Red Bull - SK Rapid Wien 0:2


Recommended Posts

Cremig, der Oro
sehr ungut fand ich das komische licht dass über die zuschauerränge wanderte, und dass das ganze spiel lang.

ist das nicht als zuschauer extrem störend?

das hat mich als tv-zuseher sogar gestört. da kriegt man ja einen epileptischen anfall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

KURT JARA: „Der Rapid-Trainer hat mit seinen Gesten kurz vor der roten Karte für Schopp den Schiedsrichter unter Druck gesetzt. Das macht man nicht. Das hat sicher den Ausschluss mit beeinflusst. Wir haben heute sehr gut gespielt – leider hat das Tor gefehlt. Auch die kämpferische Leistung war in Ordnung. Aber nach dem 0:1 sind wir müde geworden.“

quelle:www.redbullsalzburg.at

öha, zweng redbull derwischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
KURT JARA: „Der Rapid-Trainer hat mit seinen Gesten kurz vor der roten Karte für Schopp den Schiedsrichter unter Druck gesetzt. Das macht man nicht. Das hat sicher den Ausschluss mit beeinflusst. Wir haben heute sehr gut gespielt – leider hat das Tor gefehlt. Auch die kämpferische Leistung war in Ordnung. Aber nach dem 0:1 sind wir müde geworden.“

quelle:www.redbullsalzburg.at

öha, zweng redbull derwischt?

Taurin wirkt halt kurzfristig (ca. eine halbe Stunde) belebend und dann geht die Formkurve umso steiler bergab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Eben! Und hat er mal das Foul vom Schwedler gegen Seo erwähnt? Oder was der Carboni sich alles leisten durfte?

Ich find den Jara nur noch eine Witzfigur, für mich der unsympathischte Treainer der BUndesliga, mit Abstand!

geb ich da vollkommen recht!

FORZA IRRENANSTALT FÜR JARA! :clap::clap::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sehr ungut fand ich das komische licht dass über die zuschauerränge wanderte, und dass das ganze spiel lang.

ist das nicht als zuschauer extrem störend?

zum ergebnis: :super:

Das ist sogar mehr als stoerend; wennst da mal nicht aufs Spielfeld schaust, dann bist kurzzeitig "blind"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Taurin wirkt halt kurzfristig (ca. eine halbe Stunde) belebend und dann geht die Formkurve umso steiler bergab. ;)

Das Taurin hat überaupt keinen aufpuschenden efekt,

das Taurin ist nur deshalb in den energydrinks damit das koffein schneller und effektiver in den blutkreislauf kommt.

Und kein einziger ausdauersportler wird so dämlich sein um vor einem wettbewerb auch nur irgendetwas koffein haltiges zu trinken, weill es im endefekt dem körper zuviel wasser entziehen würde.

soviel zum thema klugsxxxxxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

servus leute, :winke:

ich bin jetzt grad vom spiel zrückkommen (war danach noch mit 6 Rapidlern und meinen Kumpels im Koala...)... :augenbrauen:

ich bin aus verschieden Gründen noch immer voll has vom spiel... :angry:

I glaub i wead deppat... ich geh ins stadion rein werd gleich mal von am RB-Fan angmotzt warum ich für Rapid-Spieler klatsche! Dann beschimpft er mich auch noch... :eek:

Gut, dann bin ich endgültig in die Mitte der violetten fans gegangen.

Dort wir stehen einfach nur da -ohne jeglichen pro oder contra-support... dann fliegen Bier-Becher auf uns!! und de gschissanen RB-Fans zeigen uns eanare Mittelfinger und schreien rüber "Ultra-Schweine", "Ultra-Schwein"... wie ich des gseng hab hab ich ma dacht sans jez ganz deppat was erlauben die sich???

Sie haben unsere Schlachtgesänge übernommen...und motzen die wahren Fans an, ohne dass diese irgndwas gmacht haben! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Wie nachher de bierbecher reihen weise ins vilette lager gflogn is wolltn ein paar e schon rauf zu ihnen rennen...*g*

Ein paar fanclub vertreter haben immer versucht di violetten die voll provoziert wurden zurückzuhalten was ihnen e gut gelungen is!

Was ich irre nett von den Hütteldorfern gfundn hab war die Gesänge gegen RB und die Transparente! :love: sehr gut! :super:

Da haben wir uns dann e bedankt mit "Danke Rapid, Danke Rapid,..." in unsam 19:33 Minuten support!

Auf jeden Fall es wahr echt a tolles gfühl wida mal in Salva die violett gesänge nachrufen! :love: herrlich...

mir is da nachher e de luft ausgangen und stimm hab ich sowieso kane mehr kabt! :)

UNd wie ich dann ausn stadion rausgangen bin richtung bus hab ich und meine kumpels noch x-mal "wir hom austria soizburg im herzen" gschrian...und dann...kommen so 3 40-jährige Red Bull fans und fahren uns an: "red bull is austria salzburg....i bin sogoa ins stadion gangen wo du nu goa ned auf da wöd woast" :kotz::nope:

die sind dann im selben bus gwen wie wir... :nope:

Gott sei dank sind dann noch andre violette kommen und dann hama im bus dauand violette lieder neben ihnen gsungen! :laugh::D

Auf jeden Fall de Red Bull fans meinen jez auf stimmung machen dawei habens e nua 2 lieeder und sogar die sind fon den violetten übernommen! :nope:

rb-fans haben irrsinnig provoziert die ganze zeit!

:support: Aber bitte meine violetten Freunde: Wir müssen UNSERE Süd Verteidigen und dürfen sie nicht diesen Versagern überlassen!

Zum Spiel: bis zur rotn karte war Salzburg bessa aber da Schopp der bauern-bua hat sich wida so danebn benommen und wida jedn gegner angmotzt rote karte geht für des arrogante oaschloch vollkommen in ordnung! :super:

des kann er lassn... weil wenn er in Ivanschitz von hinten reingrätscht und dann meint "es war nix" dann hat er echt an kläscha... :hää?deppat?:

beim zickler, der ned so schlecht gspüd hod, des gleiche... a verteidiger dekt in ball gschickt ab... zickler grätscht ihm voll hinten rein :eek:

Ja das war mein kleiner Bericht zum Spiel... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ist schopp dann 2 spiele gesperrt? vor dem spiel hatte er ja bereits 3 gelbe, plus 2 von heute macht fünf, was eine sperre mit sich zieht. bei gelb-rot gibt es sowieso eine automatische sperre...wo sind die regelkundigen?

Schopp hat rot gesehen.

hätte Schopp gelb-rot gesehen, wär er automatisch ein spiel gesperrt. die gelbe karten-anzahl wär aber bei 3 geblieben.

mit der gelb-roten erlischt die erste gelbe karte in dieser statistik.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

interessant in den einem forum heisst es die violetten haben begonnen die becher zu werfen hier zb. heisst es die rb fans haben begonnen.

aber wieso es zu den becherwürfen gekommen ist sollte klar sein, zu jedem streit gehören mindestens 2 parteien.

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein sehr feiner tag.

stimmung? fehlanzeige ... herzlose menschen können keinen herzhaften support zu wege bringen. :)

solidarität? VOLLTREFFER! rapid mit, ich glaube, 6 (!!!) spruchbändern, teils zweiteilige. sprechchöre gegen RB ... ich bin zutiefst gerührt! :love:

sehr solidarisch fand ich auch, dass ich von grünen am bahnhof bier spendiert bekommen hab, auch wenns gösser war. :D

hab mich auch mit einigen tornados und UR unterhalten, die warn schon sehr heiss auf den ordnerdienst. haben nur drauf gewartet das sie ihnen was abnehmen wollen. hab im stadion leider nicht mitbekommen obs was gab, nur einmal hab ich ein paar leute plastikstangen schwingen sehen. ich denke der gioventu bericht wird uns aufklären. ;)

ich kann auch getrost sagen, ich habe micht noch NIE so über rapid tore gefreut. :laugh:

der protest hat imo sehr gut funktioniert. ich muss zugeben, ich kam einige mal in versuchung solche kutten anzumachen, aber ich habe mich wie jeder andere im zaum gehalten. ein gewaltfreier tag der definitiv ein gewinn für die initiative war!

die bierduschen seitens der red bull kutten waren unnötig, haben aber leider ihr ziel, uns zu provozieren, verfehlt. früher oder später werdens trotzdem die rechnung quittiert bekommen ...

SV Austria Salzburg 1933 & Friends 1:0 Red Bull Dosen

aber wieso es zu den becherwürfen gekommen ist sollte klar sein, zu jedem streit gehören mindestens 2 parteien.

wenn ich die rapid mannschaft beklatsche wenn sie einläuft, dann ist das ein grund becher zu werfen? na ihr seid mir aber ein primitiver haufen kuhscheisse. :ratlos:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich freu mich zwar über den Sieg :clap: aber der Schock sitzt tief!!

Das war kein Fußballspiel mehr ... diese nervende Musik... diese blöden Halstücher..und was ist das für eine Red Bull Hymne :nein::nein::nein: schande schande!

Die Neo Fans von Red Bull sind schwer provokant .. sitzen neben dem Rapid Auswärtssektor und zeigen den Mittelfinger :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Ich glaube die haben keine Ahnung von Fankultur und Fußball !

RESPEKT VOR DEN ECHTEN VIOLETTEN FANS :clap::clap:Solidarität

GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL :support:

Auch die abwechselnden Spruchbänder:

Guten Abend Red Bull, Gute Nacht Fußball UR

oder: Emotionen sind unbezahlbar.... einfach genial :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einerseits schön so eine Solidarität zu sehen....andererseits hoffe ich, dass wir uns in zwei, drei Jahren nicht an so einen idyllischen Moment zurückerinnern müssen, sondern jetzt immer friedlich in Salzburg gewinnen können.....

klar wird wohl aber auch sein, dass es bis frühstens zum nächsten Heimspiel gegen Rapid bei weitem nicht mehr solche intensiven Solidaritätskundgebungen geben wird. DM wird froh sein und ich denke, von nun an werden die Transparente noch genauer angeschaut werden bevor man sie zulässt. Überhaupt ein Wahnsinn dass die Ultras überhaupt mit Mikro reindurften...hätte ich nicht gedacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.