Recommended Posts

Sitzplatzschwein

07.03.2011, 11:09

Veli Kavlak ist verletzt

Eine unschöne Nachricht erreichte die Rapid-Familie am Montag zu Mittag:

Bei Untersuchen heute Vormittag unter der Leitung von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko wurde bei Veli Kavlak ein Ermüdungsbruch in der rechten Kniescheibe diagnostiziert.

Seit mehreren Wochen litt Veli Kavlak unter Knieschmerzen, die durch ein Knochemarksödem in der Kniescheibe ausgelöst wurden. Beim gestrigen Aufwärmen wurde die Verletzung akut und ließen einen weiteren Einsatz trotz Schmerzmittel nicht mehr zu.

Kavlak wird somit in den nächsten Tagen operiert und fällt aufgrund der schweren Verletzung mehrere Wochen aus - skrapid.at wünscht eine baldige Genesung!

----

Boris Prokopic erlitt im Spiel gegen SV Ried einen Nasenbeinbruch - eine Operation ist nicht notwendig, sein Einsatz im Derby ist nicht gefährdet.

http://www.skrapid.at/9609+M57fd1f2860a.html

Wahnsinn. Die Saison hats in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Oje - auch wenn ich kein Fan von ihm bin ist das natürlich ganz ganz blöd.

Wenn ich diese Zeilen lese kommt mir übrigens auch wieder das Kotzen ... vermutlich hätte man das verhindern können wenn man ihn etwas geschont hätte ... :facepalm:

Boris Prokopic erlitt im Spiel gegen SV Ried einen Nasenbeinbruch - eine Operation ist nicht notwendig, sein Einsatz im Derby ist nicht gefährdet.

War das der Knaller von Kayhan ?!? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Aufstellungstipp geb ich mitte der Woche ab, bis dahin werden sich schon noch 2-3 Rapidler verletzen.

Na schau, 2 Ausfälle haben wir ja schonmal geschafft. Soooo berechenbar, soooo oasch

PACULT RAUS! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wird eh Zeit für ein neues Phantom von Hütteldorf.

news-20080318-11003527-image.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hui da fehlen uns mit den Sperren echt einige! wobai das JVOH fehlt ist mir eh lieber der schiesst eh in 100 Jahren kein Tor..

Warum hat er dann schon 2x getroffen in der BL ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hui da fehlen uns mit den Sperren echt einige! wobai das JVOH fehlt ist mir eh lieber der schiesst eh in 100 Jahren kein Tor..

In 100 Jahren wird es ihm wohl wirklich schwer fallen noch Tore zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weiß einer wann VOH vorraussichtlich wieder fit ist?

Ich glaube es hat 6 Wochen geheissen, 2 davon sind schon um d.h. Mitte April würd ich wieder mit ihm rechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird wohl diese Saison nicht mehr viel spielen, lange Verletzung, Trainingsrückstand sicher en masse und leistung auch im Keller... mal schaun ob er nächste Saison noch dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sche oarsch is a oarsch. Verdammt, es trifft uns immer dann, wenn man es am wenigsten braucht. Gott sei Dank gibt's gerade im Mittelfeld ein paar Alternativen.

[Traummodus on]

Mittelfeld bestehend aus:

Hofmann - Pehlivan - Saurer - Prokopic

[Traummodus off]

Saurer (und scheinbar auch Schimpelsberger) werden weiterhin geschnitten. Daher wird Sonnleitner RAV und Kulovits DM (neben Pehlivan) spielen. Im Sturm werden wieder Nuhiu und Gartler herumwerken und alle werden sich fragen, warum offensiv so wenig geht.

Mögen die "Spiele" weitergehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Sche oarsch is a oarsch. Verdammt, es trifft uns immer dann, wenn man es am wenigsten braucht. Gott sei Dank gibt's gerade im Mittelfeld ein paar Alternativen.

[Traummodus on]

Mittelfeld bestehend aus:

Hofmann - Pehlivan - Saurer - Prokopic

[Traummodus off]

Saurer (und scheinbar auch Schimpelsberger) werden weiterhin geschnitten. Daher wird Sonnleitner RAV und Kulovits DM (neben Pehlivan) spielen. Im Sturm werden wieder Nuhiu und Gartler herumwerken und alle werden sich fragen, warum offensiv so wenig geht.

Mögen die "Spiele" weitergehen ...

Saurer ist vom Training befreit und wird sicher nicht spielen.

Wie man nach 4 Spielen in der Rückrunde schon sagen kann, dass Schimpelsberger geschnittenw ird ist mir ein Rätsel, aber bitte: Schimpfen is eh cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag