Recommended Posts

Auch wenn er es nicht lesen wird - gute Besserung!

Für uns ist das ein enormer Schlag. Unter anderem liefert das Schöttel auch eine (berechtigte) Begründung mehr, warum im Mittelfeld defensiver aufgestellt werden muss bzw. er sich dazu gezwungen fühlt. Ich rechne gegen Mattersburg durchaus mit Pichler-Heikkinen, Pichler-Kulovits oder bestenfalls Heikkinen-Wydra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zunächst einmal: baldige Besserung!

Hr. Schöttel, ich empfehle Ihnen als gleichgearteten Ersatz entweder Katzer, Heikkinen oder Kulovits, damit Ihr ungemein attraktives Spiel in keinster Weise leidet.

schreibst eam bitte ein mail, hier wird er nicht mitlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nach einer Operation am Knie?

ivanov hat mal wenige tage nach einer meniskusoperation europacup gespielt. je nach eingriff kanns sehr schnell gehen.

Bei manchen Spielern verläuft der Heilungsprozess schneller als bei anderen. Wieso?

Lugscheider: Da spielt nicht zuletzt die innere Einstellung der Spieler mit hinein. Optimistische Menschen leben länger als pessimistische. Endorphine und ähnliche Botenstoffe werden bei denen freigesetzt, die ein klares Ziel vor Augen haben und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, und diese körpereigenen Stoffe können einen Heilungsprozess befördern. Trifon Iwanow hat sechs Tage nach seiner Meniskusoperation wieder im Europacup gespielt. Das hielten manche Leute für unmöglich. Doch wer seine Muskulatur gesehen hat und seinen eisernen Willen, den konnte das nicht wirklich überraschen.

quelle: http://www.springermedizin.at/artikel/2099-der-aufbau-einer-muskulaeren-balance-ist-der-beste-schutz

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke für den Link! Sehr interessant, hätt ich mir jetzt nicht gedacht. Knie ist für mich immer so ein bisschen worst case.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Danke für den Link! Sehr interessant, hätt ich mir jetzt nicht gedacht. Knie ist für mich immer so ein bisschen worst case.

meniskus ist eh unangenehm, aber es gibt halt wesentlich schlimmeres. angenehm ist der riss des seitenbands, auch wenns eine gewisse zeit dauert, ist es unterm strich einfach nur ein bisserl mehr als ein blauer fleck. wirklich beschissen wirds beim kreuzbandriss. und wenn man pech hat ist dann halt der meniskus und das seitenband auch gleich im arsch. das ist der worst case.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meniskus ist eh unangenehm, aber es gibt halt wesentlich schlimmeres. angenehm ist der riss des seitenbands, auch wenns eine gewisse zeit dauert, ist es unterm strich einfach nur ein bisserl mehr als ein blauer fleck. wirklich beschissen wirds beim kreuzbandriss. und wenn man pech hat ist dann halt der meniskus und das seitenband auch gleich im arsch. das ist der worst case.

Sicher richtig, wobei ich Leute bewundere, die einen Seitenbandriss so einfach wegstecken (sowohl auf Profi- als auch Amateureben). Mich hat das jedesmal mindestens zwei Monate gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

stimmt schon

aber eben das was er am knie hat ist der best case

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Unglaublich was da manche über Boskovic schreiben in gewissen Medien. Boskovic ist ein feiner Kicker, das er keine 36 Spiele im Jahr mehr machen wird auf höchstem Niveau wird wohl jedem klar gewesen sein. Trotzdem ein super Kaderspieler der genug Höhepunkte pro Saison haben wird. Einfach eine österreichische Unart alles schlechtzureden. Ich bin froh als Veilchen wieder einen Kicker wie Bosko in der Liga zu haben und hoffe er wird bald wieder fit.

Kicker wie Boskovic oder Barazite wie bei uns gibt es ohnehin viel zu wenige in dieser Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Weiß vielleicht jemand genaueres wodurch die Verletzung passiert ist? Wars ein Zweikampf oder "einfach so" ?

"Im Training" ist ja sooo eine präzise Aussage.

Wer sichs antun will: Im austria kanal ist eine gewisse Schadenfreude bei manchen Usern kaum zu überlesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag