Recommended Posts

Manfredo75 schrieb vor 23 Minuten:

Top, dass Oswald zurückkommt,  Borkeeeiet müsste ja auch fit werden,  Bolla sowieso. Die Situation entspannt sich langsam

wir brauchen den Jansson dennoch wie einen Bissen Brot mMn. Ich hoffe da tut sich bald was. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 27 Minuten:

wir brauchen den Jansson dennoch wie einen Bissen Brot mMn. Ich hoffe da tut sich bald was. 

ich finde wir habens auch ohne Jansson ganz gut hinbekommen, natürlich ist er nocheinmal eine Alternative aber aktuell sind wir von keinem Spieler abhängig, find ich richtig gut ausbalanciert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

ich finde wir habens auch ohne Jansson ganz gut hinbekommen, natürlich ist er nocheinmal eine Alternative aber aktuell sind wir von keinem Spieler abhängig, find ich richtig gut ausbalanciert

jansson hat grüll sehr leicht vergessen lassen, Jansson war schon ein wahnsinn offensiv der fehlt extrem mit ihm sind wir offensiv eindeutig stärker ohne ihm waren wir offensiv nicht mehr so stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 12 Minuten:

Unabhängig ob er noch einmal unser Trikot trägt.. wie geht's Zimmermann?

Hab mal gehört, dass er in der Winterpause bei der Mannschaft sein soll und man danach wohl schlauer sein wird wie es weitergeht. 

Ich wäre nur mäßig überrascht wenn Zimmermann unter Klauß nochmal Fuß fassen könnte. Er ist technisch zwar natürlich limitiert, aber seine Spielweise und, dass er auch was im Kopf hat (und somit eventuell komplexere taktische Ansätze gut umsetzt) könnten ihm da schon noch mal eine Chance bieten. Die Konkurrenz im Kader ist aber natürlich enorm und ob er bereit wäre sich über Rapid II zurück zu kämpfen ist die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mike380 schrieb vor 3 Minuten:

jansson hat grüll sehr leicht vergessen lassen, Jansson war schon ein wahnsinn offensiv der fehlt extrem mit ihm sind wir offensiv eindeutig stärker ohne ihm waren wir offensiv nicht mehr so stark

und trotzdem hats in der Offensive auch ohne Jansson gereicht, wollte nur verdeutlichen, dass die Ausfälle aktuell gut kompnesiert werden, egal ob Jansson, Beljo oder Sangare ausfallen, wir gewinnen die Spiele großteils trotzdem

natürlich hoff ich auf eine Rückkehr von Jansson der war vor der Verletzung schon herausragend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Hab mal gehört, dass er in der Winterpause bei der Mannschaft sein soll und man danach wohl schlauer sein wird wie es weitergeht. 

Ich wäre nur mäßig überrascht wenn Zimmermann unter Klauß nochmal Fuß fassen könnte. Er ist technisch zwar natürlich limitiert, aber seine Spielweise und, dass er auch was im Kopf hat (und somit eventuell komplexere taktische Ansätze gut umsetzt) könnten ihm da schon noch mal eine Chance bieten. Die Konkurrenz im Kader ist aber natürlich enorm und ob er bereit wäre sich über Rapid II zurück zu kämpfen ist die andere Frage.

Seh ich auch so und verstehe nicht, wieso ihn so viele Leute komplett abgeschrieben haben. Es war im 4231 immer das Problem, dass er kein Flügel ist und für den Solostürmer nicht komplett genug. Von dem her plus sein aggressives Pressing könnte im Klauß-4222 schon spannend sein. Also bevor ich ihn jetzt verschenk im Winter würd ich ihm schon noch die eine oder andere Chance geben. Abgesehen davon hat er immer alles gegeben und auch gut gescoret. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

in meinen augen reicht es bei zimmermann nicht und durch die verletzung ist es für ihn nicht einfacher geworden. wünsche dem jungen aber trotzem das allerbeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag