Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 10 Minuten: Jo, somit sind wir da eh auf einer Welle. Aber gerade bei Ndzie, Nunoo und Mbuyi hat man's ja offenbar nicht geschafft. Und da waren 2 von 3 eigentlich schon wirklich zentrale Personalien. Also das ist mMn schon dann schon "genug"... immerhin kannst denjenigen, die dafür sorgen sollten, dass genau diese Probleme nicht auftreten auch ein "you had ONE job" mitgeben. Und der wird offenbar nicht ausreichend gut gemacht... was genau hat man bei Mbuyi und Nunoo nicht geschafft? bearbeitet vor 7 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 27 Minuten: was genau hat man bei Mbuyi und Nunoo nicht geschafft? Bei steigender Belastung Muskelverletzungen zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Dannyo schrieb vor 30 Minuten: Bei steigender Belastung Muskelverletzungen zu verhindern. sorry aber die beiden sind da nicht einzurechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 11 Minuten: sorry aber die beiden sind da nicht einzurechnen Es ist sicher schwierig da ganz exakt zu sein, weil wir halt auch die genauen Umstände meistens nicht kennen. Aber wieso gerade die beiden nicht? Ich find genau die zwei passen da gut als Beispiele. Mbuyi in einer v.a. für die ECL sehr wichtigen Zeit sechs Wochen out wegen einer Muskelverletzung und Nunoo mit dem klassischsten aller Ziagerl seit bald drei Monaten out... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Dannyo schrieb vor 44 Minuten: Es ist sicher schwierig da ganz exakt zu sein, weil wir halt auch die genauen Umstände meistens nicht kennen. Aber wieso gerade die beiden nicht? Ich find genau die zwei passen da gut als Beispiele. Mbuyi in einer v.a. für die ECL sehr wichtigen Zeit sechs Wochen out wegen einer Muskelverletzung und Nunoo mit dem klassischsten aller Ziagerl seit bald drei Monaten out... Nur dass wir nicht aneinander vor bei reden - ich meine passen da nicht rein seit Thorup die Vorgehensweise/Trainingssteuerung umgestellt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 47 Minuten: Nur dass wir nicht aneinander vor bei reden - ich meine passen da nicht rein seit Thorup die Vorgehensweise/Trainingssteuerung umgestellt hat Joa, das stimmt natürlich. Schauen wir mal, ob JHT die ganze Sache besser macht bzw. auch das Heft in die Hand nimmt. Bei ihm ists halt noch ein kleiner Sample. Mbuyi und Nunoo passen jedenfalls ins über Jahre verglichene Gesamtbild, das sich jetzt hoffentlich auch mal drehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Amane verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Jo, somit sind wir da eh auf einer Welle. Aber gerade bei Ndzie, Nunoo und Mbuyi hat man's ja offenbar nicht geschafft. Und da waren 2 von 3 eigentlich schon wirklich zentrale Personalien. Also das ist mMn schon dann schon "genug"... immerhin kannst denjenigen, die dafür sorgen sollten, dass genau diese Probleme nicht auftreten auch ein "you had ONE job" mitgeben. Und der wird offenbar nicht ausreichend gut gemacht... Thorup hat sich der Thematik angenommen und die richtigen Schlüsse gezogen. Es wird auch unter Thorup Muskelverletzungen geben aber man sieht eine genaue Belastungssteuerung. Unter Stöger war das ja gar kein Thema, unter Klauß auch nur ein sehr begrenztes. Also diese Abteilung hängt vom jeweiligen Willen des Cheftrainers ab. Denke bis zum Abschied von Thorup wird das jetzt funktionieren. Sobald er weg ist werden die Karten neu gemischt. Strategischen Plan dass die Abteilungen autonom arbeiten gibt es keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts