dewanii Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2011 kann mir jemand sagen ob sich der gartler verletzt hat? zuletzt saß er nicht mal auf der bank.. ich verstehe nicht warum man nicht -solange burgsstaller ausfällt- auf alar oder gartler in einer raute oder im 4-4-1-1 setzt.. jede saison freu ich mich auf den gartler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2011 kann mir jemand sagen ob sich der gartler verletzt hat? zuletzt saß er nicht mal auf der bank.. ich verstehe nicht warum man nicht -solange burgsstaller ausfällt- auf alar oder gartler in einer raute oder im 4-4-1-1 setzt.. jede saison freu ich mich auf den gartler.. Schöttel wird vermutlich die meiste Zeit nur 1 Stürmer als Ersatz auf der Bank sitzen haben wollen und anscheinend bzw. wahrscheinlich wird da Gartler als #4 derzeit gereiht. Verletzt ist er auf jeden Fall derzeit nicht - zumindest nicht offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. August 2011 Ich kenn es im Sommer krank zu sein, es ist deppat wenn man beim solchen Aussentemperaturen verkühlt ist, oder halt so eine Krankheit hat scheiss klimanalagen... jeden sommer das gleiche spiel. alles gute kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 zumindest nicht offiziell Und das will was heißen? Der könnte schon wieder im Aufbautraining sein, nach Verletzungspause zurückkommen, und keiner kriegts mit. Alles Gute dem Kulo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. August 2011 Katzer ist Sonntags ein Fragezeichen wegen eines Sonnenstichs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2011 Katzer ist Sonntags ein Fragezeichen wegen eines Sonnenstichs.. joke!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. August 2011 joke!? http://derstandard.at/1313025275371/Rapid-will-sich-in-Salzburg-vom-Boden-erheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Katzer ist Sonntags ein Fragezeichen wegen eines Sonnenstichs.. hat ers nicht schnell genug in den schatten geschafft? das kann nur ein schmäh sein! bearbeitet 26. August 2011 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2011 das kann nur ein schmäh sein! katzer wird als krank gemeldet um dann als überaschung doch im kader zu stehen ... als OM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. August 2011 hat ers nicht schnell genug in den schatten geschafft? lol, ein wirklich depperter Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 katzer wird als krank gemeldet um dann als überaschung doch im kader zu stehen ... als OM! keine ideen in die welt setzen bitte...danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 Katzer ist Sonntags ein Fragezeichen wegen eines Sonnenstichs.. Der ist für mich immer ein Fragezeichen, auch ohne Sonnenstich. Vor allem gegen die schnellen Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2011 katzer wird als krank gemeldet um dann als überaschung doch im kader zu stehen ... als OM! Zuerst dachte ich mir: , dann : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Weiß irgendwer wann burgstaller zurückkommen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2011 Weiß irgendwer wann burgstaller zurückkommen soll? Schätze mal dass wir ihn in 2-3 Wochen am Platz sehen werden. Aber wie schon geschrieben - ist eher eine Schätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts