Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Von: [email protected] [mailto:[email protected]] Gesendet: Dienstag, 26. Juli 2005 An: XXX; XXX; XXX; XXX; XXX; XXX; XXX Betreff: Fw: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien hallo ihr lieben;-) nach unserem letzten heim-sieg und der niederlage auswärts;-) benötigen wir wieder tatkräftige unterstützung von euch!!! ticket gibts gratis - einzige bedingung ist, stimmung zu machen )) alle weiteren infos: siehe anhang wenn ihr lust und laune habt, euch wiedermal so richtig die seele aus dem leib zu schreien, dann registriert euch bitte bei mir - würd mich freun liebe grüsse und ein bussl aus fuschl .... ----- Forwarded by ....../Austria/RedBull on 26.07.2005 11:34 ----- Dear All, after the outstanding performance of our soccer team against SV Mattersburg last Wednesday, again we would like to ask for your support at the next home match against SK Rapid Wien on Saturday, July 30th. Same procedure as last time: free ticket, cool Pamplona-dresses, great atmosphere and a lot of fun. Meeting point: 5:30 p.m. at the EM stadium in Salzburg Bühne Ost, Stiege 2, Eingang Nemetschek Point of contact on site: ....... ......, who will meet you at the stadium. To find him: he´ll drink a can of Red Bell Please register with [email protected] and remember: first come - first served... Olé, olé, olé... Andrea Das erschüttert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 beim englischen fake (?) hast den namen net rauseditiert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Meine Quellen haben versichert, dass das kein Fake ist, die Namen habe nicht ich rauseditiert und ob da "Andrea" steht ist mir ehrlich gesagt scheißegal. bearbeitet 26. Juli 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 fake... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 fake... Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Sicher? ist nur eine vermutung, aber so blöd kann kein mensch ein ernst gemeintes mail schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 ist nur eine vermutung, aber so blöd kann kein mensch ein ernst gemeintes mail schreiben. Ich habe selbst schon Mails von Red Bull bekommen, der "Stil" (Bussl aus Fuschl ) passt und auch ansonsten ist meine Quelle sehr vertrauenswürdig. Klingt nach klassischem Studenten-Job... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 naja, aber der satz "To find him: he´ll drink a can of Red Bell" klingt schon sehr schräg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Alsom falls das ganze KEIN Fake ist, dann sehe ich mich in Hinblick meiner Meinung wegen dem Intelligenz-Quotienten der Bullen-mitarbeiter bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Also, ich hoffe stark, dass nicht so ein "Fanblock" aufgebaut wird... Schade, aber es werden wohl eh bei jedem Verein pro Spiel jede Menge Freikarten verteilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 würd ich eine mail von dera kriegn, würd die ) glaub ich sofort!!!! auf meiner ignore-list ) landen!!!! der schreibstil is ja schrecklickst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Bussl aus Fuschl kann aber einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Jo mei - a Tussn halt. Gibts von der auch ein Foto? bearbeitet 26. Juli 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 F A K E .. so schreibt doch kein RedBull Mitarbeiter ( alles klein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 F A K E .. so schreibt doch kein RedBull Mitarbeiter ( alles klein ) Ich kann nur "die Quelle" zitieren: Believe it or not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts