Aufhauser wechselt zu den Bullen aus Salzburg!


RedBaron

Recommended Posts

JUSTICE

wo ist das problem?

Schranz

Standfest Ehmann Hieblinger Schrott

Plassnegger Demo Muratovic Amerhauser

Bazina Kollmann

und dann hat man noch meisterkicker wie Pötscher, Majstorovic, Sick (!) auf der bank, ausserdem hat man jetzt ganz sicher liquide mittel um nochmal einen sehr guten spieler zu holen, meinetwegen den stürmer, den der Schachner die ganze zeit will (wo ich aber eigentlich keinen bedarf sehe, aber bitte..).

ausserdem lebt der GAK von Schachner und dem von ihm geformten kollektiv und dem system. einzelne puzzle-teile können da auf jeden fall ersetzt werden.

oder hat gegen Red Bull irgendwer Tokic und Aufhauser in der startformation vermisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frage: wie stellt sich denn der GAK den UEFA-Cup heuer vor?? :glubsch:

mmn: schnell ausscheiden, auf die meisterschaft konzentrieren, damit man mit dem abstieg nichts zu tun hat, was bei 2-3 verletzungen schnell gehen kann (zb ehmann, amerhauser, kollmann)

Kann mir nicht vorstellen, dass ihr was mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Die Personalpolitik beim GAK versteh ich aber auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bui; Das kommt überraschend...

Wirklichg eplant wurde mit ihm eh nicht mehr, deshalb wurde ja Demo geholt. Aber, dass wir schon wieder einen Ligagegner stärken? Langsam wird das zach... Und die 1 Mio., von der da gesprochen wird, scheint mir dann doch recht wenig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
bald zerfällt die meistermannschaft komplett...

was sagt wohl der gute herr ehmann über den rene, nachdem er schon böse worte für tokic fand? :D

Naja, bei Aufhauser war schon seit Monaten klar, dass er gehen will. Nur war da halt die Rede von England. Aber der GAK hatte genug Zeit Ersatz zu holen und eben das auch getan. (Demo)

Auch wenn das jetzt überraschend ist, aber mit ihm wurde nicht mehr gerechnet. In der Vorbereitung hat er ja auch nur selten in der ersten Aufstellung gespielt.

Ägerlich ist natürlich, dass es zu einem Ligakonkurrenten sein muss. Aber bei den Geldsummen kann der GAK halt nicht mit.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Naja, für mich war nach dem England-Theater klar, dass Aufhauser beim nächstbesten Angebot die Koffer packen wird.... :ratlos: Schade, aber jetzt müssten wir bis morgen schon 2 gute Spieler verpflichten.... :nein:

@multispeed

Der GAK ist sicherlich nicht kurz vorm zusperren... :laugh: Aber 1,2 Mio € für Aufhauser? Bitte und danke... :ratlos: Problematisch wird es nur in Sachen UEFA Cup....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

aber die worte von sükar stimmen sehr bedenklich, red bull kann jeden klub in österreich die spieler wegkaufen bzw. ihnen den kopf verdrehen...

rapid, gak und auch die austria werden davon betroffen sein...

ein hofmann äußert sich positiv über red bull, auch über die show vor beginn etc...

jetzt war ein spieler des gak dran, bald werden andere folgen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann da dem wödmasta nur recht geben. die selben gedanken kamen mir auch in bezug auf steffen hofmann. die zahlen einfach gehälter wie sie in ö nicht mal die austria zahlt. bin auf den 10er den sie noch holen werden gespannt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber die worte von sükar stimmen sehr bedenklich, red bull kann jeden klub in österreich die spieler wegkaufen bzw. ihnen den kopf verdrehen...

rapid, gak und auch die austria werden davon betroffen sein...

ein hofmann äußert sich positiv über red bull, auch über die show vor beginn etc...

jetzt war ein spieler des gak dran, bald werden andere folgen...

gwg

War doch vor der Saison bei uns schon so: Jezek, Kirchler und Mayrleb ( :kotz: ) verdienen in Salzburg das 5-fache. Damals waren aber noch alle im Freudentaumel wie toll Picksaftfirma doch ist.

Ich seh nicht gerade den großen Vorteil für unsere Liga. Wenn jetzt zu den Veilchen auch noch Salzburg kommt die allen anderen Vereinen die besten Spieler wegkauft, besteht meiner Ansicht nach die Gefahr, dass das Niveau der Liga sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War aber früher auch nicht viel anders. Ich erinner mich an viele Beispiele, wo bei der Admira gute Spieler heranwuchsen, die dann damals regelmäßig von der Austria und Rapid weggekauft wurden. Dort verdienten sie damals auch mehr und hatten mehr Gelegenheit sich in die internationale Auslage zu stellen. Ich weiß schon, dass es hier nicht um die Admira geht, aber ich finde es passt zum Thema.

Der Unterschied heute ist nur, dass noch viel mehr Geld im Spiel ist.

Jetzt wird mit der Geldlawine das praktiziert, was Vereine wie Real und Bayern schon lange machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ach, das zwingt die restlichen vereine nur, noch besser zu wirtschaften, zu kaufende spieler noch genauer auszuwählen, die eigene jugendarbeit zu forcieren und besser zu arbeiten. und am platz sieht man, dass man mit guter arbeit immer noch mit den finanziell besten mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach tokic auch noch aufhauser.

jetzt gibt es echt nur noch den ehmann und'n bazina.

bazina wird man euch auch noch wegnehmen, dann sieht es ganz übel aus.

demo ist mmn noch nicht wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.