HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2012 Steffen macht auch heute das Training normal mit. Schön zu hören, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2012 Steffen macht auch heute das Training normal mit. schreibst leicht an trainingsbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. April 2012 schreibst leicht an trainingsbericht steht auf fb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2012 steht auf fb. aso danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Prager hat anscheinend einen Kahnbeinbruch, hat er auf FB gschrieben, dann aber wieder gelöscht... edit: er hat geschrieben: "super oasch kahnbeinbruch..." diesen Status hat er aber wieder gelöscht. bearbeitet 23. April 2012 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 na ganz leiwand wenn er wieder verletzt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. April 2012 bleibt nur zu fragen .. hand oder fuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 bleibt nur zu fragen .. hand oder fuß? stimmt...und er hat sich das eine mal die hand gehalten, weil ihm der gegner drauf geflogen ist...also könnte wohl eher der arm sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. April 2012 Natürlich ist es für ihn bitter und ich wünsch ihm auch gute Besserung, allerdings ist ein Prager-Ausfall nach den bisher gezeigten Leistungen nicht wirklich eine Schwächung für Rapid. Der spielt fast noch mehr Alibi als Pehlivan und ist vor allem körperlich so dermaßen schwach, dass er eigentlich nichts auf dieser Position verloren hat. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir mit dieser Verlängerung einen weiteren unnötigen Fehler begangen haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. April 2012 Natürlich ist es für ihn bitter und ich wünsch ihm auch gute Besserung, allerdings ist ein Prager-Ausfall nach den bisher gezeigten Leistungen nicht wirklich eine Schwächung für Rapid. Der spielt fast noch mehr Alibi als Pehlivan und ist vor allem körperlich so dermaßen schwach, dass er eigentlich nichts auf dieser Position verloren hat. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir mit dieser Verlängerung einen weiteren unnötigen Fehler begangen haben..... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Natürlich ist es für ihn bitter und ich wünsch ihm auch gute Besserung, allerdings ist ein Prager-Ausfall nach den bisher gezeigten Leistungen nicht wirklich eine Schwächung für Rapid. Der spielt fast noch mehr Alibi als Pehlivan und ist vor allem körperlich so dermaßen schwach, dass er eigentlich nichts auf dieser Position verloren hat. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir mit dieser Verlängerung einen weiteren unnötigen Fehler begangen haben..... fand ihn gestern ganz gut, außer dass er das tor nicht gemacht hat, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2012 Vielleicht hat er ja eine so tolle Versicherung bekommen dass wir aus Prager noch einen Goldesel machen können .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. April 2012 Also mit Prager darf man eigentlich nächste Saison nicht planen. Gut wenn er fit ist und Leistung bringt aber eigentlich muss man davon ausgehen dass der nicht zur Verfügung steht. Mir tut es ja unheimlich leid um den Burschen und wünsche ihm gute Besserung aber man muss auch einsehen dass dem das Verletzungspech an den Sohlen klebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2012 Was der Mensch verletzt ist geht auf keine Kuhhaut mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. April 2012 hallo Herr PS5 geben sie nun mal wydra eine Chance !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts