Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) http://media.xboxfront.com/Fifa06/Fifa06.wmv WOW Schad das PES net für Next Gen kommt, dass wäre wohl noch 10x so geil... bearbeitet 25. Juli 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 wow, allerfeinste grafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Was nützt die beste Grafik wenn das Gameplay scheisse ist? Die FIFA Coder und die PES Coder sollten mal ein Game gemeinsam entwickeln! Das könnte sicher was . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 ja mit dem Gameplay von PES und der Grafik von Fifa und den Lizenzen wäre das dass beste Fußballspiel überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Was nützt die beste Grafik wenn das Gameplay scheisse ist?Die FIFA Coder und die PES Coder sollten mal ein Game gemeinsam entwickeln! Das könnte sicher was . Ja wäre cool... Aber wie kannst du behaupten, dass das Gameplay von FIFA 06 Scheisse ist ohne es gespielt zu haben ^^ Aber ok, wäre realistisch wegen den letzten Teilen, aber vl gelingt ihnen ja auch beim Gameplay eine Überraschung... Winning Eleven kommt übrigens für XBox 360 also können wir auch auf ein PES5 für Xbox 360 hoffen, vl. wirds ja noch angekündigt, die PSP Version wurde ja auch erst vor kurzen angekündigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 sagen wir mal so vom game play her kanns nur noch besser werden schlechter auf keinen fall mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 echt cooler trailer! welche fussballspieler auf dem cover sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Ja wäre cool...Aber wie kannst du behaupten, dass das Gameplay von FIFA 06 Scheisse ist ohne es gespielt zu haben ^^ Seit ich mich erinnern kann (FIFA war mein "Hausspiel" von FIFA '96 bis FIFA 2001, dann habe ich aus Frust nur mehr PES gekauft, aber FIFA angetestet), ist es jedes Jahr das Gleiche: EA kündigt große, tolle Verbesserungen an, wirft Teile des Gameplays über den Haufen, um nur noch mehr Scheiße zu fabrizieren. Was bringt die geilste Grafik, wenn es nach nahezu hundert Prozent aller Flanken gelingt, ein Fallrückziehertor zu schießen (2001) oder man den Ausschuss des Torhüters ins Tor blocken kann (1997)? Ich glaube bei FIFA 2003 war das, wo man aus fast jedem Eckball ein Tor schießen hat können. Sowas demoliert einfach sämtlichen Spielspaß und EA hat bis jetzt jedes Jahr enttäuscht. Warum sollte es jetzt besser werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Was bringt die geilste Grafik, wenn es nach nahezu hundert Prozent aller Flanken gelingt, ein Fallrückziehertor zu schießen (2001) oder man den Ausschuss des Torhüters ins Tor blocken kann (1997)? Ich glaube bei FIFA 2003 war das, wo man aus fast jedem Eckball ein Tor schießen hat können. Sowas demoliert einfach sämtlichen Spielspaß und EA hat bis jetzt jedes Jahr enttäuscht. Warum sollte es jetzt besser werden? ich finde pes auch nicht gerade toll. grafik fand ich beim pes4 zum kotzen zumindest die demo-grafik. ist bei einer demo eine andere grafik? wäre ja sinnlos. bei fifa 1998 konnte man den ausschuss blocken. bei fifa 1999 war mmn alles in ordnung, kann mich jetzt an nichts mehr erinnern. bei fifa 2000 da kam alles an, flanken, pässe..... bei fifa 2001 soweit ich mich erinnern kann, klappte da jede trick und man konnte alle ausspielen. . . . nur bei fifa 2005 ist es mir noch nicht gelungen ein tor mit dem goali zu schießen. bei fifa 1999 war es glaube ich auch der fall. weiß schon jemand wann das release ist? ja, grundsätzlich hoffe ich, dass es nicht möglich ist mit dem goali ein tor zu machen, dass hin und wieder ein schuss aus 30 meter rein geht und man nicht immer alle ausspielen muss (ist leider eh leicht). und das nicht jeder 30meter pass ankommt nicht jeder fallrückzieher rein geht einfach, dass es realistischer wird. und ganz wichtig, dass der computer ein paar varianten hat, ich weiß jeden spielzug auswendig wenn er auf mich zu kommt, dann ist es echt nicht schwer. aja, und vielleicht, dass ich bei einem fifa nicht immer JEDEN corner rein mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Wobei die am Realismusgrad gearbeitet haben, weil was für Schwalben die Spieler in dem Video produzieren, dass kann einem nicht einfallen, dass muss jmit Motion-Capturing gemacht worden sein. Unfassbar, ich dachte schon an eine Flugsimulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) bei fifa 1999 war mmn alles in ordnung, kann mich jetzt an nichts mehr erinnern Da waren fast alle Schüsse von der Strafraumgrenze drin (zuerst ein bisschen hin und her passen zwischen dem offensiven Dreieck und wenn einer frei ist schießen -> Tor) Das beste FIFA war meiner Meinung nach Frankreich 98 (nicht FIFA 98). Da sind die Tore immer wieder aus unterschiedlichen Situationen gefallen, kaum ein Tor gleicht dem anderen, eine Sache, die PES ja so auszeichnet. bearbeitet 2. August 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) und wie so oft stellt sich die frage: ingame-grafiken oder vorgerendert? tippe eher auf letzteres. bearbeitet 2. August 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 grafik schön und gut - aber so sieht's ja nicht beim spiel selbst aus. was bringt mir das, wenn der trailer des spiels eine gute grafik hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Naja das Problem, damit das die Grafik anders ausschaut entsteht meistens am PC... Aber das ist der Trailer der Xbox 360 Version... Die Pc Version wird von der Grafik her der PS2 Version gleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 grafik schön und gut - aber so sieht's ja nicht beim spiel selbst aus. was bringt mir das, wenn der trailer des spiels eine gute grafik hat? ich bin ganz deiner Meinung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts