Recommended Posts

you only hear lies

bei mir schon lange..., denn es wird kein Mäderl :eviltongue:

naja ich dachte eigentlich, dass der männliche nachwuchs für zusätzliche freude sorgt -> cl ko-phase, titelgewinn ala bayern, oder so :D

sry 4 ot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ist doch gut dass man die konkurenz im unklaren lässt ob der FG spielen kann oder nicht. also kein grund zur aufregung. in den amerikanischen profiligen wird sogar die art der verletzung verheimlicht. man braucht sich nicht unbedingt mehr als notwendig in die karten schauen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GUTE BESSERUNG SHFG !!!

nun darf man vermutlich die künste von Prager in einer kreativeren rolle bewundern.

eventuell hilft dies um besser abschätzen zu können, ob man nicht doch noch in der bevorstehenden transferperiode eine verstärkung fürs Z(kreative)M holen sollte...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

bei mir schon lange..., denn es wird kein Mäderl :eviltongue:

Geh', bis die Kleine groß genug zum kicken ist, ist bei uns eventeuell der Frauenfussball auch schon ein bissi weiter. ER denkt da halt Gendermäßig.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ist doch gut dass man die konkurenz im unklaren lässt ob der FG spielen kann oder nicht. also kein grund zur aufregung. in den amerikanischen profiligen wird sogar die art der verletzung verheimlicht. man braucht sich nicht unbedingt mehr als notwendig in die karten schauen zu lassen.

ähm welche karten meinst du?

Geh', bis die Kleine groß genug zum kicken ist, ist bei uns eventeuell der Frauenfussball auch schon ein bissi weiter. ER denkt da halt Gendermäßig.... :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk mal kurz nach, dann kommst vielleicht drauf. und wenn nicht dann denk halt a bissl länger nach.

sry aber deinen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sry aber deinen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen....

sich nicht in die karten schauen lassen heisst soviel wie den gegner über die aufstellung im unklaren lassen.. comprende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sich nicht in die karten schauen lassen heisst soviel wie den gegner über die aufstellung im unklaren lassen.. comprende?

wenn Hofmann ausfällt ist wohl nicht viel Kartenlesen von Nöten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GUTE BESSERUNG SHFG !!!

nun darf man vermutlich die künste von Prager in einer kreativeren rolle bewundern.

eventuell hilft dies um besser abschätzen zu können, ob man nicht doch noch in der bevorstehenden transferperiode eine verstärkung fürs Z(kreative)M holen sollte...

Ich denke eher dass Prokopic weiter vorne agieren wird und Prager weiter im ZM spielen wird. Mal schaun, ich hoffe die Spieler erinnern sich an das Sturm Heimspiel, eines der besten Spiele in der Saison und das ohne Hofmann (und nebenbei auch eins der besten von Prager).

Vielleicht wird aber auch Gartler als OM eingesetzt, hat er auch gegen Sturm afaik gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

wenn Hofmann ausfällt ist wohl nicht viel Kartenlesen von Nöten...

Stellst dich nur so dumm oder kapierst es wirklich nicht.

Wenn man das so kryptisch schreibt, kann der Gegner nicht damit rechnen, ob SH eingesetzt werden kann.

So nebenbei gefragt, wieviele gelbe Karten hat der Kapitän im Moment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man das so kryptisch schreibt, kann der Gegner nicht damit rechnen, ob SH eingesetzt werden kann.

Wenn man der Rapid - iPhone App glauben schenken darf hat er erst 1 Gelbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weder das eine noch das andere...,

ich habe bataille's Grundintention schon verstanden keine Sorge, nur wird nach so einer Meldung jeder Verein sich auf ein Spiel mit Beteiligung unseres Capitanos vorbereiten, ergo ist die Kryptik dahinter völlig wertfrei...

edith: guckts heut am Abend die Sportsendungen auf ORF und Puls 4, da spricht anscheinend unser Capitano..

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
"Die Verletzung kam plötzlich nach einem langen Schritt und war anfangs sehr schmerzhaft", erzählt der Rapid-Kapitän, der am Samstag gegen Wiener Neustadt fehlen wird. "Ich werde wohl auch beim Derby nächste Woche fehlen, weil man mit so einer Verletzung aufpassen muss", sagt der 31-Jährige, um den sich vor allem Physiotherapeut Günther Karrer kümmern wird."

Quelle: kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag