RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 Weiss man schon, ob die geschätzten 2 Wochen für Hofmann korrekt waren, oder ob wir, wie man schon ein paar mal zu lesen bekam, ihn heuer nicht mehr sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. November 2010 Weiss man schon, ob die geschätzten 2 Wochen für Hofmann korrekt waren, oder ob wir, wie man schon ein paar mal zu lesen bekam, ihn heuer nicht mehr sehen? Das würde mich auch sehr interessieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2010 Das würde mich auch sehr interessieren.... heute ist so viel ich weiß die untersuchung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) ja heute ist die nachuntersuchung; stand zumindest in der zeitung..... bearbeitet 15. November 2010 von shfg11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 15. November 2010 Na ja, nur drei Stürmer im Kader ist mmn doch recht wenig. Wieso? Konrad is doch wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 15. November 2010 http://www.skrapid.at/9609+M58f7b116ca6.html Steffen Hofmann: Status quo Steffen Hofmann unterzog sich am Montag bei Klubarzt Dr. Benno Zifko einer weiteren Nachuntersuchung. Die Heilung seiner Adduktorenentzündung verläuft gut, allerdings muss unser Kapitän noch eine weitere Woche pausieren. Kommenden Montag findet erneut eine Untersuchung statt. Sollte bis dahin der Heilungsprozess unserer Nummer 11 weiterhin so gut verlaufen, ist geplant, dass Hofmann im Anschluss mit dem Aufbautraining beginnt. skrapid.at wünscht dem Kapitän schnelle Genesung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2010 Najo, eventuelles Aufbautraining ab Montag. Das hört sich so an, als ob das Auswärtsderby am 28.11. unrealistisch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 15. November 2010 Man weiß nicht wielang sich das noch rausziehen wird, aber ich schätze ein comeback gegen besiktas wäre nicht so unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 Najo, eventuelles Aufbautraining ab Montag. Das hört sich so an, als ob das Auswärtsderby am 28.11. unrealistisch ist... Ich muss sagen dass diese Nachricht für mich absolut positiv ist. In erster Linie bin ich da einfach froh dass der Zustand sich verbessert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2010 Das sowieso, keine Frage! Aufbautraining ab 22.11., wenn alles gut rennt, heißt aber auch, dass das volle Training für ihn erst am 29.11. los geht. Aber beim Steffen mache ich mir sowieso keine Sorgen. Er weiß seinen tollen Vertrag absolut zu schätzen, ist selbst sehr unglücklich darüber, dass er der Mannschaft derzeit nicht helfen kann. Er wird zurückkommen so bald es geht und das ist auch gut so. Besser nichts überstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 15. November 2010 Wieso? Konrad is doch wieder da Wo war Konrad? Bzw warum ist er wieder da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. November 2010 Bitte bitte lasst Steffen bis zur Winterpause sowohl körperlich als auch psychisch regenerieren, sofern es auch nur miniminimal etwas bringt. Ich persönlich denke mir, dass bei Steffen auch die psychische Komonente eine Rolle spielt. Über Jahre hinweg zu wissen, dass das Spiel seines (herzens-)Vereins mit ihm steht und fällt und, dass er sich es deshalb kaum leisten kann/will, zu fehlen und somit auch mit Schmerzen spielt, ja, ich denke, dass das eine größere Belastung darstellt, als man sich vorstellen kann. Also lasst erm einfach einmal den Abstand, den er braucht, damit wir dann einen körperlich und geistig voll fitten und spritzigen Kapitän zurückbekommen! (Und wenn wir ohne SHFG vl. ein bissl schlechter spielen, vielleicht werden wir ja dann den PP doch noch los ) Wo war Konrad? Bzw warum ist er wieder da? Im Cup auf der Bank und er darf wieder mit der 1ten mittrainieren. Warum? Fragt sich wohl jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Wir brauchen ihn wie einen Bissen Brot aber bitte... lieber ohne Steffen in die Winterpause statt ohne Steffen in die Rückrunde. Gute Besserung³ Steffen. bearbeitet 15. November 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 15. November 2010 Das betrifft ja nur einmal die Adduktoren. Wie es mit seinem Schambein-Problemchen aussieht weis man auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2010 Wo war Konrad? Bzw warum ist er wieder da? Der war eh immer da, nur hat er dauernd mit den Amateuren trainiert. Und spielen lassen wollte man ihn auch nicht, weil er einem Jungen den Platz bei den Amas weggenommen hätte und PP für die KM nicht mehr mit ihm plante. Das betrifft ja nur einmal die Adduktoren. Wie es mit seinem Schambein-Problemchen aussieht weis man auch? Das Schambein-Ding wird wohl noch länger ein "Problemchen" sein. Das heilt nicht so einfach aus, kann auch chronisch sein, wie es zB bei Säumel war/ist(?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts