Fantacalcio 2005/06


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Tom morgen aus dem Urlaub kommt wird er bestimmt mal eine Weile brauchen bis er mir die Liste schickt, denke mal dass man die Kader frühestens am Freitag zusammenstellen kann.

Da am Samstag die Saison beginnt ist das dann doch etwas eng.

Es wird am 2.Spieltag begonnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

So, bin wieder da!

Setz mich gleich hin und entschuldige mich bei allen anderen Teilnehmern für mein spätes Einreichen, ist aber aufgrund eines akuten Internet-Mangels in den letzten Wochen nicht anders möglich gewesen...

Beeil mich jedenfalls. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
zah auo Tom.  :D

797067[/snapback]

8P

OK, ich muss mich aber erst mal ein bissl einarbeiten - aber bis zum Nachmittag werd ich's schon haben.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ähm, da ja forzaparma gern mitspielen würde, melde ich mich jetzt auch noch. Also falls es geht würd ich auch noch einsteigen, dann wärn wir 12 Teams und wieder ne gerade Zahl... Könnte meine Liste auch jetzt gleich zusammenstellen und schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Seeeeehr gut, damit wird wohl bis heute Abend alles fertig sein :):clap:

@chili: Nein tut mir leid, das geht nicht mehr. 12 Mannschaften wären zu viel...(habs dir aber eh schon im ICQ erklärt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Heute Abend wird - soweit alles glatt geht - alles für die neue Saison vorbereitet sein.

Tom schickt mit in den nächsten Stunden die Liste, ich komme um etwa 2000 Uhr nach Hause und werde dann die Kaderzuteilung vornehmen.

Interisti macht den Spielplan ebenfalls heute Abend, dann kanns also losgehen.

Wichtig:

DER TRANSFERMARKT ÖFFNET AM 25.08. UM 0001 Uhr (also in knapp 8 Stunden) UND SCHLIESST AM 31.08. UM 2359 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.