SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 16. April stuessi schrieb vor 49 Minuten: Momo Oswald wird doch wohl auch IV können Wer spiel dann RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. April Boidi schrieb vor 8 Minuten: Die Stunde von Roman K. hat geschlagen Jö, unser crazy Libero is back - Robert Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Jansson nochmal ab aufs Topferl vor Anpfiff und gut ist es. da bekommt das wort schubFAKtor eine ganz neue bedeutung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April (bearbeitet) Sorry fürs Thread-Raufholen nur wurde es meines Wissens nach noch nicht besprochen. Laut der Pressekonferenz zahn Grgic und Beljo schon seit ein paar Wochen kleine Weh-Wehchen mit und diese waren auch ein Mitgrund warum Beide in den letzten Spielen früher ausgetauscht wurden und würde beim Dion zumindest seine kleine Form-Schwäche erklären. bearbeitet 17. April von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April Schabistyle schrieb vor 11 Minuten: Sorry fürs Thread-Raufholen nur wurde es meines Wissens nach noch nicht besprochen. Laut der Pressekonferenz zahn Grgic und Beljo schon seit ein paar Wochen kleine Weh-Wehchen mit und diese waren auch ein Mitgrund warum Beide in den letzten Spielen früher ausgetauscht wurden und würde beim Dion zumindest seine kleine Form-Schwäche erklären. Das an diesem besonderen Tag heute. WTF!? Manche lieben den Nervenkitzel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Das an diesem besonderen Tag heute. WTF!? Manche lieben den Nervenkitzel Hab mich doch entschuldigt bearbeitet 17. April von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April (bearbeitet) Nicht verletzt aber 5 Spieler plagen sich mit Infekt/Erkältung herum. Könnte die Aufstellung etwas durch einander wirbeln. bearbeitet 17. April von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. April tomasini-tomaso schrieb vor 9 Minuten: Nicht verletzt aber 5 Spieler plagen sich mit Infekt/Erkältung herum. Könnte die Aufstellung etwas durch einander wirbeln. Wer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. April Waren die alle beim Türkis Kebap? Ja da hat mich Montezuma auch schon mehrmals erwischt. Ja mehrmals, ich bin lernresistent. . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wer??? glaub das wäre nicht im Sinne des Trainer-Staffs das zu konkretisieren. Man will ja die Aufstellung nicht preisgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: Waren die alle beim Türkis Kebap? Ja da hat mich Montezuma auch schon mehrmals erwischt. Ja mehrmals, ich bin lernresistent. . . . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April tomasini-tomaso schrieb vor 26 Minuten: Nicht verletzt aber 5 Spieler plagen sich mit Infekt/Erkältung herum. Könnte die Aufstellung etwas durch einander wirbeln. Tja, man sollte halt nach dem Spiel sich Jacken anziehen oder wenn man Ausgewechselt wird und nicht Minutenlang mit der nassen Dress herumlaufen oder auf der Ersatzbank sitzen auch wen es zuletzt Wärmer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April moerli schrieb vor 20 Minuten: Tja, man sollte halt nach dem Spiel sich Jacken anziehen oder wenn man Ausgewechselt wird und nicht Minutenlang mit der nassen Dress herumlaufen oder auf der Ersatzbank sitzen auch wen es zuletzt Wärmer war Ernsthaft jetzt? Sie werden es in Zukunft behirnen Papa! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April moerli schrieb vor 32 Minuten: Tja, man sollte halt nach dem Spiel sich Jacken anziehen oder wenn man Ausgewechselt wird und nicht Minutenlang mit der nassen Dress herumlaufen oder auf der Ersatzbank sitzen auch wen es zuletzt Wärmer war Ist doch längst bewiesen, dass sowas nicht der Grund für Erkältungen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April tomasini-tomaso schrieb vor 1 Stunde: Nicht verletzt aber 5 Spieler plagen sich mit Infekt/Erkältung herum. Könnte die Aufstellung etwas durch einander wirbeln. Dass da fast niemand drauf eingeht, lässt mich hoffen, dass es eine Ente ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts