bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden derHammer schrieb vor 23 Minuten: Die Grundausbildung machen die Sportler ned im HSZ, sondern bei Einheiten wie Garde usw. Erst nach 4 Wochen kommen die ins HSZ, d.h. bis dahin sind die auf das Wohlwollen des jeweiligen Offiziers angewiesen Aber da sollte es für Spitzensportler (das ist immerhin deren Beruf) schon eine einheitliche Regelung geben. Der Böckle darf, der Schöller nicht und alles hängt ab von der Laune eines Heeresangestellten, das passt für mich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Aber da sollte es für Spitzensportler (das ist immerhin deren Beruf) schon eine einheitliche Regelung geben. Der Böckle darf, der Schöller nicht und alles hängt ab von der Laune eines Heeresangestellten, das passt für mich nicht. War das bei Böckle tatsächlich während der Grundausbildung so, dass er ins TL mitdurfte? Das ist dann nämlich tatsächlich nicht die Regel. Schuster von RB ist es ja auch so gegangen wie Schöller (und das ist eigentlich normal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: War das bei Böckle tatsächlich während der Grundausbildung so, dass er ins TL mitdurfte? Das ist dann nämlich tatsächlich nicht die Regel. Schuster von RB ist es ja auch so gegangen wie Schöller (und das ist eigentlich normal). Ich hab es ehrlich gesagt nicht geprüft, hätte es aber so verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: War das bei Böckle tatsächlich während der Grundausbildung so, dass er ins TL mitdurfte? Das ist dann nämlich tatsächlich nicht die Regel. Schuster von RB ist es ja auch so gegangen wie Schöller (und das ist eigentlich normal). voriges Jahr gabs bei Rapid zwei spieler die ins Winter TL mithätten sollen. Einer durfte, einer nicht. Verdammterweise fällt mir ned ein wers war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb vor 21 Minuten: voriges Jahr gabs bei Rapid zwei spieler die ins Winter TL mithätten sollen. Einer durfte, einer nicht. Verdammterweise fällt mir ned ein wers war. Zimmerman zB durfte damals mit. https://www.heute.at/s/rapid-joker-zimmermann-tuerkei-statt-bundesheer-100248714 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Liegt vielleicht daran, dass nur HSNS-Sportler*innen hier mehr Möglichkeiten geboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb vor 30 Minuten: voriges Jahr gabs bei Rapid zwei spieler die ins Winter TL mithätten sollen. Einer durfte, einer nicht. Verdammterweise fällt mir ned ein wers war. ich meine dieses Thema haben wir jedes Jahr, ich habe da Auer, Querfeld und Oswald im Kopf, das dürfte aber vor 2-3 Jahren gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Aber da sollte es für Spitzensportler (das ist immerhin deren Beruf) schon eine einheitliche Regelung geben. Der Böckle darf, der Schöller nicht und alles hängt ab von der Laune eines Heeresangestellten, das passt für mich nicht. Kommt darauf an, wann Böckle eingerückt ist. Schöller dürfte ja im Jänner eingerückt sein und da ist es knapp mit den Trainingslager gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden derHammer schrieb vor 4 Minuten: Kommt darauf an, wann Böckle eingerückt ist. Schöller dürfte ja im Jänner eingerückt sein und da ist es knapp mit den Trainingslager gefallen. Ich konnte mir damals aussuchen wann ich einrücken will. Wenn das heutzutage immer noch so ist, dann isses einfach schlecht von Schöller / Rapid geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Themenverfehlung! Lasst diesen Thread wieder in der Versenkung verschwinden ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 19 Stunden: Nur das Spiel oder das gesamte UPO ? Jetzt moi nur das Spiel. Dann schau ma weiter. Urlaubstage müssen guad geplant sein. Frau will auch was machen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts