Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2011 war das wochenende nicht da, im laola1 video zum mattersdorfspiel heißts prager zur pause verletzt ausgewechselt und sonnleitner mit schwindelgefühl? ebenfalls raus? weiß da wer genaueres? Das ist Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2011 war das wochenende nicht da, im laola1 video zum mattersdorfspiel heißts prager zur pause verletzt ausgewechselt und sonnleitner mit schwindelgefühl? ebenfalls raus? Sonnleitner mit Schwindelgefühl klingt nicht so unrealisitsch, den hat aber der Ball ganz alleine schwindlig gespielt. Bei dem Foul an Prager kurz vorm 16er, wo er sich danach ans Knie griff, habe ich 3 Kreuzzeichen gemacht. - GsD ist da nix passiert. - Zwar OT aber weil es mir gerade einfällt von Hofmanns Standards geht auch schon ewig keine Gefahr mehr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. September 2011 Echt erst am Freitag ? Wie du schon selbst geschrieben hast, Ende August war die Info ebenfalls mit geschätzten 2-3 Wochen Pause noch. Wenn das so weitergeht seh ma den erst Anfang November am Platz stehen x/ Für das Stehen haben wir eh viele Andere....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 ich hab mir schon im Stadion böses gedacht tja das sind die neuen verletzungen mit denen wir uns herumschlagen müssen: schwindelgefühle, kopfschmerzen, hitzeunbeständigkeit usw. also dass profis aufgrund solcher wehwechen nicht spielen, finde ich absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2011 tja das sind die neuen verletzungen mit denen wir uns herumschlagen müssen: schwindelgefühle, kopfschmerzen, hitzeunbeständigkeit usw. also dass profis aufgrund solcher wehwechen nicht spielen, finde ich absurd. Ein Profi bekommt einen Sonnenstich weil er zu langsam ist um in den Schatten zu kommen, der andere kann bei Hitze nicht spielen oder hat Kopfschmerzen und ein Zucken im Aug. Es wird wirklich ein bissl pervers schönlangsam. Vielleicht gibts ja auch bald wieder Geheimtreffen beim Payer. Zellhofer lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2011 war das wochenende nicht da, im laola1 video zum mattersdorfspiel heißts prager zur pause verletzt ausgewechselt und sonnleitner mit schwindelgefühl? ebenfalls raus? weiß da wer genaueres? vermutlich meinte der kommentator mit "sonnleitner ist schwindlich" was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) vermutlich meinte der kommentator mit "sonnleitner ist schwindlich" was anderes. in sky habens auch von schwindelgefühlen gesprochen, lächerlich, aber angesichts seiner leistung nicht ganz verwunderlich. nur sollte ein spieler der so auftritt und kein talent mehr ist, mal zwei drei spiele seine nachdenkpause bekommen. eine frechheit was der sonnleitner geleistet hat. jetzt sind wir halt der liebe verein, der jedem spieler zugesteht, das er selbst mit einem eingerissenem zehennagel lieber pausieren sollte, als sich für den verein den arsch aufzureißen. wunderbar. bearbeitet 13. September 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2011 vielleicht hat sich der schimmel im wellness-bereich schon ausgebreitet? Im feuchten (unter Umständen) mit Schimmelpilz befallenen Gebäude werden Sick-building-Symptomatiken wie Ausschläge, Juckreiz, Nasenbluten, Husten und Kopfschmerzen [2] ebenso werden Magen-Darm-Probleme und ZNS-Symptomatiken (Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsschwächen, Müdigkeit) geschildert. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2011 Falls Sonnleitner wirklich Schwindelgefühle hatte, war es da nicht besser dass er sich auswechseln hat lassen? Wieso soll er unbedingt durchbeissen wenn er der Mannschaft damit (augenscheinlich) keinen Gefallen macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2011 Falls Sonnleitner wirklich Schwindelgefühle hatte, war es da nicht besser dass er sich auswechseln hat lassen? Wieso soll er unbedingt durchbeissen wenn er der Mannschaft damit (augenscheinlich) keinen Gefallen macht? na weil ein profifußballer damit anscheinend zu einem weichei wird. auswechseln ist nicht, und schlecht spielen schon gar nicht. das sind zumindest die lehren, die ich aus dieser causa durch das forum hier gelernt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 na weil ein profifußballer damit anscheinend zu einem weichei wird. auswechseln ist nicht, und schlecht spielen schon gar nicht. das sind zumindest die lehren, die ich aus dieser causa durch das forum hier gelernt hab. aus meiner sicht ist auswechseln sehr wohl okay, hätt auch früher geschehen können. unabhängig wie es ihm körperlich gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2011 aus meiner sicht ist auswechseln sehr wohl okay, hätt auch früher geschehen können. unabhängig wie es ihm körperlich gegangen ist. ich frag mich nur, wieso er überhaupt gespielt hat. wenn einer kreislaufprobleme hat hat er am platz nix zu suchen. aber ich bin es ja schon gewohnt, dass man bei uns spieler aufs feld schickt wo es besser wäre sie zu schonen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 ich frag mich nur, wieso er überhaupt gespielt hat. wenn einer kreislaufprobleme hat hat er am platz nix zu suchen. aber ich bin es ja schon gewohnt, dass man bei uns spieler aufs feld schickt wo es besser wäre sie zu schonen .. eventuell sind die ja erst am spielfeld aufgetreten, angesichts seiner leistung würde mich das nicht wundern. mich wundert halt die fülle an problemen (kopfschmerzen, schwindel, hitzeprobleme). ich kenn das in der form nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. September 2011 eventuell sind die ja erst am spielfeld aufgetreten, angesichts seiner leistung würde mich das nicht wundern. mich wundert halt die fülle an problemen (kopfschmerzen, schwindel, hitzeprobleme). ich kenn das in der form nicht. Bürohengst ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 Bürohengst ??? hehe, nein ich meinte nicht dass ich das nicht bei mir kennen würde, sondern im profifußball wäre mir sowas in der form noch nicht untergekommen und damit meine ich jetzt nicht dass mal ein spieler kreislaufprobleme hat, sondern dass gehäufte auftreten von solchen wehwechen. ich muste selber mal ein match abbrechen, weil ich kreislaufprobleme hatte. hab dann volley neben die bank gereihert. also das kann schon passieren. bei mir hat sich dann herausgestellt dass mein bandscheibenvorfall begonnen hat (wie auch immer man sich das vorstellen soll, bin kein arzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts