marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Herzlich Willkommen beim Green-White-Walk! Sie befinden sich hier bei der Steinplattenübersicht, die demnächst vor dem Gerhard Hanappi Stadion (Haupteingang) verlegt werden. Sie haben nun die einmalige Chance, Ihren Namen neben einer SK Rapid Wien Legende zu platzieren. Durch anklicken der gewünschten Steinplatte kommen Sie zur Namensplatzwahl! Alle Grafiken sind Stand 1. August 2005 und sind nur Mustergrafiken, die Originalgrafiken von den Steinen folgen! (skrapid.at) bearbeitet 2. August 2005 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 würd mich auch interessieren vielleicht steht da fest dass da steffen einen vertrag bis 2015 hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo!Sorry, für den neuen Thread, wüsste aber nicht wohin ich das posten soll. Auf der Rapid - Homepage erscheint beim Öffnen ein Popup. Was ist damit gemeint? Weiß jemand näheres? gwg steht eh dabei -> green white walk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 hofmann wehcselt zu red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 steht eh dabei -> green white walk aha und was soll das deiner meinung nach sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 hofmann wehcselt zu red bull Hamma wieder was zum lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Green White Walk? Das ist soetwas wie die Straße der Sieger in der Mariahilferstraße.....da sollen in der Keisslergasse Hand- und Fußabdrücke ehemaliger und aktueller Spieler verewigt werden.... Zusatz: Glaub ich zumindest das es das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 steht eh dabei. wahrscheinlich wird der "green-white walk" eröffnet !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) aha und was soll das deiner meinung nach sein? soweit ich mich erinnern kann ist das so eine art "strasse der sieger" - man kann metalltafeln mit seinem namen für eine saison kaufen - wo das ganze angebracht wird etc. weiß ich aber leider nicht... bearbeitet 29. Juli 2005 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Green White Walk? Das ist soetwas wie die Straße der Sieger in der Mariahilferstraße.....da sollen in der Keisslergasse Hand- und Fußabdrücke ehemaliger und aktueller Spieler verewigt werden....Zusatz: Glaub ich zumindest das es das ist per Internet wird abgestimmt, welcher Spieler als erstes einen Stein bekommen soll - danach gibt es die Möglichkeit sich als Fanklub, Firma oder natürliche Person einen Stein rund um diesen Spieler zu erwerben. Schätze, am 1. August beginnt die Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 DER 1.Stein (oder Platte) sollte auf jeden Fall für unseren Steffen HOFMANN gelegt werden, ist meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Du glaubst der Steffen ist der beste Rapidler aller Zeiten? Das denk ich nicht. Hans Krankl bearbeitet 29. Juli 2005 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 so sehr ich hofmann mag, aber wir sind ein verein mit tradition und da gabs verdienstvollere spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 auf der hp war ne umfrage zwischen ladi, funki, konsel und walter zehmann wer den ersten stein bekommen soll (konsel hat geführt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Ich find den ersten Stein sollte Matthäus bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts