SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:58 Mbyui wird noch wie lange ausfallen? Schaue mir gerade Video vom Anfang der Saison an und der war schon stark unterwergs. Hoffer der findet wieder schnell in die Spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Mbyui wird noch wie lange ausfallen? Schaue mir gerade Video vom Anfang der Saison an und der war schon stark unterwergs. Hoffer der findet wieder schnell in die Spur "Zumindest Teile des Mannschaftstrainings zu Beginn der Vorbereitung." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: "Zumindest Teile des Mannschaftstrainings zu Beginn der Vorbereitung." Also könnte er schon Ende Oktober wieder für 20-30 min. einsatzbereit sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden tobinio schrieb am 17.5.2026 um 22:46 : Horn hat jetzt in der Meisterschaft auch nur 21 von 32 spielen gespielt. War in Wirklichkeit auch zu oft verletzt. Kein Tor und nur eine Vorlage in der Meisterschaft......na ja ist halt leider auch keine Überraschung. Horn war auch die letzten Jahren oft verletzt oder krank https://www.transfermarkt.at/jannes-horn/verletzungen/spieler/231586 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: ist halt leider auch keine Überraschung. Horn war auch die letzten Jahren oft verletzt oder krank https://www.transfermarkt.at/jannes-horn/verletzungen/spieler/231586 hab das Foul von Ranftl live im Stadion gesehen, ich dachte der Fuß ist durch, dieses Foul hätte auch den besten Körper verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: hab das Foul von Ranftl live im Stadion gesehen, ich dachte der Fuß ist durch, dieses Foul hätte auch den besten Körper verletzt das stimmt natürlich, diese Verletzung hat nichts mit seiner sonstigen Verletzungshistorie zu tun. Aber eine gewisse Anfälligkeit für Ausfälle ist schon da bei ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts