DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2005 Bier Nr. 5 Passt zu jeder gelegenheit. Ins Stadion, in den Abschleppschuppen oder aufs Klo. Jetzt ma ernsthaft: wer schenkt denn als Mann seinem Freund ein Parfum??? oder willst Du ihm damit sagen, dass er stinkt?? metrosexualität ist schon lange wieder out. Also hört auf euch zu waschen, es ist nicht mehr nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 27. Juli 2005 [x] Pitralon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juli 2005 1. Lacoste - Style in Play sportlich und trotzdem elegant, sehr erfrischender Duft oder "Der Duft bei dem alle Höschen feucht werden". 2. Burberry - Week End sportlich, frisch 3. Hugo - Man klassisch, elegant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Juli 2005 ich finde "boss in motion" am besten. also die rote kugel, wobei die blaue auch sehr gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2005 "Der Duft bei dem alle Höschen feucht werden". Deins auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juli 2005 Parfum sprüht man sich gar nicht auf die Boxerhaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Juli 2005 ich finde "boss in motion" am besten.also die rote kugel, wobei die blaue auch sehr gut ist. Es gibt nix besseres ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Juli 2005 Ich verwende momentan von JOOP: JUMP! eindeutig das beste Parfum. So wie Cool Water etc. schon alles fad und alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 27. Juli 2005 Dolce & Cabbana brr mir wird schlecht Dolce & Gabana heisst das D&G!Also ich verwende u.a im Moment " D&G maskulin " is nicht so schlecht aber nix besonderes. Zu empfehlen is das "Jean Paul Guilter" und das blaue Polo Sport by Ralph Lauren. Du meinst "Gaultier", du Verbesserer, oder? @topic: Nix geht über Hugo Boss "bottled". Weiters würde ich Armani Mania empfehlen. Sind meine beiden Lieblings(herren)parfums und werden beide schon seit Längerem von mir verwendet. PS: "Acqua di Gio - Giorgio Armani" ist auch ein Traum... All meine Empfehlungen sind, glaube ich, "süße" oder "frische" Düfte. Es tut mir Leid ... aber D&C war ein Ungleich größerer Fehler Eigentlich nicht... Jean Paul Gaultier Französischer Modedesigner Jean Paul Gaultier wurde am 24. April 1952 in Arcueil bei Paris geboren. Als 18-Jähriger begann er für den Modedesigner Pierre Cardin zu arbeiten. Danach war er für Jacques Estérel und Jean Patou tätig. 1974 kehrte er zu Pierre Cardin zurück. J.P. Gaultier präsentierte seine erste Modellkollektion, die unter seinem eigenen Namen vorgestellt wurde, im Jahr 1976 im Palais de la Découverte. Seit 1984 widmete er sich der Haute Couture für Männer. Seine unkonventionellen Entwürfe erwarben ihm bald den Ruf eines enfant terrible der französischen Modewelt. Im Rahmen seiner Kollektion Homme objet schuf er beispielsweise den Rock für den Mann, und er entwarf unter anderem auch androgyne Kollektionen wie Une garderobe pour deux (1985). Er verwendete auch äußerst ungewöhnliche Materialien, wie z. B. Bast. Seine Ideen basierten auf Eindrücken, die er auf Flohmärkten sammelte, und inspiriert von dem Lebensstil der Punk-, No-future- und Rap-Generation schuf er Modelle mit betont schriller, extravaganter und exzentrischer Note. Die Kollektion Junior Gaultier (1988) sprach besonders ein jüngeres Publikum an, das Wert auf Mode zu erschwinglichen Preisen legte. Gaultier deckt mit seinen Entwürfen sowohl die Haute Couture als auch das Prêt-à-porter, also den Bereich der Konfektionskleidung ab. Gaultier entwarf außerdem Kostüme für die Filme Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber von Peter Greenaway und Luc Bessons Das fünfte Element sowie für Madonnas Welttournee 1990 und ebenfalls die Lifeball Kollektion 1995. Er ist wohl einer der besten Designer...nur die Männerparfums sind halt nicht so gut gelungen;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2005 Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber von Peter Greenaway ein kleines meisterwerk, absolute empfehlung an alle filmfreaks! on topic: ich finde ck:be recht ordentlich! cool water usw ist doch eher was für die jungen knaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2005 Ich verwende eigentlich nur Bvlgari. Die sind zwar nicht billig, aber es hat kaum jemand und sie sind extrem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Nix geht über Hugo Boss "bottled". ... Da hat aber wer Geschmack!!! Das ist so ziemlich das Beste, was mir unter die Nase gekommen ist ....und nochmal drei Daumen in die Höhe einmal in voller Pracht: bearbeitet 27. Juli 2005 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riz Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2005 Bin auch ein Fan von Boss Bottled. Ist für mich einfach unübertroffen Auch sehr zu empfehen: Boss Soul und Boss Dark Blue Dunhill Desire mag ich auch, ist aber eher schwer. Davidoff Cool Water 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2005 Moschusduft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts