Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2005 lok moskau (remember gak und tirol) bzw dynamo kiew sind auch nicht gerade leichte gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) lok moskau (remember gak und tirol) bzw dynamo kiew sind auch nicht gerade leichte gegner... aber schlagbar schon. unw wohl leichter als die mannschaften, die ich nicht erwähnt habe... bearbeitet 27. Juli 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Juli 2005 jetzt einen schlagbaren Gegner , und in der Gruppenphase können wir dann noch immer inter,manu,monaco schlagen um Wie viel Uhr ist die Auslosung? 12:00 wie letztens ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cigarillo Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2005 wer auch kommt, wir brauchen uns nicht zu verstecken und keine angst haben, wir haben eine super gute mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juli 2005 jetzt einen schlagbaren Gegner , und in der Gruppenphase können wir dann noch immer inter,manu,monaco schlagen um Wie viel Uhr ist die Auslosung? 12:00 wie letztens ? soviel ich weiß sind die uefa-auslosungen immer um 12:00... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2005 Also ich wünsch mir Inter für euch. 1. Daheim wird das Weststadion zu klein 2. AUSWÄRTS NIE DABEI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Juli 2005 2. AUSWÄRTS NIE DABEI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2005 2. AUSWÄRTS NIE DABEI! Inter muss die nächsten 4 Heimspiele vor leeren Rängen austragen, das gilt natürlich auch für die Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Juli 2005 2. AUSWÄRTS NIE DABEI! Inter muss die nächsten 4 Heimspiele vor leeren Rängen austragen, das gilt natürlich auch für die Auswärtsfans. asooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Juli 2005 Nur so zu Info: Bis jetzt sind wir das Team das in der 2. Quali Runde den höchsten Sieg eingefahren hat.: F91 Düdelingen vs. SK Rapid - 1:6 RSC Anderlecht vs. N. Baku - 5:0 Und was ich sehr org find: Artmedia Bratislava führt gegen Celtic bis jetzt mit 4:0! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2005 Und was ich sehr org find:Artmedia Bratislava führt gegen Celtic bis jetzt mit 4:0! Das ist allerdings wirklich ein große Überraschung, immerhin fehlt Petrazalka der Torschützenkönig der letzten Saison - Filip Sebo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2005 ..und wäre daher ein möglicher Gegner der Grünen in der 3. Quali-Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Und was ich sehr org find:Artmedia Bratislava führt gegen Celtic bis jetzt mit 4:0! Das ist allerdings wirklich ein große Überraschung, immerhin fehlt Petrazalka der Torschützenkönig der letzten Saison - Filip Sebo. 5:0! Für Bratislava Da muss was passiert sein... 2 Auschlüsse oder so?! Edith: Das spiel ist übrigens soeben zu Ende... bearbeitet 27. Juli 2005 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2005 Und was ich sehr org find:Artmedia Bratislava führt gegen Celtic bis jetzt mit 4:0! Das ist allerdings wirklich ein große Überraschung, immerhin fehlt Petrazalka der Torschützenkönig der letzten Saison - Filip Sebo. 5:0! Für Bratislava Da muss was passiert sein... 2 Auschlüsse oder so?! Edith: Das spiel ist übrigens soeben zu Ende... Was ist bitte mit Celtic los, das gibt es doch garnicht, habens da den Celtic Tormann an einem Pfosten festgebunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2005 ..und wäre daher ein möglicher Gegner der Grünen in der 3. Quali-Runde! Ja Petrazalka wäre damit in der 3. Runde gesetzt und ein möglicher Gegner für Rapid. Wäre auf alle Fälle eine kurze Auswärtsfahrt, aber wie haben die bitte Celtic 5:0 besiegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts