RomanHammer Postinho Geschrieben 15. April Burschi schrieb vor 9 Minuten: nicht wirklich Dann braucht man ihn auch ned raufziehen meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Dann braucht man ihn auch ned raufziehen meiner Meinung nach. wenn er das zeug hätte, würde er zumindest oben mittrainieren wie roka oder zifkovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. April (bearbeitet) fais9 schrieb vor 15 Minuten: wenn er das zeug hätte, würde er zumindest oben mittrainieren wie roka oder zifkovic. auch die beiden wohl mittlerweile nicht mehr Zivkovic is von der ersten weiter weg wie bajlicz bearbeitet 15. April von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April Burschi schrieb vor 1 Stunde: auch die beiden wohl mittlerweile nicht mehr Zivkovic is von der ersten weiter weg wie bajlicz soviel ich weiß, ist roka dabei ....zivko schon länger zu recht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 16. April Bei Cvetkovic und Jansson wird im Laufe des Tages entschieden ob sie morgen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. April motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Bei Cvetkovic und Jansson wird im Laufe des Tages entschieden ob sie morgen spielen Beide wären so verdammt wichtig, überhaupt Cvele für morgen. Das muss sich einfach ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 16. April Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Beide wären so verdammt wichtig, überhaupt Cvele für morgen. Das muss sich einfach ausgehen. Hoffe ich auch, sonst würde ich sogar fast grgic in die IV stellen statt dem jungen gröller zwecks Erfahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. April RomanHammer schrieb vor 17 Stunden: hat er sich schon für mehr empfohlen bei der 2er? Würde ich schon sagen. Er ist das um und auf in der 2er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 16. April motzmf7 schrieb vor 9 Minuten: Hoffe ich auch, sonst würde ich sogar fast grgic in die IV stellen statt dem jungen gröller zwecks Erfahrung. Und wen stellst dann statt Grgic hin? Sangare/Amane und hinten Grgic wäre ja Hollywood schlechthin. Noch dazu ohne jegliche Wechseloption dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April motzmf7 schrieb vor 15 Minuten: Bei Cvetkovic und Jansson wird im Laufe des Tages entschieden ob sie morgen spielen Das wird schon hinhauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April motzmf7 schrieb vor 16 Minuten: Bei Cvetkovic und Jansson wird im Laufe des Tages entschieden ob sie morgen spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April Burschi schrieb vor 1 Minute: Jansson nochmal ab aufs Topferl vor Anpfiff und gut ist es. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. April Burschi schrieb vor 21 Minuten: Ich deute deinen Smiley, dass es intern bereits entschieden ist. Bitte liken als kurze Bestätigung, damit irgendwie die Hoffnung auf bissl Schlaf heute Nacht besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 16. April Momo Oswald wird doch wohl auch IV können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. April Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Und wen stellst dann statt Grgic hin? Sangare/Amane und hinten Grgic wäre ja Hollywood schlechthin. Noch dazu ohne jegliche Wechseloption dann Die Stunde von Roman K. hat geschlagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts