerweile auf unserer homepage nachzulesen oder ein bisschen runterscrollen und den kurier artikel lesen

Thx, bei uns liest man ja die Verletzung hätte ein „Gschmäckle“ und alles net so schlimm, hätte man auch später operieren können,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

immer wieder Pech zu haben.... ich kanns schon nicht mehr lesen oder hören, generell verletzen sich bei uns sehr häufig Akteure, im Durschnitt gefühlt mehr als bei unseren Mitbewerbern, das es nun Druijf erwischte ist zwar dumm gelaufen aber kann passieren, viel Schlimmer ist in dieser Betrachtung die Personalie Kerschbaum... wieder fehlt jemand bei der Vorbereitung. 

Ich denke, daß das eher so ist, weil man sich über seinen eigenen Verein mehr informiert. Wenn ich mir Sturm oder Austria ansehe: Erstere haben gegen Salzburg auch 5 oder 6 Stammspieler vorgeben müssen. Bei der Austria ist dieser Scheißthread auch immer auf Seite 1 zu finden, 2-3 Langzeitverletzungen und dazu gesellen sich die restlichen. Bei Salzburg fällt es wohl kaum auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

ernsthaft... dies war nur auf die Häufigkeit der Verletzungen bezogen nicht auf die Art der Verletzung... 

Die Art der Verletzungen ist halt nicht unrelevant, wenn man sich die Häufigkeit der Verletzungen ansieht. Zumindest kann so keine sinnvolle Analyse entstehen, wenn ich einfach alle Verletzungen zusammenhaue. Dazu kommt noch, dass die von dir zitierte Aussage sich klar auf die aktuellen zwei Verletzungen bezieht. Und da kann man unseren Physiotherapeuten wohl keinen Vorwurf machen.

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Thx, bei uns liest man ja die Verletzung hätte ein „Gschmäckle“ und alles net so schlimm, hätte man auch später operieren können,…

"Alles net so schlimm" und "Hätte man auch später operieren können" ist schon besonders :love:. Wenn etwas operiert werden muss, dann kann es wohl kaum nicht schlimm sein, nur weil, sicher mit einem gewissen Risiko, es rausgezögert werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 3 Minuten:

"Alles net so schlimm" und "Hätte man auch später operieren können" ist schon besonders :love:. Wenn etwas operiert werden muss, dann kann es wohl kaum nicht schlimm sein, nur weil, sicher mit einem gewissen Risiko, es rausgezögert werden könnte.

Ist nicht meine Aussage gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

... alles net so schlimm, hätte man auch später operieren können,…

SIIECHAA NIIICHT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 28 Minuten:

Die Art der Verletzungen ist halt nicht unrelevant, wenn man sich die Häufigkeit der Verletzungen ansieht. Zumindest kann so keine sinnvolle Analyse entstehen, wenn ich einfach alle Verletzungen zusammenhaue. Dazu kommt noch, dass die von dir zitierte Aussage sich klar auf die aktuellen zwei Verletzungen bezieht. Und da kann man unseren Physiotherapeuten wohl keinen Vorwurf machen.

Ich mache niemanden einen Vorwurf, dennoch ist die Häufigkeit der Verletzungen im allgemeinen zu hinterfragen… und wo ist die Klarheit gegeben, weil ich den Post des Users über mir zitierte, der Kontext meines Post ist jedoch ein anderer!

-grünweiß- schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke, daß das eher so ist, weil man sich über seinen eigenen Verein mehr informiert. Wenn ich mir Sturm oder Austria ansehe: Erstere haben gegen Salzburg auch 5 oder 6 Stammspieler vorgeben müssen. Bei der Austria ist dieser Scheißthread auch immer auf Seite 1 zu finden, 2-3 Langzeitverletzungen und dazu gesellen sich die restlichen. Bei Salzburg fällt es wohl kaum auf.

Mag stimmen, ich schaue sehr selten über die Grenzen unseres Channels hinaus… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Gott sei dank gibt es jene die nach Antworten suchen, als es als gegeben hinzunehmen und nicht zu hinterfragen...

wie ich diese subtile Obergscheitheit verabscheue!

Das hat nichts mit Obergscheiheit zu zum. Wir haben seit Jahren viele Verletzungen und bisher konnte kein Muster entdeckt werden. Die Diskussion wird hier regelmäßig geführt. An eine Knochenprellung kann ich mich bei Rapid gar nicht erinnern und Kerschbaum ist noch nicht mal Rapidler. Was soll ich da hinterfragen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auf transfermarkt.at gibts auch hierzu schöne Statistiken. Ich denke auch nicht dass Rapid Spieler im Schnitt mehr verletzt sind als andere...

image.pngimage.pngimage.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag