Recommended Posts

Rapid Wien

war das wochenende nicht da, im laola1 video zum mattersdorfspiel heißts prager zur pause verletzt ausgewechselt und sonnleitner mit schwindelgefühl? ebenfalls raus?

weiß da wer genaueres?

Das ist Blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

war das wochenende nicht da, im laola1 video zum mattersdorfspiel heißts prager zur pause verletzt ausgewechselt und sonnleitner mit schwindelgefühl? ebenfalls raus?

Sonnleitner mit Schwindelgefühl klingt nicht so unrealisitsch, den hat aber der Ball ganz alleine schwindlig gespielt.

Bei dem Foul an Prager kurz vorm 16er, wo er sich danach ans Knie griff, habe ich 3 Kreuzzeichen gemacht. - GsD ist da nix passiert. - Zwar OT aber weil es mir gerade einfällt von Hofmanns Standards geht auch schon ewig keine Gefahr mehr aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Echt erst am Freitag ? :lol:

Wie du schon selbst geschrieben hast, Ende August war die Info ebenfalls mit geschätzten 2-3 Wochen Pause noch.

Wenn das so weitergeht seh ma den erst Anfang November am Platz stehen x/

Für das Stehen haben wir eh viele Andere....hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab mir schon im Stadion böses gedacht :augenbrauen:

tja das sind die neuen verletzungen mit denen wir uns herumschlagen müssen: schwindelgefühle, kopfschmerzen, hitzeunbeständigkeit usw.

also dass profis aufgrund solcher wehwechen nicht spielen, finde ich absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

tja das sind die neuen verletzungen mit denen wir uns herumschlagen müssen: schwindelgefühle, kopfschmerzen, hitzeunbeständigkeit usw.

also dass profis aufgrund solcher wehwechen nicht spielen, finde ich absurd.

Ein Profi bekommt einen Sonnenstich weil er zu langsam ist um in den Schatten zu kommen, der andere kann bei Hitze nicht spielen oder hat Kopfschmerzen und ein Zucken im Aug. Es wird wirklich ein bissl pervers schönlangsam.

Vielleicht gibts ja auch bald wieder Geheimtreffen beim Payer. Zellhofer lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weiß da wer genaueres?

vermutlich meinte der kommentator mit "sonnleitner ist schwindlich" was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vermutlich meinte der kommentator mit "sonnleitner ist schwindlich" was anderes.

in sky habens auch von schwindelgefühlen gesprochen, lächerlich, aber angesichts seiner leistung nicht ganz verwunderlich. nur sollte ein spieler der so auftritt und kein talent mehr ist, mal zwei drei spiele seine nachdenkpause bekommen. eine frechheit was der sonnleitner geleistet hat.

jetzt sind wir halt der liebe verein, der jedem spieler zugesteht, das er selbst mit einem eingerissenem zehennagel lieber pausieren sollte, als sich für den verein den arsch aufzureißen. wunderbar.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

vielleicht hat sich der schimmel im wellness-bereich schon ausgebreitet?

Im feuchten (unter Umständen) mit Schimmelpilz befallenen Gebäude werden Sick-building-Symptomatiken wie Ausschläge, Juckreiz, Nasenbluten, Husten und Kopfschmerzen [2] ebenso werden Magen-Darm-Probleme und ZNS-Symptomatiken (Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsschwächen, Müdigkeit) geschildert.

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Sonnleitner wirklich Schwindelgefühle hatte, war es da nicht besser dass er sich auswechseln hat lassen? Wieso soll er unbedingt durchbeissen wenn er der Mannschaft damit (augenscheinlich) keinen Gefallen macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Falls Sonnleitner wirklich Schwindelgefühle hatte, war es da nicht besser dass er sich auswechseln hat lassen? Wieso soll er unbedingt durchbeissen wenn er der Mannschaft damit (augenscheinlich) keinen Gefallen macht?

na weil ein profifußballer damit anscheinend zu einem weichei wird. auswechseln ist nicht, und schlecht spielen schon gar nicht. das sind zumindest die lehren, die ich aus dieser causa durch das forum hier gelernt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na weil ein profifußballer damit anscheinend zu einem weichei wird. auswechseln ist nicht, und schlecht spielen schon gar nicht. das sind zumindest die lehren, die ich aus dieser causa durch das forum hier gelernt hab.

aus meiner sicht ist auswechseln sehr wohl okay, hätt auch früher geschehen können. unabhängig wie es ihm körperlich gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

aus meiner sicht ist auswechseln sehr wohl okay, hätt auch früher geschehen können. unabhängig wie es ihm körperlich gegangen ist.

ich frag mich nur, wieso er überhaupt gespielt hat. wenn einer kreislaufprobleme hat hat er am platz nix zu suchen. aber ich bin es ja schon gewohnt, dass man bei uns spieler aufs feld schickt wo es besser wäre sie zu schonen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich frag mich nur, wieso er überhaupt gespielt hat. wenn einer kreislaufprobleme hat hat er am platz nix zu suchen. aber ich bin es ja schon gewohnt, dass man bei uns spieler aufs feld schickt wo es besser wäre sie zu schonen ..

eventuell sind die ja erst am spielfeld aufgetreten, angesichts seiner leistung würde mich das nicht wundern. mich wundert halt die fülle an problemen (kopfschmerzen, schwindel, hitzeprobleme). ich kenn das in der form nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

eventuell sind die ja erst am spielfeld aufgetreten, angesichts seiner leistung würde mich das nicht wundern. mich wundert halt die fülle an problemen (kopfschmerzen, schwindel, hitzeprobleme). ich kenn das in der form nicht.

Bürohengst ??? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bürohengst ??? :augenbrauen:

hehe, nein ich meinte nicht dass ich das nicht bei mir kennen würde, sondern im profifußball wäre mir sowas in der form noch nicht untergekommen und damit meine ich jetzt nicht dass mal ein spieler kreislaufprobleme hat, sondern dass gehäufte auftreten von solchen wehwechen.

ich muste selber mal ein match abbrechen, weil ich kreislaufprobleme hatte. hab dann volley neben die bank gereihert. also das kann schon passieren. bei mir hat sich dann herausgestellt dass mein bandscheibenvorfall begonnen hat (wie auch immer man sich das vorstellen soll, bin kein arzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag