oestl V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Grigic wäre wichtig.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden stuessi schrieb vor 4 Stunden: Beim Kamingespräch meinte Schaub selbst dass er dies Saison noch spielen möchte. Jap, hat gesagt er hat schon wieder mit Fußballschuhen zumindest laufen dürfen, aber noch ohne ball. als nächstes geht es darum wieder richtungswechsel machen zu dürfen und dann eben auch etwas mit dem Ball zu machen, vorallem mit der Innenseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Wurde eigentlich mittlerweile mal was zu Grgic kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden mari87 schrieb vor einer Stunde: Wurde eigentlich mittlerweile mal was zu Grgic kommuniziert? Wahrscheinlich in ein paar Wochen nach einer Rückfrage von Huber bei einer prematch-PK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde ppg schrieb vor 29 Minuten: Wahrscheinlich in ein paar Wochen nach einer Rückfrage von Huber bei einer prematch-PK. wann genau ? könnte mich daran nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 2 Minuten: wann genau ? könnte mich daran nicht erinnern ich glaub er meint, dass wir wieder erst in ein paar Wochen durch die Medien erfahren könnten, was Stand der Dinge ist. (Stichwort schlampige Kommunikation bzgl. Verletzungen seitens Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Dynamike* schrieb vor 1 Minute: ich glaub er meint, dass wir wieder erst in ein paar Wochen durch die Medien erfahren könnten, was Stand der Dinge ist. (Stichwort schlampige Kommunikation bzgl. Verletzungen seitens Rapid) aso ja 👍 falsch aufgefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 26 Minuten Würde mich echt mal wieder freuen, diesen Thread nicht mehr auf der 1. Seite im Channel zu sehen. Hoffentlich wird mit Thorup an den richtigen Stellschrauben gedreht, was Fitness und Belastungssteuerung angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts