Recommended Posts

Surft nur im ASB

Derby wäre er schon immens wichtig in seiner momentanen Form, hoffentlich wirds bis dahin.

Natürlich, aber auch im worst case würde ich auch bei Grahovac - Schwab ruhig schlafen können.

Für mich nicht nachzuvollziehen, dass es noch immer Leute gibt die Behrend und Wydra nachtrauern. Wir sind auch ohne die zwei Top aufgestellt und dadurch, dass sie weg sind, sind die drei Default DMs auch besser eingespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Natürlich, aber auch im worst case würde ich auch bei Grahovac - Schwab ruhig schlafen können.

Für mich nicht nachzuvollziehen, dass es noch immer Leute gibt die Behrend und Wydra nachtrauern. Wir sind auch ohne die zwei Top aufgestellt und dadurch, dass sie weg sind, sind die drei Default DMs auch besser eingespielt.

Naja, Behrendt war mMn schon nicht unwichtig, da wir nur 3 IVs haben und 3 DMs und Behrendt für diese 2 Positionen einsetzbar gewesen wäre bei Ausfällen, Sperren, Müdigkeit ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

dadurch dass rapid den anspruch hat, auf jeder position doppelt besetzt zu sein ist es aber durchaus knapp "nur" 3 defensive mittelfeldspieler zu haben.

oder aber es kommt kein neuer dm mehr und zoki lässt dann halt wenn not am mann ist 4-1-4-1 spielen. ich hätt aber lieber, der trainer stellt taktisch um weil er es für richtig hält und nicht weil nicht genug spielermaterial da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich weiß nicht warum es hier immer wieder User nicht schaffen bis 4 zu zählen. ;) Nutz ist der vierte und den haben wir noch nichtmal auf der Bank gebraucht. Als bitte vergesst Behrend oder irgendeinen neuen, das ist schlicht eine Illusion. Wir sind Top aufgestellt und überall doppelt besetzt.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Und täglich grüßt.... Ist Schimpelsberger jetzt schon weg oder nicht?

auch wenn du nicht müde wirst dies zu betonen, jedoch wenn jemand 2 Jahre durch Verletzung und Verfehlungen nicht eingesetzt werden kann bzw. wird, ist er zwar faktisch Kadermitglied, jedoch nicht unbedingt eine brauchbare Alternative! Wir brauch einen AV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Ich weiß nicht warum es hier immer wieder User nicht schaffen bis 4 zu zählen. ;) Nutz ist der vierte und den haben wir noch nichtmal auf der Bank gebraucht. Als bitte vergesst Behrend oder irgendeinen neuen, das ist schlicht eine Illusion. Wir sind Top aufgestellt und überall doppelt besetzt.

nutz ist ja wohl kein dm. selbst schwab ist mehr 8er als 6er. nutz würd ich noch eine spur offensiver als schwab sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

auch wenn du nicht müde wirst dies zu betonen, jedoch wenn jemand 2 Jahre durch Verletzung und Verfehlungen nicht eingesetzt werden kann bzw. wird, ist er zwar faktisch Kadermitglied, jedoch nicht unbedingt eine brauchbare Alternative! Wir brauch einen AV!

Ich mach es bei Schimpelsberger wie es die lilanen sehen, ich rede ihn einfach stark bis er wirklich Weltklasse ist. :p

Jetzt im ernst, wäre er keine "brauchbare Alternative" wäre er in Amsterdam nicht auf der Bank gesessen. Anderes zu behaupten entbehrt doch jeder Grundlage.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

und neue autogrammkarten hat er auch. die hätte er doch nicht machen lassen, wenn er bei rapid nicht noch mal durchstarten wollte.

wer anderes behauptet hat schlicht keine ahnung. dass er zwei jahre nicht gespielt hat ist doch kein argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nutz ist ja wohl kein dm. selbst schwab ist mehr 8er als 6er. nutz würd ich noch eine spur offensiver als schwab sehen

Vielleicht liest du mal nach was Nutz letztes Jahr gespielt hat. Gibt auch eine gute Zusammenfassung auf abseits.at

Dieses "der Spieler XYZ ist kein ABC und hat auch keine 123 Qualität" ist extrem mühsam... Am meisten wenn das Gegenteil schon bewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt im ernst, wäre er keine "brauchbare Alternative" wäre er in Amsterdam nicht auf der Bank gesessen. Anderes zu behaupten entbehrt doch jeder Grundlage.

Ein Spieler sitzt auf der Bank, weil es einfach keine andere Alternative weit und breit gab.

Erinnert an die Helden damals in Leverkusen. Was für eine tolle Bank voller potentielle Stammspieler das damals nicht war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich mach es bei Schimpelsberger wie es die lilanen sehen, ich rede ihn einfach stark bis er wirklich Weltklasse ist. :PJetzt im ernst, wäre er keine "brauchbare Alternative" wäre er in Amsterdam nicht auf der Bank gesessen. Anderes zu behaupten entbehrt doch jeder Grundlage.

sicher, er war die einzige Alternative in Amsterdam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Lt. persönlichem Gespräch mit Thanos denkt er, er wäre ggn. Austria wieder fit :)

und wie schauts mit einer vertragsverlängerung aus ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag