Red Bull - SK Rapid Wien 0:2


Recommended Posts

Anfänger

Meinen Post zum Thema "RB Fankultur", in dem ich sie halt direkt gefragt hab, ob ihnen schon mal aufgefallen ist, dass dm sogar die eigenen Fans bescheißt (halbierung der Süd, "kunden" statt fans auf der HP, crazy bulls, die schon 10 mins vor Schluss verschwinden, etc.) haben sie sogar gelöscht. Sehen scheinbar sehr viel ein im Red Bull Forum...

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub ich mach mich gleich an (aus dem RB-Forum): :laugh::laugh::laugh:

Das zeugt von Ehre u. Charakter und nicht für die die verfreindeten u. verhassten Rapdiler zu jubeln das hat mir in meinem violetten Herz als ich das sah einen Todestoss gegeben...!!

So so, ein User, der ein violettes Herz hat...in seiner Signatur steht aber Folgendes:

100% RED BULL SALZBURG

Lieber Rot/Blau als Violett+Grün/Weiss gepaart..!

muahahahahhahahaa ich fall gleich vom Sessel...

Jara kann sudern was er will, er ist sowieso schon seit jeher der größte Unsympathler unter den österreichischen Trainern - welcher Trainer (jetzt in Bezug auf Hickersberger's Kritik) hätte sich nach dem derben Foul an Hlinka nicht aufgeregt?!

Lustig vor allem das Event-Publikum, Stimmung 0,0, die meisten auf der Nord und auf Nord-Ost bestaunten mit offenem Mund unseren Auswärtsblock, sowas haben die Leute, die das erste Mal im Stadion waren, wohl noch nicht gesehen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sehr interessant waren auch vor dem Stadion angetroffene Menschen mit RedBull-Trikot und violettem Schal...

Sowas wie gestern habe ich noch nie gesehen und ich gehe immerhin seit 13 Jahren ins Stadion und habe so manchen abgefahrenen Scheiss erlebt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

also das alles ist wirklich soo peinlich!!

die brauchen warscheinlich ihre crazy bullls weil sie diese saison das erste mal in einem fussball stadion sind und noch keine sprechchöre oder transparente haben/kennen! :D

die transparente der UR sind echt super :super:

das spiel hab ich leider nicht gesehn aber ich find das super das wir die bullen zu 0 schlagen!! :clap:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Peinlich, sollt es Jara mit einer 35-Mio.-Euro-Mannschaft schaffen, NICHT Meister zu werden.

Ich freu mich jedenfalls über jeden Punkteverlust, den das Millionenteam hinnehmen muss. *sorry* :clap:

naja peinlich find ich das ganze noch nicht. sind alles eben noch mehr einzelkämpfer als eine Mannschaft. ist schon klar dass man aus einzelkämpfern nicht so schnell eine Mannschaft formen kann und dies auch schwer ist, doch etwas mehr als bis jetzt dürfen sich "eingefleischte RB-Anhänger" ( :laugh: ) schon erwarten...

egal solange es so weitergeht ists gut. dann muss ich wenigstens nicht 20 mins zu fuß zum stadion gehn, weil kein parkplatz mehr vorhanden ist - geschweige denn dass ich überhaupt richtung stadion fahren durfte - oder schon 3 stunden vorher dasein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weisst du Anywish, wenn du dich zu deiner Aussage aus persönlichen Hassgefühlen verleiten hast lassen, verstehe ich es, dann ist es persönliches W unschdenken.

Aber wenn solche Aussagen aus deinem fussballerischen Sachverstand herrühren, du einen Meistertitel von dieser Mannschaft "forderst", tust mir ehrlich gesagt leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Weisst du Anywish, wenn du dich zu deiner Aussage aus persönlichen Hassgefühlen verleiten hast lassen, verstehe ich es, dann ist es persönliches W unschdenken.

Aber wenn solche Aussagen aus deinem fussballerischen Sachverstand herrühren, du einen Meistertitel von dieser Mannschaft "forderst", tust mir ehrlich gesagt leid.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Meinen Post zum Thema "RB Fankultur", in dem ich sie halt direkt gefragt hab, ob ihnen schon mal aufgefallen ist, dass dm sogar die eigenen Fans bescheißt (halbierung der Süd, "kunden" statt fans auf der HP, crazy bulls, die schon 10 mins vor Schluss verschwinden, etc.) haben sie sogar gelöscht. Sehen scheinbar sehr viel ein im Red Bull Forum...

lG

super beitrag im rb-forum! :super:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
jara im interview

"konzessionsentscheidung wegen der attake vorher"

Also wenn der Unkurtl das so gesagt hat, sollt er entweder a) einen Deutschkurs belegen oder b) auf die Verwendung von Fremdwörten verzichten :laugh::laugh:

(gemeint kann wohl nur Kompensationsentscheidung sein - glaub ich halt :D , weil Konzession wofür? Hat der Schopp etwa keine Konzession fürs Holzhacken und der Jara findets kleinlich, ihn deshalb rauszuwerfen? :finger: )

Red Ochs 0 - Sk Rapid Wien 2

Danke - Bitte! :clap::clap:

Und Attacke kann er auch nicht richtig aussprechen... :laugh:

ad Topic: Durch die zwar ungerechtfertigte Rote Karte, die Schopp allerdings bereits 7 Minuten früher nach der Attacke an Hlinka hätte sehen müssen, kippte das Spiel zu unseren Gunsten. Mit dem Mann mehr bekam Rapid das Spiel in die Hand und siegte am Ende doch verdient, weniger verdient wegen der zahlreichen Chancen (hab eigentlich nur 2 gesehen), als viel mehr aufgrund der optischen Überlegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.